Seite 44 von 78

Verfasst: 18. Jul 2008, 18:05
von Lexu
Matula hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Solo FC Südtirol! Kastelbell Boys bald am Start.

skajunge
:hello2:


Lexu ein alter Italo Haudegen?

Nicht unbedingt, lediglich Interessen für Como Calcio...... \:D/

Verfasst: 18. Jul 2008, 18:20
von exso
Lexu hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Solo FC Südtirol! Kastelbell Boys bald am Start.

skajunge
:hello2:


Lexu ein alter Italo Haudegen?

Nicht unbedingt, lediglich Interessen für Como Calcio...... \:D/
wechsle doch bitte gleich das forum :roll:

Verfasst: 18. Jul 2008, 18:49
von Bill Shankly
exso hat geschrieben:wechsle doch bitte gleich das forum :roll:
jep, auf indymedia hätte es sonst sicher auch noch ein passendes...

Verfasst: 18. Jul 2008, 18:55
von Matula
Lexu hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Solo FC Südtirol! Kastelbell Boys bald am Start.

skajunge
:hello2:


Lexu ein alter Italo Haudegen?

Nicht unbedingt, lediglich Interessen für Como Calcio...... \:D/
ok

Verfasst: 18. Jul 2008, 18:56
von Wiesel
wer ist Lexu? Lange Haare und ehemals Capo in Como?

Verfasst: 18. Jul 2008, 19:32
von Partyanimal
Bill Shankly hat geschrieben:
exso hat geschrieben:wechsle doch bitte gleich das forum :roll:
jep, auf indymedia hätte es sonst sicher auch noch ein passendes...
chch

Verfasst: 23. Jul 2008, 01:14
von Chris Climax

Verfasst: 25. Jul 2008, 21:01
von Matula

Verfasst: 31. Jul 2008, 12:09
von blue-devil
Testspiele:

Entella - Como 0:1 (Bättig spielte die zweite Halbzeit)

Hellas Verona - Como 1:0 (Matchdauer 45', Bättig spielte nicht)
Bolzano - Como 0:0 n.P. 3:4 (Matchdauer 45')

Verfasst: 4. Aug 2008, 22:05
von blue-devil
Weiteres Testspiel:

Colognese - Como 0:2 (0:0); (Bättig spielte nicht)

PS: Spielplan kommt anscheinend am 12. August raus, da noch einige Proteste hängig sind... Erste Runde ist dann am 31. August.

Verfasst: 7. Aug 2008, 11:40
von blue-devil
Legnano - Como 1:1 (1:1) (Bättig spielte bis zur 51. Minute)

Verfasst: 10. Aug 2008, 18:35
von comascosardo
salve ragazzi, ho trovato il forum e mi sono iscritto.

comascosardo

COMO1907

Verfasst: 10. Aug 2008, 19:22
von Matula
comascosardo hat geschrieben:salve ragazzi, ho trovato il forum e mi sono iscritto.

comascosardo

COMO1907
Welcome :hello2:

Verfasst: 10. Aug 2008, 19:24
von Camel
Forza Como :wave:

Verfasst: 10. Aug 2008, 19:43
von comascosardo
grazie del benvenuto

ho la sciarpetta degli eagles, un regalo che mi ha fatto un grande Amico.

cercavo magliettina e cappellino, mi sapete aiutare?
grazie

FORZA LUCERNA

Verfasst: 11. Aug 2008, 07:27
von WB
Morgen erscheint der Spielplan für die neue Saison .... Fokus auf Varese :twisted:

Verfasst: 11. Aug 2008, 19:10
von Wiesel
WB hat geschrieben:Morgen erscheint der Spielplan für die neue Saison .... Fokus auf Varese :twisted:
Vielleicht sieht man dann ja WB auch wieder einmal im Tempel :D :roll:

Verfasst: 12. Aug 2008, 19:07
von blue-devil
Spielplan für Coppa Italia:

17 agosto 2008 Como - Pavia
20 agosto 2008 Solbiatese - Como
27 agosto 2008 Como - Pro Patria
3 settembre 2008 Varese - Como

Verfasst: 12. Aug 2008, 19:30
von Mattia Wcomo
24 agosto Como don't play.. riposa = stop :D

Verfasst: 12. Aug 2008, 19:32
von Wiesel
Mattia Wcomo hat geschrieben:24 agosto Como don't play.. riposa = stop :D
and where ist the "Plan" for Serie C2?