Seite 44 von 60

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 6. Mär 2012, 10:02
von boeme
danke nlz
Daniel Lütolf, Luzern (06. März 2012, 07:45)
Internet-Pranger ist eine gute Idee
Die Vergangheit hat mehrmals gezeigt, dass im Internet ausgeschriebene Chaoten durch die "Schwarmintelligenz" identifiziert werden können. Mehr noch: Sie werden in der Öffentlichkeit gedemütigt. Diese Peinlichkeit lässt sich niemand, der auch nur ein bisschen Stolz besitzt, gerne über sich ergehen. Herr Stierli's Idee ist somit mehr als nur angebracht und im Grunde längst überfällig. Des Weiteren ist es für den FC Luzern entscheidend, nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Es muss gehandelt werden. Und dies ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
Hannes Estermann, Rheinfelden (06. März 2012, 08:37)
Die Glaubwürdigkeit des FCL verlangt eine solche Massnahme!
Nach den vergangenen Vorkommnissen gibt es für den FCL nur folgende Wahl ;
Man lässt weiterhin die vielleicht 200 Chaoten wüten,mit der Segnung linker,
verlogener Gutmenschmentalität....oder
verteibt diese Pyrochacheler und es kommen
wieder mehr als tausend ehemalige ,treue
anständige Zuschauer zurück in die Arena.
Beides kann man nicht haben,hoffentlich
wachen auch die Behörden endlich aus ihrem
lethargischen Nichthandeln auf.Der FCL hat
eine breite Unterstützung verdient.In den
letzten Jahren wurdeauf Direktionsetage
mehrheitlich eine grossartige Arbeit geleistet,mit negativ Ausnahmen in Sachen
Spielertransfers-das gibt es natürlich in jedem Club,sogar mit teuren Sportchefs.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 7. Mär 2012, 11:36
von Gary Southgate
fc kriens
Nur zur info. Chelsea hat gestern eine Mannschaft wie fc kriens geschlagen (2. liga). Ich wäre noch nicht so euphorisch
Ein Chelsea "Fan" auf 20min Online nach dem gestrigen Sieg im FA-Cup-Achtelfinal gegen Birmingham City.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 8. Mär 2012, 09:42
von Raubi
Und trotzdem...
Toll, was die Zoologen alles beobachten. Und trotzdem stammt der Mensch niemals vom Affen ab. Ich habe mich nun über 10 Jahre mit der Materie befasst: Die Evolutions-Hypothese (!) kann mit keinem einzigen Fakt bewiesen werden. Es muss also ein intelligenten Schöpfer existieren. Ich habe absolut keine Mühe, daran zu glauben, denn die Darwinisten produzieren ja lauter Zirkelschlüsse. Das hat wit "Wissenschaft" nichts zu tun. Der Rufer

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 8. Mär 2012, 22:42
von anning
Es gibt Menschen, die sollten weniger Pillen schlucken.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 12. Mär 2012, 09:42
von Raubi
Danke Herr Ex-Admin
Universität St.Gallen am 11.03.2012 19:14 Diesen Beitrag melden
Von Nichts kommt Nichts
Ich war bis vor Kurzem Student und arbeite jetzt 70h/Woche. Mir machts Spass, vor Allem weil ich der Überzeugung bin, etwas Wichtiges und Nützliches für mich, meine Firma und die Gesellschaft zu leisten. Wer sich über zu viel Arbeit beklagt, der (a) ist im falschen Beruf (b) versteht nicht dass der Schweizer Wohlstand nicht von ungefähr kommt und/oder (c) schlicht arbeitsscheu. Zu Punkt (c): Jedem seine Entscheidung, doch dann verlangt bitte Keiner nach mehr Umverteilung.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 12. Mär 2012, 10:03
von Kante
Raubi hat geschrieben:Danke Herr Ex-Admin
Universität St.Gallen am 11.03.2012 19:14 Diesen Beitrag melden
Von Nichts kommt Nichts
Ich war bis vor Kurzem Student und arbeite jetzt 70h/Woche. Mir machts Spass, vor Allem weil ich der Überzeugung bin, etwas Wichtiges und Nützliches für mich, meine Firma und die Gesellschaft zu leisten. Wer sich über zu viel Arbeit beklagt, der (a) ist im falschen Beruf (b) versteht nicht dass der Schweizer Wohlstand nicht von ungefähr kommt und/oder (c) schlicht arbeitsscheu. Zu Punkt (c): Jedem seine Entscheidung, doch dann verlangt bitte Keiner nach mehr Umverteilung.
Dachte eher an TW...

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 12. Mär 2012, 10:12
von Frizzel
Mit 70h/Woche kommt man ja nicht mal in die nähere Auswahl zum WCH!

Arbeitsscheues Gesindel, diese HSGler

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 21. Mär 2012, 11:02
von Raubi
whs von fesch

Ich bin kein Fan von Zug,aber was dieser Schiedsrichter gepfiffen hat ist für ein Halbfinal eine Schande!!!Zug ist ganz klahr benachteiligt worden,forallem mit den Strafen!

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 21. Mär 2012, 11:12
von noodles816
Martin Felber , Buochs
Polizisten und Sicherheitsleute mit Karate und Judo Ausbildung in Ziviel mitfahren und die Sache hat sich in 20 Minuten erledigt. Kosten natürlich zahlen die Verursacher.
Eigentlich ist es nicht verboten, friedlich zu Fuss vom Fussbalplatz nach Hause zu laufen,wenn man sich an die Strassenverkehrsgesetzte hält.
In 2 Wochen haben wir wieder den gleichen Salat, wenn die Gäste wieder verliehren werden!

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 21. Mär 2012, 12:46
von Haxen-Paule
judo im zug kommt gut...

