Seite 44 von 60
Verfasst: 13. Mai 2005, 16:22
von Stilus
hra hat geschrieben:100 pro diethelm!
gebt ihm eine chance

ein junger spieler seit kind an bei luzern fussballer!hat immer alles gegen und sich ein platz im final verdient!!
falls er so schlecht spielen sollte, kann man ihn ja raus nehmen
Boz spielte auch fast die ganze Junioren-Zeit beim FCL.
Ja klar, kann man ihn raus nehmen... Aber vielleicht haben wir bis dahin schon 2 Tore erhalten...
Verfasst: 13. Mai 2005, 16:30
von hra
nur schon der name ist zum heulen BOZ..tststs
VIELLEICHT rettet er aber auch 2x auf der linie, VIELLEICHT schiesst er 30 tore und zeigt uns eine souveräne leistung!
Verfasst: 13. Mai 2005, 16:38
von Stilus
hast du etwa was persönliches gegen Boz? Waren da etwa leichte rassistische Töne hörbar?
Naja... bin immer noch für Boz. Hat in den letzten Spiele klar sein Stärken gezeigt.
Bei Diethelm hat ein wenig der "Schlendrian" Einzug gehalten.
Verfasst: 13. Mai 2005, 16:40
von Lucerna
Diskussion überflüssig!! es spielt sowieso Mehmeti und das ist auch gut so...
Verfasst: 13. Mai 2005, 16:53
von McGum
Lucerna hat geschrieben:Diskussion überflüssig!! es spielt sowieso Mehmeti und das ist auch gut so...
Das find ich jetzt aber gar keine gute idee, ich habe nähmlich auf den FCL getippt!
Und mit Mehmeti spielen wir in der 2. Hälfte bestimmt nicht mehr mit 11 Spielern!
Diethelm oder Boz

Verfasst: 13. Mai 2005, 16:55
von nelson
Verfasst: 13. Mai 2005, 17:22
von Frizzel
hra hat geschrieben:nur schon der name ist zum heulen BOZ..tststs
VIELLEICHT rettet er aber auch 2x auf der linie, VIELLEICHT schiesst er 30 tore und zeigt uns eine souveräne leistung!
Starke Leistung Spieler nach dem Namen zu beurteilen...
Boz spielt seit längerer Zeit extem stark bei der U21. Seine dortigen Mitspieler sagen schon lange dass er derjenige wäre, der eine Chance in der 1. Mannschaft am meisten verdient hätte!
In den Spielen die ich bisher von ihm im Dress der ersten Mannschaft gesehen habe hat er mir viel besser gefallen als Mehmeti und Diethelm. Ich denke hier könnte Van Eck für seinen Mut (und die Aufstellung von Boz) belohnt werden.
Verfasst: 13. Mai 2005, 17:41
von lucern
Weiss nicht, ob Boz einem Cupfinal gewachsen wäre... In der Challenge League ist er sicher konkurrenzfähig, aber bei einem so wichtigen Spiel auf den jungen Boz zu setzen, finde ich äusserst riskant! Klar kann er ein Riesenspiel abliefern, aber die "Chance" ist grösser, dass er den Match versauen würde!
Verfasst: 13. Mai 2005, 20:50
von wisu
habe noch eine frage zu den edlen cupfinalschäle:
ist auch jemand im nlz-sonderzug der die schäle verkauft???
thx
wisu
Verfasst: 13. Mai 2005, 21:49
von hijacker
ja, denke schon...
so long

Verfasst: 13. Mai 2005, 21:52
von Chris Climax
Quizfrage:
Wie lautet die Mehrzahl von "Cupfinalschal" ?
( ) Cupfinalschäle
( ) Cupfinalschäler
( ) Cupfinalschale
( ) Cupfinalschäls
( ) Cupfinalschals

Verfasst: 13. Mai 2005, 21:53
von hijacker
cupfinalschal
i

Verfasst: 13. Mai 2005, 23:30
von schesl
Wer braucht noch ein einzelnes Ticket für den Sektor D4 Parkett???
Man kann es für SFR 25 kaufen (Originalpreis)....
Bitte PN an mich!!!
Verfasst: 14. Mai 2005, 06:48
von Bill Shankly
Mr.X hat geschrieben:
___________________Zibung_________________
__Ch. Schwegler_ Castillo__Mehmeti __ Hodel__
________________P. Schwegler________________
__Rato_____Tchouga____ Andreoli_____ Sucic____
___________________Vogt____________________
bis auf mehmeti scheinst du ein gutes händchen zu haben (laut nlz)...
Verfasst: 14. Mai 2005, 09:53
von wisu
Chris Climax hat geschrieben:Quizfrage:
Wie lautet die Mehrzahl von "Cupfinalschal" ?
( ) Cupfinalschäle
( ) Cupfinalschäler
( ) Cupfinalschale
( ) Cupfinalschäls
( ) Cupfinalschals

entschuldigt mich für meinen grammatikalisch unkorrekten eintrag....

laut Duden heisst es: Schal, der ; -, Plur. -s, auch -e
für die die bei der Dudensprache nicht drauskommen: entweder SchalS oder Schale
Verfasst: 14. Mai 2005, 10:07
von Frizzel
Schale? heisst es dann nicht Cupfinalschorle?
Verfasst: 14. Mai 2005, 10:30
von The Punisher
Cupfinalschaluppen...
Verfasst: 14. Mai 2005, 10:33
von schesl
schesl hat geschrieben:Wer braucht noch ein einzelnes Ticket für den Sektor D4 Parkett???
Man kann es für SFR 25 kaufen (Originalpreis)....
Bitte PN an mich!!!
Das Tickets ist bereits weg!
Gruess
Verfasst: 14. Mai 2005, 10:47
von Stecki
Verfasst: 14. Mai 2005, 12:25
von max power
Der Velomob verabschiedt sich. Bis am Montag
