Seite 44 von 67
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 29. Apr 2013, 16:44
von Raubi
hässig-AL hat geschrieben:was ist eine Eritreerin?
Eine Frau aus dem Land Eritrea.
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 29. Apr 2013, 16:45
von hässig-AL
Insider hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:was ist eine Eritreerin?
eine staatsbürgerin von eritrea vielleicht?

möglich, kannte den staat den nicht. würde sinn machen.
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 30. Apr 2013, 09:37
von TurbojugendFCL
hässig-AL hat geschrieben:Insider hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:was ist eine Eritreerin?
eine staatsbürgerin von eritrea vielleicht?

möglich, kannte den staat den nicht. würde sinn machen.
AL... mein gott

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 30. Apr 2013, 09:54
von boeme
hässig-AL hat geschrieben:Insider hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:was ist eine Eritreerin?
eine staatsbürgerin von eritrea vielleicht?

möglich, kannte den staat den nicht. würde sinn machen.
rassist
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 30. Apr 2013, 09:55
von Legia
Wie heissen die Einwohner vom afrikanischen Staat Niger?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 30. Apr 2013, 09:57
von Camel
Legia hat geschrieben:Wie heissen die Einwohner vom afrikanischen Staat Niger?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 30. Apr 2013, 09:58
von Saborio
nigerer... schade, gar nicht so lustig
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 30. Apr 2013, 09:59
von Camel
sävu hat geschrieben:schade, gar nicht so lustig
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 30. Apr 2013, 09:59
von Saborio
ps: ein "e" zuviel... heissen glaubs nigrer
pps: schade,noch viel weniger lustig
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 30. Apr 2013, 11:22
von Michaelitos
boeme hat geschrieben:
rassist
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 30. Apr 2013, 16:34
von TW II
interessiert den prinzen/prinzessinnenmüll in holland wirklich jemanden? Blick und andere medien tuen so als ob...
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 30. Apr 2013, 17:26
von LUtown
yep, hier! wollte sogar ferien nehmen, aber aus geschäftlichen gründen nicht möglich. und wegen täglich einer seite in den letzten zwei tagen regst du dich auf?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 30. Apr 2013, 17:32
von Taylor Bourbon
LUtown hat geschrieben:yep, hier! wollte sogar ferien nehmen, aber aus geschäftlichen gründen nicht möglich. und wegen täglich einer seite in den letzten zwei tagen regst du dich auf?
Sollte halt mal Möcken zeigen ...
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 30. Apr 2013, 17:42
von Windfahne
Wüsste da neben LUtown auch noch andere, die sich dafür interessieren und eigentlich nach Adam reisen wollten.
GA-Wisu, Bundesrat, Frezzu, Haze Angels...

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 30. Apr 2013, 17:48
von Frizzel
Windfahne hat geschrieben:Wüsste da neben LUtown auch noch andere, die sich dafür interessieren und eigentlich nach Adam reisen wollten.
GA-Wisu, Bundesrat, Frezzu, Haze Angels...

Ich gehe ganz sicher nie mehr mit GA-Wisu nach Amsterdam!
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 2. Mai 2013, 10:06
von Master
soll ich nun wieder zur schule gehen und mathe weiter lernen?
http://www.der-postillon.com/2012/08/ma ... x-ein.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 2. Mai 2013, 12:35
von hässig-AL
sind die bussen-kataloge gesamtschwweizerisch oder kantonal geregelt?
dachte 40.00 sei das günstigste , wurde in luzern auf autobahn geblitzt auf der autobahn bei 80 er , geblitzt mit 90, abzug 5 = 20.00 fr...
quelle schwarz auf weiss vor mir
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 2. Mai 2013, 12:37
von Camel
hässig-AL hat geschrieben:sind die bussen-kataloge gesamtschwweizerisch oder kantonal geregelt?
dachte 40.00 sei das günstigste , wurde in luzern auf autobahn geblitzt auf der autobahn bei 80 er , geblitzt mit 90, abzug 5 = 20.00 fr...
quelle schwarz auf weiss vor mir
Inner- und Ausserorts 40.-, Autobahn 20.
http://www.linker.ch/eigenlink/verkehrsbussen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 2. Mai 2013, 12:41
von hässig-AL
Camel hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:sind die bussen-kataloge gesamtschwweizerisch oder kantonal geregelt?
dachte 40.00 sei das günstigste , wurde in luzern auf autobahn geblitzt auf der autobahn bei 80 er , geblitzt mit 90, abzug 5 = 20.00 fr...
quelle schwarz auf weiss vor mir
Inner- und Ausserorts 40.-, Autobahn 20.
http://www.linker.ch/eigenlink/verkehrsbussen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
danke

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 2. Mai 2013, 13:04
von TurbojugendFCL
hässig-AL hat geschrieben:sind die bussen-kataloge gesamtschwweizerisch oder kantonal geregelt?
dachte 40.00 sei das günstigste , wurde in luzern auf autobahn geblitzt auf der autobahn bei 80 er , geblitzt mit 90, abzug 5 = 20.00 fr...
quelle schwarz auf weiss vor mir
wieso, wolltest dich beschweren?
