Seite 44 von 111

Verfasst: 27. Jun 2008, 13:30
von Dante
Galliker wie immer top :wink:

Wäre interessant zu wissen, was Chiumento will und was seine berater...

Verfasst: 27. Jun 2008, 13:41
von kutte
Dante hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen, was Chiumento will und was seine berater...
wenn chiumiento nicht wechseln möchte, hätte er hoffentlich rasch einen journalisten angerufen und klipp und klar mitgeteilt, dass er keinen grund zum vereinswechsel sieht. auch gegenüber dem fcl sind von ihm noch keinerlei dementis gefallen.

ganz abgesehen davon waren nicht seine berater in split (ok, die vielleicht auch, aber nicht ausschliesslich ;-)), sondern herr chiumiento höchstpersönlich. ob ihn die berater ins flugzeug schieben mussten oder ihn gar entführten?

dass die berater ihm den kopf verdrehen, mag sein. aber so oft, wie der in seiner karriere schon in die scheisse gegriffen hat, ist für mich beweis genug, nicht immer nur die berater vorzuschieben. er ist auch als junger und vielleicht nicht überdurchschnittlich intelligenter mensch immer noch für sich selbst verantwortlich, vertragsabhängigkeit hin oder her.

Verfasst: 27. Jun 2008, 14:09
von Dante
kutte hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen, was Chiumento will und was seine berater...
wenn chiumiento nicht wechseln möchte, hätte er hoffentlich rasch einen journalisten angerufen und klipp und klar mitgeteilt, dass er keinen grund zum vereinswechsel sieht. auch gegenüber dem fcl sind von ihm noch keinerlei dementis gefallen.

ganz abgesehen davon waren nicht seine berater in split (ok, die vielleicht auch, aber nicht ausschliesslich ;-)), sondern herr chiumiento höchstpersönlich. ob ihn die berater ins flugzeug schieben mussten oder ihn gar entführten?

dass die berater ihm den kopf verdrehen, mag sein. aber so oft, wie der in seiner karriere schon in die scheisse gegriffen hat, ist für mich beweis genug, nicht immer nur die berater vorzuschieben. er ist auch als junger und vielleicht nicht überdurchschnittlich intelligenter mensch immer noch für sich selbst verantwortlich, vertragsabhängigkeit hin oder her.
man bekomt fast das gefühl dass du sein berater bist :lol:

Verfasst: 27. Jun 2008, 14:09
von kutte
Dante hat geschrieben:man bekomt fast das gefühl dass du sein berater bist :lol:
:D

Verfasst: 27. Jun 2008, 14:09
von Frizzel
kutte hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen, was Chiumento will und was seine berater...
wenn chiumiento nicht wechseln möchte, hätte er hoffentlich rasch einen journalisten angerufen und klipp und klar mitgeteilt, dass er keinen grund zum vereinswechsel sieht. auch gegenüber dem fcl sind von ihm noch keinerlei dementis gefallen.

ganz abgesehen davon waren nicht seine berater in split (ok, die vielleicht auch, aber nicht ausschliesslich ;-)), sondern herr chiumiento höchstpersönlich. ob ihn die berater ins flugzeug schieben mussten oder ihn gar entführten?

dass die berater ihm den kopf verdrehen, mag sein. aber so oft, wie der in seiner karriere schon in die scheisse gegriffen hat, ist für mich beweis genug, nicht immer nur die berater vorzuschieben. er ist auch als junger und vielleicht nicht überdurchschnittlich intelligenter mensch immer noch für sich selbst verantwortlich, vertragsabhängigkeit hin oder her.
Mein Gott kutte....

...sprichst mir wieder einmal aus dem Herz!

Verfasst: 27. Jun 2008, 14:22
von Sammler
Emotions hat geschrieben:@ undercover: :thumright:
Euch beiden: Absolutes Word!
Hier wird Davide2 zum Spielball gemacht.

Verfasst: 27. Jun 2008, 18:39
von Wiggerl Kögl
Christian Vieri wäre doch noch einer für uns... ein Brecher....!!!

Verfasst: 1. Jul 2008, 14:52
von Radiohead
15 Tore/Saison Stürmer schon verpflichtet? \0

Verfasst: 1. Jul 2008, 14:58
von Gunner
Radiohead hat geschrieben:15 Tore/Saison Stürmer schon verpflichtet? \0
:strip:

Verfasst: 2. Jul 2008, 08:46
von Gary Southgate
sehr ruhig an der transfer-front. anscheinend ist dies woche ein argentinischer verteidier (wohl aussenverteidiger) im probetraining. weiss jemand mehr?

Verfasst: 2. Jul 2008, 08:48
von the_wolf
Gary Southgate hat geschrieben:sehr ruhig an der transfer-front. anscheinend ist dies woche ein argentinischer verteidier (wohl aussenverteidiger) im probetraining. weiss jemand mehr?
nö, ich weiss nur dass ich independiente (sein verein) scheisse find! 8)

Verfasst: 2. Jul 2008, 09:05
von inntact
Maréchaux hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:sehr ruhig an der transfer-front. anscheinend ist dies woche ein argentinischer verteidier (wohl aussenverteidiger) im probetraining. weiss jemand mehr?
nö, ich weiss nur dass ich independiente (sein verein) scheisse find! 8)
ok, dann sind ja alle fragen geklährt. danke maré.... :roll:

Verfasst: 2. Jul 2008, 09:27
von blue white City
Galliker hat ja noch bis Ende August Zeit einen Knipser, einen fürs Mittelfeld und eine Ergänzung für die Abwehr zu finden.

Verfasst: 2. Jul 2008, 09:39
von rubber
blue white City hat geschrieben:Galliker hat ja noch bis Ende August Zeit einen Knipser, einen fürs Mittelfeld und eine Ergänzung für die Abwehr zu finden.
für was einen fürs mittelfeld? da hats genügend spieler im kader

Verfasst: 2. Jul 2008, 09:42
von lucerne
blue white City hat geschrieben:Galliker hat ja noch bis Ende August Zeit einen fürs Mittelfeld zu finden.

einen fürs mittelfeld tönt immer gut... :D

Verfasst: 2. Jul 2008, 09:45
von hässig-AL
lucerne hat geschrieben:
blue white City hat geschrieben:Galliker hat ja noch bis Ende August Zeit einen fürs Mittelfeld zu finden.

einen fürs mittelfeld tönt immer gut... :D
naja, die sucharbeit für das mittelfeld könnte galliker sparen, und die zeit eher investieren, für einen an der seitenlinie......

höi lucerne:-)

Verfasst: 2. Jul 2008, 11:46
von Master
Maréchaux hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:sehr ruhig an der transfer-front. anscheinend ist dies woche ein argentinischer verteidier (wohl aussenverteidiger) im probetraining. weiss jemand mehr?
nö, ich weiss nur dass ich independiente (sein verein) scheisse find! 8)
also ob Du sein independiente kennen würdest..

Verfasst: 2. Jul 2008, 22:44
von McGum

Verfasst: 3. Jul 2008, 08:55
von Wiggerl Kögl
looos

Verfasst: 3. Jul 2008, 09:15
von Frizzel
Brauchen noch drei Typen die gerne Frauenkleider tragen, dann würde er kommen. Danke TW dass du dich bereits bereit erklärt hast...

Einer der geilsten Stürmer aller Zeiten, FAKT!