Verfasst: 23. Nov 2008, 20:38
Chris Climax hat geschrieben:Grubert-Fred sperren => 10+++++
Chris Climax hat geschrieben:Grubert-Fred sperren => 10+++++
Wäre ja schön, wenn es nur eine halbe Stunde gewesen wäre...rox hat geschrieben:hakke dicht in zone 5 wc einschliessen und schnell eine halbe stunde pfüselen!7
Cage hat geschrieben:Sven Epineys gesülze 6/10
skajunge-LU hat geschrieben:Schnee: Satte 9 Punkte.![]()
Samstag dafür um 12Uhr nach Hause gehen 10+ADI hat geschrieben:sonntagmorgen seinen Drink halbleer stehen lassen und gehen. 5
Befehl von ganz Oben...S.E.G.A. hat geschrieben:Samstag dafür um 12Uhr nach Hause gehen 10+ADI hat geschrieben:sonntagmorgen seinen Drink halbleer stehen lassen und gehen. 5
Freitags "krank" sein und zu hause bleiben weil man am Donnerstag zu viel gesoffen hat 8S.E.G.A. hat geschrieben:Samstag dafür um 12Uhr nach Hause gehen 10+ADI hat geschrieben:sonntagmorgen seinen Drink halbleer stehen lassen und gehen. 5
Wenn es nach einem Wetttrinken passiert durchwegs okPartyanimal hat geschrieben:Auf WC von Zone 5 schlafen --> 10
8 Punkte sind klar zuviel.daedalas hat geschrieben:Freitags "krank" sein und zu hause bleiben weil man am Donnerstag zu viel gesoffen hat 8
Nicht wenn Casual-Night ist.Mystery hat geschrieben:8 Punkte sind klar zuviel.daedalas hat geschrieben:Freitags "krank" sein und zu hause bleiben weil man am Donnerstag zu viel gesoffen hat 8
macht da ganz schön den Larry für das dass ihr auch jeweils 1-2 Tage gelutscht habtWessun hat geschrieben:Nicht wenn Casual-Night ist.Mystery hat geschrieben:8 Punkte sind klar zuviel.daedalas hat geschrieben:Freitags "krank" sein und zu hause bleiben weil man am Donnerstag zu viel gesoffen hat 8