Seite 44 von 100
Verfasst: 21. Aug 2010, 20:06
von Genc
Sammler hat geschrieben:Rolf Fringers Aussage in der heutigen NLZ: "Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, weiss, dass wir da nicht hingehören." (gem. i.d. Spitzenposition in der SL) werte ich als überaus unglücklich. Was will er eigentlich? Von Beginn an gegen den Abstieg kämpfen? Ist ihm eine Tabellenposition a la GC oder St. Gallen lieber? Er mag ja recht haben, aber das darf er unmöglich in die Öffentlichkeit hinausposaunen. Somit liefert er nämlich jeden schwachen FCL-Auftritt oder dem schlechten Spiel des einen oder anderen Spielers DEN perfekten Steilpass.
Der FCL besticht aktuell durch taktische Disziplin und konsequente Verwertung seiner Möglichkeiten. Wenn andere - spielerisch bessere Mannschaften - diesbezüglich noch unter ihren Möglichkeiten bleiben, dann solls dem FCL recht sein. Ob der FCL nach 36 Spielen immer noch an 1. Stelle steht, mag dahingestellt sein, aber die Punkte, die er bisher geholt hat, sind ganz sicher nicht gestohlen.
danke und tschüss, rolf...
Verfasst: 22. Aug 2010, 09:34
von dragao
genc der maverick des fringer freds. hat er dir deine alte ausgespannt?
Verfasst: 22. Aug 2010, 09:40
von blue-devil
Genc hat geschrieben:Sammler hat geschrieben:Rolf Fringers Aussage in der heutigen NLZ: "Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, weiss, dass wir da nicht hingehören." (gem. i.d. Spitzenposition in der SL) werte ich als überaus unglücklich. Was will er eigentlich? Von Beginn an gegen den Abstieg kämpfen? Ist ihm eine Tabellenposition a la GC oder St. Gallen lieber? Er mag ja recht haben, aber das darf er unmöglich in die Öffentlichkeit hinausposaunen. Somit liefert er nämlich jeden schwachen FCL-Auftritt oder dem schlechten Spiel des einen oder anderen Spielers DEN perfekten Steilpass.
Der FCL besticht aktuell durch taktische Disziplin und konsequente Verwertung seiner Möglichkeiten. Wenn andere - spielerisch bessere Mannschaften - diesbezüglich noch unter ihren Möglichkeiten bleiben, dann solls dem FCL recht sein. Ob der FCL nach 36 Spielen immer noch an 1. Stelle steht, mag dahingestellt sein, aber die Punkte, die er bisher geholt hat, sind ganz sicher nicht gestohlen.
danke und tschüss, rolf...
Verfasst: 22. Aug 2010, 11:50
von Genc
dragao hat geschrieben:genc der maverick des fringer freds. hat er dir deine alte ausgespannt?
nein, nein... aber mag die Aussagen von Fringer nicht so... will er jetzt warten bis wir 8ter sind und bis herumlabern, dass die Tabelle nicht den Stärkeverhältnissen entspricht? Er tönt so, als wolle er gar nicht mehr gewinnen...
Fringer

Depp
Verfasst: 22. Aug 2010, 12:07
von dragao
Genc hat geschrieben:dragao hat geschrieben:genc der maverick des fringer freds. hat er dir deine alte ausgespannt?
nein, nein... aber mag die Aussagen von Fringer nicht so... will er jetzt warten bis wir 8ter sind und bis herumlabern, dass die Tabelle nicht den Stärkeverhältnissen entspricht? Er tönt so, als wolle er gar nicht mehr gewinnen...
Fringer

Depp
kann beim besten willen nicht verstehen, wieso man fringer dermassen kritisiert, hat uns vor dem abstieg gerettet, letzte saison 4. und jetzt tabellenleader und er wird mehr kritisiert denn je, einfach unglaublich
Verfasst: 22. Aug 2010, 12:35
von Genc
dragao hat geschrieben:Genc hat geschrieben:dragao hat geschrieben:genc der maverick des fringer freds. hat er dir deine alte ausgespannt?
nein, nein... aber mag die Aussagen von Fringer nicht so... will er jetzt warten bis wir 8ter sind und bis herumlabern, dass die Tabelle nicht den Stärkeverhältnissen entspricht? Er tönt so, als wolle er gar nicht mehr gewinnen...
Fringer

Depp
kann beim besten willen nicht verstehen, wieso man fringer dermassen kritisiert, hat uns vor dem abstieg gerettet, letzte saison 4. und jetzt tabellenleader und er wird mehr kritisiert denn je, einfach unglaublich
Ich kritisiere nur seine Aussagen. Qualität von Fringer scheinbar durchaus vorhanden, aber wieso kann man nicht einmal sagen, dass der FCL versucht so lange wie möglich die Nr. 1 zu sein, anstatt in jedem Satz von "die Tabelle entspricht nicht der Realität" zu labern... Ich denke, dass es Fringer Abschiedssaison wird.
We will see...
Verfasst: 22. Aug 2010, 12:54
von macaloony
Genc hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Genc hat geschrieben:
nein, nein... aber mag die Aussagen von Fringer nicht so... will er jetzt warten bis wir 8ter sind und bis herumlabern, dass die Tabelle nicht den Stärkeverhältnissen entspricht? Er tönt so, als wolle er gar nicht mehr gewinnen...
Fringer

Depp
kann beim besten willen nicht verstehen, wieso man fringer dermassen kritisiert, hat uns vor dem abstieg gerettet, letzte saison 4. und jetzt tabellenleader und er wird mehr kritisiert denn je, einfach unglaublich
Ich kritisiere nur seine Aussagen. Qualität von Fringer scheinbar durchaus vorhanden, aber wieso kann man nicht einmal sagen, dass der FCL versucht so lange wie möglich die Nr. 1 zu sein, anstatt in jedem Satz von "die Tabelle entspricht nicht der Realität" zu labern... Ich denke, dass es Fringer Abschiedssaison wird.
We will see...
man munkelt in gewissen kreisen fringer staple absichtlich so tief um bei einem eintreffenden rückfall in der tabelle sich nicht rechtfertigen zu müssen. "ech ha doch gseid mer ghöred ned det obe äne".