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 22. Mär 2012, 12:52
von Che
Silvio Willi
@Roman Jamargo: Sion wurden für die Cupspiele in dem einer der sechs Neuzugänge zum Einsatz gekommen ist 3 Punkte in der Meiserschaft abgezogen. Bitte nur Eintragungen machen, wenn man die Sache verfolgt.
Diese Art von Sanktionieren würde wirklich noch Sinn machen, zumindest beim SFV.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 22. Mär 2012, 13:50
von come on lucerne
Che hat geschrieben:
Silvio Willi
@Roman Jamargo: Sion wurden für die Cupspiele in dem einer der sechs Neuzugänge zum Einsatz gekommen ist 3 Punkte in der Meiserschaft abgezogen. Bitte nur Eintragungen machen, wenn man die Sache verfolgt.
Diese Art von Sanktionieren würde wirklich noch Sinn machen, zumindest beim SFV.
ist aber so...
Je drei Punkte Abzug

Sitten hat in insgesamt 12 Spielen (zehn Meisterschafts- und zwei Cup-Spiele) mindestens einen Akteur des Sextetts mit Stefan Glarner, Pascal Feindouno, José Julio Gomes Gonçalves, Billy Ketkeophomphone, Mario Mutsch und Gabriel Garcia de la Tore eingesetzt. Der Strafabzug beträgt damit 36 Punkte.
Quelle

(oder ich versteh dein Eintrag nicht)

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 22. Mär 2012, 17:21
von fesch
Raubi hat geschrieben:whs von fesch

Ich bin kein Fan von Zug,aber was dieser Schiedsrichter gepfiffen hat ist für ein Halbfinal eine Schande!!!Zug ist ganz klahr benachteiligt worden,forallem mit den Strafen!

:shock:

Rechtschreibung schmeckt eher nach Dani oder Miguz ;)

aber danke Raubi für die Lorbeeren... ;)

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 22. Mär 2012, 22:11
von Che
come on lucerne hat geschrieben:
Che hat geschrieben:
Silvio Willi
@Roman Jamargo: Sion wurden für die Cupspiele in dem einer der sechs Neuzugänge zum Einsatz gekommen ist 3 Punkte in der Meiserschaft abgezogen. Bitte nur Eintragungen machen, wenn man die Sache verfolgt.
Diese Art von Sanktionieren würde wirklich noch Sinn machen, zumindest beim SFV.
ist aber so...
Je drei Punkte Abzug

Sitten hat in insgesamt 12 Spielen (zehn Meisterschafts- und zwei Cup-Spiele) mindestens einen Akteur des Sextetts mit Stefan Glarner, Pascal Feindouno, José Julio Gomes Gonçalves, Billy Ketkeophomphone, Mario Mutsch und Gabriel Garcia de la Tore eingesetzt. Der Strafabzug beträgt damit 36 Punkte.
Quelle

(oder ich versteh dein Eintrag nicht)
War auch gar nicht gegen den Verfasser des Kommentars gerichtet. Finde es einfach eigenartig, dass eine Sanktion, welche auf einer Verfehlung in einem Bewerb (Cup) basiert, in einem anderen (Meisterschaft) angerechnet wird. Sion hat mit nicht spielberechtigten Spielern Cuppartien gewonnen. Dann muss es auch für diese Spiele Konsequenzen haben. Aber Punktabzüge scheinen bei Fussballverbänden inzwischen Mode zu sein. Falls irgendeine spätere Instanz den Entscheid umstösst, reicht ein Knopfdruck.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 23. Mär 2012, 11:29
von chamäleon
Es ist gut so,wer Ciri in Frage stellt soll packen.Ciri ist ein hervorragender Trainer der zudem an der Seitenlinie ein hingucker ist durch sein äusseres.

ofe, besches du?

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 23. Mär 2012, 15:12
von Raubi
Dominik Marti am 23.03.2012 13:57

Verschiedene Pässe

Ich finde auch, dass es nur einen schweizerpass gibt, wenn mann mind. eine schweizer schrache perfakt beherscht UND sich nachweislich integriert hat. jedoch sollten nur schweizer, welche "richtige" schweizer sind (z.b. mind. in der 4-5 generation) einen schweizerpass erhalten. alle anderen sollten eine zwischenlösung zwischen ausweis C und unserem pass erhalten

:D

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 23. Mär 2012, 15:47
von chamäleon
rofl

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 23. Mär 2012, 15:48
von chamäleon
Raubi hat geschrieben:Dominik Marti am 23.03.2012 13:57

Verschiedene Pässe

Ich finde auch, dass es nur einen schweizerpass gibt, wenn mann mind. eine schweizer schrache perfakt beherscht UND sich nachweislich integriert hat. jedoch sollten nur schweizer, welche "richtige" schweizer sind (z.b. mind. in der 4-5 generation) einen schweizerpass erhalten. alle anderen sollten eine zwischenlösung zwischen ausweis C und unserem pass erhalten

:D

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 23. Mär 2012, 16:32
von noodles816
:mrgreen:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 23. Mär 2012, 17:02
von Master
die nächsten museumsstücke..
Tom R. , Kallern
Hoffentlich ist es nicht Patric G.... ja wer soll es denn hoffentlich sonst sein ?? Ist es weniger schlimm, wenn es jemand anders ist ??
und etwas gar störend, dass chämi zu allem seinen senf dazu geben muss..
Kevin Meier
ein Volk von einzig lügnern und verbrechern, um sein eigenes Wohl jeder nur bedacht, so hats die moderne Zeit gebracht.
Von Kontakten hält man viel, aber mehr online und als spiel, auf den strassen nurnoch geister, kleben an den smartphones, werden immer dreister.
Taub und blind gehts auf die Strasse, schauen - ist des anderns Sache - phaffff

Ende schluss Kühlergrillkuss