Seite 44 von 63

Verfasst: 28. Dez 2004, 18:36
von eXi
Die sollen zuerst einmal kämpfen und sich dreckig machen... ist mir so egal ob sie einen scheiss Fussball spiele oder nicht. Hauptsach Aufstieg... Schöner Fussball erst in der SL und später vielleicht CL *träum* :roll:

Verfasst: 29. Dez 2004, 09:37
von Wiggerl Kögl
Ja, aber durch den Kampf ist das Spiel für uns ja automatisch schön...

Herr Chrigu Schwegler war gemäss heutiger NLZ ja wieder mal in England in einem Probetraining, diesemal war es Newcastle. Wenn so viele Clubs auf ihn aufmerksam geworden sind, dann wird es auf kurz oder lang schwer sein ihn zu halten. Hoffentlich gibt es wenigstens etwas Transfererlös in die Kasse.

Wohin soll ich die 5 Euro überweisen...

Verfasst: 29. Dez 2004, 09:47
von NOISER
dieser möchtegern-beckham soll sich besser mal auf den aufstiegskampf fokussieren! elender traumtänzer das...

Verfasst: 29. Dez 2004, 10:46
von Master
beckham für arme und der ist ja selbst schon arm.. :roll:

Verfasst: 29. Dez 2004, 11:25
von Erredit
The Fan hat geschrieben:
david_87 hat geschrieben:wo er recht hat hat er recht! Jedoch macht ein guter Sturm mehr Freude zum zuschauen! :wink:
Aber einmal möchte man ja auch einen Titel gewinnen, nicht nur immer schönen Fussball sehen!
Ja da hast du schon recht nur die meisten Mannschaften welche erfolgreich sind spielen auch guten Fussball! Siehe Barcelona oder auch Milan!

Verfasst: 29. Dez 2004, 14:55
von Gody
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ja, aber durch den Kampf ist das Spiel für uns ja automatisch schön...

Herr Chrigu Schwegler war gemäss heutiger NLZ ja wieder mal in England in einem Probetraining, diesemal war es Newcastle. Wenn so viele Clubs auf ihn aufmerksam geworden sind, dann wird es auf kurz oder lang schwer sein ihn zu halten. Hoffentlich gibt es wenigstens etwas Transfererlös in die Kasse.

Wohin soll ich die 5 Euro überweisen...
und haben kein Interesse an einer Verpflichtung. Was ich zudem gehört habe, ist, dass P. Schwegler nicht zur Hertha wechselt, also kein Geld fliessen wird :!:

Verfasst: 29. Dez 2004, 21:23
von stockfisch
stockfisch hat geschrieben:
Mäli hat geschrieben:
stockfisch hat geschrieben: dä stöckli wär e super verstärkig!!!!!di bescht wo mäh sich chan vorstelle!
:shock:
weiss jemanden,ob jetzt oliver stöckli zum fc luzern wechselt?

Verfasst: 29. Dez 2004, 21:26
von Wiesel
Wer ist Oliver Stöckli?

Verfasst: 29. Dez 2004, 22:18
von stockfisch
Wiesel hat geschrieben:Wer ist Oliver Stöckli?
Er ist der ersatz torhüter von concordia basel und war beim fc st.gallen 1.goalie!

Verfasst: 29. Dez 2004, 22:29
von risto
stockfisch hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wer ist Oliver Stöckli?
Er ist der ersatz torhüter von concordia basel und war beim fc st.gallen 1.goalie!
wer ist st. gallen?

Verfasst: 29. Dez 2004, 22:39
von Bill Shankly
ristomattila hat geschrieben:
stockfisch hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wer ist Oliver Stöckli?
Er ist der ersatz torhüter von concordia basel und war beim fc st.gallen 1.goalie!
wer ist st. gallen?
*lustig* :roll:

Verfasst: 30. Dez 2004, 10:27
von Wiggerl Kögl
Weiss jemand ob an Remo Buess was drann ist? Habe dies auf www.top11.ch Transfers gesehen.

Stöckli, na ja, aber was viel besseres hat es nicht da.

