Seite 44 von 141

Verfasst: 7. Jun 2005, 08:19
von Gody
Ich sage nur:

Abwarten und Tee trinken!

Verfasst: 7. Jun 2005, 08:22
von Wiggerl Kögl
Ja gut, Thun eher nicht, aber St. Gallen könnte ein Thema werden.

Aber wie es Gody richtig gesagt hat, warten wir doch mal ab.

Auf jeden Fall würde ich ihm einen Transfer von Herzen gönnen.

Verfasst: 7. Jun 2005, 08:30
von Mr.X
Die nachträgliche Vertragsofferte kann ich nicht nachvollziehen. Natale und Van Eck ändern ihre Meinung wie eine Windfahne. Je nach Winstärke und Richtung flattert diese dahin.

Zu Sucic:
Sucic ist und beilbt ein Stürmer, jedoch ist er keiner fürs Mittelfeld. Dafür arbeitet er defensiv viel zu wenig und bringt offensiv zu wenig Druck.

Zu Andreoli:
Andreoli liebäugelt seit längerem mit einem Transfer. Falls sich ein Tor öffnet ist er weg.

PS:
Stilus hat geschrieben: Vielleicht passiert mit ihm das gleiche, wie mit Hodel und Andreoli letztes Jahr... Wurden freigestellt, dann doch wieder behalten... und dann wurden sie zu Schlüsselspieler...
Da scheinst du etwas zu verwechseln; Hodel wurde nie freigestellt...

Verfasst: 7. Jun 2005, 10:58
von Gody
So geb Euch auch mal noch ein paar News durch:

- Bader hat gestern unterschrieben
- Sucic bleibt definitiv

- Andreoli ist leider immernoch in St.Gallen ein Thema, hat aber Bereitschaft zum Bleiben signalisiert, wie auch Tchouga.
- Zibung wird bleiben, obwohl er lukrativere Angebote als 2. Goali aus der SL hat
- Lustenberger Simon rückt ins 1.Kader nach
- das letzte Wort zu Cicoria ist noch nicht gesprochen
- Ostojic sehr whs zu Kriens

Noch allen einen schönen Tag!

Verfasst: 7. Jun 2005, 11:23
von Wiggerl Kögl
Danke Gody...

Andere Transfernews hast du nicht? An wem sie dran sind usw.!!!

Was läuft mit Castillo?

Verfasst: 7. Jun 2005, 11:25
von Gody
Abwarten und Tee trinken :!: :lol: :!: :lol:

Verfasst: 7. Jun 2005, 11:32
von Stilus
Gody hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken :!: :lol: :!: :lol:
Ich mag keinen Tee!

Verfasst: 7. Jun 2005, 11:39
von Wiggerl Kögl
Gody........

Im Baden-Forum hast du was von Abetangelo geschrieben.....

Verfasst: 7. Jun 2005, 11:47
von Gody
Habe einfach noch nichts gehört von meiner Quelle betreffend Abetangelo

@Stilus

Dann trink halt Kaffee :lol:

Verfasst: 7. Jun 2005, 11:50
von Wiggerl Kögl
@Manuel

Ich habe da leider andere 100% sichere Informationen betreffend Dusko.

Aber ist ja gleich, jetzt kann er in Kriens ein wenig spielen.

Verfasst: 7. Jun 2005, 12:04
von Admin
Stilus hat geschrieben:Ich mag keinen Tee!
Es gibt auch Tee Schnaps...:roll:

Verfasst: 7. Jun 2005, 12:46
von Mr.X
Ch. Schwegler unterschriebt heute bei Arminia Bielefeld
Bielefeld (WB). Heute kommt Besuch aus der Schweiz. Christian Schwegler und sein Berater werden in der Geschäftsstelle erwartet, damit der 20 Jahre alte Rechtsverteidiger seinen Vertrag beim DSC Arminia Bielefeld unterschreibt.

Schwegler, noch beim FC Luzern, könnte damit am Dienstag als Arminias fünfter Neuzugang vorgestellt werden.
Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/

Verfasst: 7. Jun 2005, 13:38
von Mr.X
...und die Bestätigung folgt...

FCL: Signature de Pascal Bader

Après Santiago Kuhl, un second joueur du FC Baden renforce le FC Lucerne: Pascal Bader (23) a signé un contrat d'une année. Lors des dix-huit derniers mois, il a disputé 47 matches de Challenge League (1 but). Engagé dans un premier temps comme attaquant, il s'est imposé en qualité de défenseur central!

Quelle: top11.ch

Verfasst: 7. Jun 2005, 13:41
von Admin
Mr.X hat geschrieben:FCL: Signature de Pascal Bader
Könnten sich die Experten mal ein bisschen über diesen Spieler äussern? Ist der gut? Ist der Innen- oder Aussenverteidiger? ...

Verfasst: 7. Jun 2005, 13:42
von Raubi
Hoffentlich bringt der was. :roll: Skepsis rules

Verfasst: 7. Jun 2005, 13:45
von horwer
Stefan Wolf ist gemäss Blick nicht nur bei Luzern und Kriens, sondern auch bei Aarau und Xamax im Gespräch. Aber den müssen Natale und Co. einfach holen. Von mir aus gesehen wäre dies einer der wichtigsten Transfers.

Verfasst: 7. Jun 2005, 13:48
von Mr.X
Admin hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:FCL: Signature de Pascal Bader
Könnten sich die Experten mal ein bisschen über diesen Spieler äussern? Ist der gut? Ist der Innen- oder Aussenverteidiger? ...
Ich kenne ihn zu wenig. Ehrlich gesagt ist er mir nie aufgefallen. Er soll aber einige ansprechende Partien gezeigt haben. Vielleicht könnten uns die Badener Fans mehr über ihn erzählen... (Big Vader :?: )

Verfasst: 7. Jun 2005, 13:54
von Gody
Mr.X hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:FCL: Signature de Pascal Bader
Könnten sich die Experten mal ein bisschen über diesen Spieler äussern? Ist der gut? Ist der Innen- oder Aussenverteidiger? ...
Ich kenne ihn zu wenig. Ehrlich gesagt ist er mir nie aufgefallen. Er soll aber einige ansprechende Partien gezeigt haben. Vielleicht könnten uns die Badener Fans mehr über ihn erzählen... (Big Vader :?: )
Ist leider nicht mehr so aktiv dort! Werde mich mal schlau machen, kenn Ihn auch zuwenig!

Verfasst: 7. Jun 2005, 14:00
von Gody
Hier mal ein Bild:

Bild

Sonst noch ein paar Angaben:

Nationalität: Schweiz
Position: Abwehr
Geburtsdatum: 24.09.1982
Grösse cm: 187 cm
Gewicht: 85 kg
Clubs:
Seit 2004 FC Baden
99-04 FC Solothurn
96-99 FC Bellach
89-96 FC Lommiswil

Verfasst: 7. Jun 2005, 14:01
von Admin
Admin hat geschrieben:Ist der Innen- oder Aussenverteidiger? ...
Lesen müsste man können...:oops: Bader ist gemäss top11.ch Innenverteidiger.

Die Verlängerung von Sucic wird auf top11.ch ebenfalls bestätigt (auf fcl.ch natürlich nicht :roll:).