Verfasst: 22. Aug 2010, 13:21
von H4
macaloony hat geschrieben:Genc hat geschrieben:dragao hat geschrieben:
kann beim besten willen nicht verstehen, wieso man fringer dermassen kritisiert, hat uns vor dem abstieg gerettet, letzte saison 4. und jetzt tabellenleader und er wird mehr kritisiert denn je, einfach unglaublich
Ich kritisiere nur seine Aussagen. Qualität von Fringer scheinbar durchaus vorhanden, aber wieso kann man nicht einmal sagen, dass der FCL versucht so lange wie möglich die Nr. 1 zu sein, anstatt in jedem Satz von "die Tabelle entspricht nicht der Realität" zu labern... Ich denke, dass es Fringer Abschiedssaison wird.
We will see...
man munkelt in gewissen kreisen fringer staple absichtlich so tief um bei einem eintreffenden rückfall in der tabelle sich nicht rechtfertigen zu müssen. "ech ha doch gseid mer ghöred ned det obe äne".

mag sein, doch solche scheisse kann er intern verzapfen, aber nicht via medien... sehe nicht einen positiven aspekt, sowas öffentlich zu machen... fringer sowieso generell ein tiefstapler (siehe interviews vor oder nach spielen gegen "spitzenmannschaften, oder bezüglich el-platz letzte saison)
Verfasst: 22. Aug 2010, 19:47
von Heiri
schon mal überlegt dass Fringer den Medien und intern den Spielern nicht genau das gleiche erzählt??
oder wie war das nochmals letzte Saison mit dem ganzen luzern-will-nicht-in-den-europapokal...?
Verfasst: 22. Aug 2010, 19:53
von Geissenpeter
„Momentan kann ich nicht viel kritisieren“, meinte ein sichtlich gut gelaunter Rolf Fringer. Er attestierte seinem Defensiv-Verbund einen kompakten Auftritt und, „dass wir uns das Glück auch irgendwie erkämpft haben. Besonders Freude hatte er am Schluss an João Paiva, der mit dem Treffer des Tages den Schlusspunkt setzte. „Ihm mag ich es besonders gönnen“, freute dich der Luzerner Erfolgstrainer über den letzten Innerschweizer Torschützen.
Verfasst: 22. Aug 2010, 21:26
von Scotia
finde die Diskusion um Fringer absolut überflüssig, lasst ihn doch in den Medien sagen was er will, solange wir oben stehen kann er von mir aus tiefstapeln wie er will....
Verfasst: 22. Aug 2010, 21:48
von NOISER
danke rolf!
Verfasst: 22. Aug 2010, 22:05
von Genc
NOISER hat geschrieben:danke rolf!

Verfasst: 22. Aug 2010, 22:20
von LaOla
Genc hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:danke rolf!

Verfasst: 22. Aug 2010, 22:31
von dragao
NOISER hat geschrieben:danke rolf!
Verfasst: 23. Aug 2010, 07:21
von Sammler
Scotia hat geschrieben:finde die Diskusion um Fringer absolut überflüssig, lasst ihn doch in den Medien sagen was er will, solange wir oben stehen kann er von mir aus tiefstapeln wie er will....
Eine Absicht muss hinter dem Gerede schon stecken, sonst würde Fringer gewisse Äusserungen nicht machen (wollen). Ich könnte mir aber (inzwischen) auch gut vorstellen, dass er damit einfach den öffentlichen und medialen (Erfolgs)Druck auf die Mannschaft fernhalten oder zumindest reduzieren will. Wäre doch schön, wenn der FCL auch nach 25 Runden (träum) noch vorn mit dabei ist, als Titelanwärter gehandelt wird und die Spieler findens einfach nur lustig

und spielen unbekümmert ihr Erfolgspensum weiter.
Verfasst: 23. Aug 2010, 07:59
von TW II
Tassenwirt hat geschrieben:ER WIRDS RICHTEN
Verfasst: 23. Aug 2010, 08:18
von hässig-AL
macht bis jetzt alles richtig, rolf fringer überrascht mich mehr und mehr
tiefstapelei in den medien und hinter der kabinentüre , wird was ganz anderes besprochen.
top
kommt gut
Verfasst: 23. Aug 2010, 15:54
von otti
Sammler hat geschrieben: Ich könnte mir aber (inzwischen) auch gut vorstellen, dass er damit einfach den öffentlichen und medialen (Erfolgs)Druck auf die Mannschaft fernhalten oder zumindest reduzieren will.
Echt? Und darauf bist du ganz alleine gekommen?
Verfasst: 23. Aug 2010, 16:28
von Sammler
otti hat geschrieben:Sammler hat geschrieben: Ich könnte mir aber (inzwischen) auch gut vorstellen, dass er damit einfach den öffentlichen und medialen (Erfolgs)Druck auf die Mannschaft fernhalten oder zumindest reduzieren will.
Echt? Und darauf bist du ganz alleine gekommen?
Nein, natürlich nicht. "Rolfi" hats mir erklärt.