Verfasst: 30. Dez 2004, 14:51
von Garfield
Wiedereinmal der Uebersichtshalber

Torhüter
- David Zibung (1984) Vertrag bis 2006 mit Option. Unbestritten.
- Norbert Siegrist (1986) geplant war ursprünglich Nr. 2 ab Saison 2005/06

Verteidigung
- Ronny Hodel (1982) bis 2005, jetzt schon Vertrag verlängern!
- Michael Diethelm (1985) bis 2006 mit Option
- Giampietro Cicoria (1984) bis 2006
- Andre Niederhäuser (1977) bis 2006
- Mario Caminada (1984) bleibt in U21, schnell Profivertrag ab 2005/06
- Luis Calapes (1978) (Por) bis 2006

Mittelfeld
- Christian Schwegler (1984) bis 2006 mit Option
- Dave Andreoli (1982) bis 2005, schliesse Verlängerung nicht mehr aus.
- Genc Mehmeti (1980) bis 2006
- Caryl Righetti (1984) bis 2005 mit Option
- Pirmin Schwegler (1987) bis 2006 mit Option
- Dusko Ostojic (1984) bis 2005, abwarten
- Marko Sucic (1984) bis 2005, hat angeblich bis 2006 verlängert

Stürmer:
- Alseny Keita (1983) bis 2006, Wechsel anstreben
- Ruben Wilson (1979) bis 2005, abwarten
- Ratinho (1971) bis 2006, in Club einbinden
- Marinko Jurendic (1977)bis 2005, abwarten
- Paulo Vogt (1977) bis 2005, verlängern!
- Jean-Michel Tschouga (1978) bis 2006 mit Ausstiegsklausel und festgelegter Transfersumme
- Michael Bättig (1985), abwarten

Abgänge:
- Andreas Hilfiker (1969) Zug94
- Yassin Mikari (1983) Winti? Angeblich sei das Kapitel beim FCL noch nicht ganz abgeschlossen ......
- Haris Avdic (1983) unbekannt

In Probetrainings wurden getestet:
- Ch. Schwegler (Arsenal/Newcastel)
- P.Schwegler (Schalke/Hertha)
- Calapes (angeblich bei einem BL-Team)

Zuzüge:
- noch keine festen. Verhandelt wird mit Knez (ihn will man ausleihen), Stöckli (als Ersatztorhüter) und Sandro Marini (für nächste Saison)
- kein Thema sind Castillo, Buess und Konsorten

Verfasst: 30. Dez 2004, 14:55
von Master
marini? :shock:

Verfasst: 30. Dez 2004, 14:56
von Partyanimal
Stirb, stirb! *mitdolchaufmarinivoodoopuppeeinstich* :twisted:

Verfasst: 30. Dez 2004, 14:59
von Erredit
scheiss auf Marini!
Man kann doch nicht einen Spieler verpflichten der sich eine Saison zuvor auf so eine Art und Weise vom FCL verabschiedet hat!

Verfasst: 30. Dez 2004, 15:12
von Wiggerl Kögl
Aus welchem Grund ist Buess kein Thema?

Verfasst: 30. Dez 2004, 15:23
von Bill Shankly
wenn marinin kommt, dann....

Verfasst: 30. Dez 2004, 15:26
von Erredit
dann was?

Verfasst: 30. Dez 2004, 17:09
von Garfield
Was soll das? Sandro Marini ist eines der grössten Talente der Schweiz. Jetzt hat er dummerweise 2 Tore gegen den FCL geschossen und ein bisschen provoziert. Er ist aber ein waschechter Innerschweizer, sein Vater ein verdienstvoller Ex-Luzerner und er hat erst noch bei den Junioren des FCL gespielt. Wenn ein solcher Spieler nicht wert ist, beim FCL zu spielen, welcher denn sonst? Ich jedenfalls begrüsse die wiederaufgenommenen Gespräche. Vielleicht wird er ja eh ins Ausland wechseln und wäre dann bis auf die Ausbildungsentschädigung kein Thema mehr.