Seite 44 von 308

Verfasst: 23. Nov 2008, 20:38
von Wessun
Chris Climax hat geschrieben:Grubert-Fred sperren => 10+++++

Verfasst: 23. Nov 2008, 21:09
von rox
hakke dicht in zone 5 wc einschliessen und schnell eine halbe stunde pfüselen! :arrow: 7

Verfasst: 23. Nov 2008, 21:19
von Bani
rox hat geschrieben:hakke dicht in zone 5 wc einschliessen und schnell eine halbe stunde pfüselen! :arrow: 7
Wäre ja schön, wenn es nur eine halbe Stunde gewesen wäre... :lol:

Verfasst: 23. Nov 2008, 23:05
von Cage
Sven Epineys gesülze 6/10

Verfasst: 23. Nov 2008, 23:26
von Volare
Cage hat geschrieben:Sven Epineys gesülze 6/10
:mobbing:

Verfasst: 24. Nov 2008, 00:06
von ADI
sonntagmorgen seinen Drink halbleer stehen lassen und gehen. 5

Verfasst: 24. Nov 2008, 01:17
von harud
Schnee, der genau an dem Wochenende, an welchem eine der wohl besten Auswärtsfahrten der Saison ansteht, in solchen Mengen fällt, dass aus dieser excursion nichts wird: Satte 9 Punkte. :evil:

skajunge

Verfasst: 24. Nov 2008, 01:19
von Saborio
skajunge-LU hat geschrieben:Schnee: Satte 9 Punkte. :evil:

Verfasst: 24. Nov 2008, 01:22
von Kameltreiber
Welche die über Schnee motzen und mindestens 1 mal Borden, Schlitteln oder Ski fahren gehen 9/10

Verfasst: 24. Nov 2008, 10:29
von S.E.G.A.
ADI hat geschrieben:sonntagmorgen seinen Drink halbleer stehen lassen und gehen. 5
Samstag dafür um 12Uhr nach Hause gehen 10+

Verfasst: 24. Nov 2008, 10:36
von Frizzel
S.E.G.A. hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:sonntagmorgen seinen Drink halbleer stehen lassen und gehen. 5
Samstag dafür um 12Uhr nach Hause gehen 10+
Befehl von ganz Oben... :lol:

Verfasst: 24. Nov 2008, 12:37
von Partyanimal
Auf WC von Zone 5 schlafen --> 10

Verfasst: 24. Nov 2008, 12:45
von daedalas
S.E.G.A. hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:sonntagmorgen seinen Drink halbleer stehen lassen und gehen. 5
Samstag dafür um 12Uhr nach Hause gehen 10+
Freitags "krank" sein und zu hause bleiben weil man am Donnerstag zu viel gesoffen hat 8

Verfasst: 24. Nov 2008, 13:48
von Frizzel
Partyanimal hat geschrieben:Auf WC von Zone 5 schlafen --> 10
Wenn es nach einem Wetttrinken passiert durchwegs ok

Verfasst: 24. Nov 2008, 19:13
von Mystery
daedalas hat geschrieben:Freitags "krank" sein und zu hause bleiben weil man am Donnerstag zu viel gesoffen hat 8
8 Punkte sind klar zuviel.

Verfasst: 24. Nov 2008, 19:17
von Gunner
Rookie in der Halbzeit einwechseln und gegen einer der besten D# der Liga zu verheizen! 9 Punkte

Verfasst: 24. Nov 2008, 19:39
von Wessun
Mystery hat geschrieben:
daedalas hat geschrieben:Freitags "krank" sein und zu hause bleiben weil man am Donnerstag zu viel gesoffen hat 8
8 Punkte sind klar zuviel.
Nicht wenn Casual-Night ist.

Verfasst: 24. Nov 2008, 22:09
von S.E.G.A.
Wessun hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:
daedalas hat geschrieben:Freitags "krank" sein und zu hause bleiben weil man am Donnerstag zu viel gesoffen hat 8
8 Punkte sind klar zuviel.
Nicht wenn Casual-Night ist.
macht da ganz schön den Larry für das dass ihr auch jeweils 1-2 Tage gelutscht habt

Verfasst: 24. Nov 2008, 22:31
von Wessun
1-2tage?

Verfasst: 25. Nov 2008, 11:12
von torpedo
Janosch 9/10