Seite 44 von 163

Verfasst: 16. Jan 2007, 12:20
von Ofen
Asterix hat geschrieben:Bei einem früherem Präsidium wäre man sicher auf solche finanzielle Jonglieraktionen eingegangen.... :roll:
hoi Lustrinelli

Verfasst: 16. Jan 2007, 12:24
von kutte
Ofen hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Bei einem früherem Präsidium wäre man sicher auf solche finanzielle Jonglieraktionen eingegangen.... :roll:
hoi Lustrinelli
+hoi unnötige frühzeitige vertragsverlängerung mit sforza

Verfasst: 16. Jan 2007, 12:24
von Asterix
Ofen hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Bei einem früherem Präsidium wäre man sicher auf solche finanzielle Jonglieraktionen eingegangen.... :roll:
hoi Lustrinelli
Hätte Mauro zuviel gekostet für den FCL, hätte Walti und Co. nicht das OK gegeben! Bin überzeugt, dass man aus früheren Zeiten gelernt hat! *ärnscht*

Verfasst: 16. Jan 2007, 14:25
von ziggzagg
rubber hat geschrieben:Wer war eigentlich der letzte Luzerner der als aktueller (Schweizer) Natispieler das Dress des FCL trug?
war das nicht lubamba?

übrigens calapes soll in thun probetrainings absolvieren (quelle:blick)

Verfasst: 16. Jan 2007, 14:26
von Insider
ziggzagg hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:Wer war eigentlich der letzte Luzerner der als aktueller (Schweizer) Natispieler das Dress des FCL trug?
war das nicht lubamba?
lubamba war glaubs erst nach luzern nati-spieler

Verfasst: 16. Jan 2007, 14:28
von Moschle
also frei? oder der auch nachher? kubi?

mein gedächtnis...

Verfasst: 16. Jan 2007, 15:25
von Emotions
Es war Badile :!: War(!) der mal gut.... und schnell !!! (alles, alles geht vorbei....)

Verfasst: 16. Jan 2007, 15:31
von Insider
Emotions hat geschrieben:Es war Badile :!: War(!) der mal gut.... und schnell !!! (alles, alles geht vorbei....)
so'n scheiss, lubamba hat seine länderspiele irgendwann im herbst bestritten, NACHDEM er im sommer zu lugano gewechselt war...

Verfasst: 16. Jan 2007, 19:31
von steve
Weekend-Warrior hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben: Das Seoane ?
DAS verpflichten von seoane
Das Verpflichten *Klugscheissmodus*

Aber war ja jetzt wohl nichts. Ist auch gut so! Fünfjahresvertrag zu verlangen ist ja lächerlich!!
habe noch selten ein nomen gross geschrieben in diesem forum. aber no problem.
btt (sorry admin)

Verfasst: 17. Jan 2007, 08:37
von the_wolf
seoane will einfach immer viel geld verdienen, dass kennen wir ja von ihm...nichts neues...

Verfasst: 17. Jan 2007, 09:40
von Partyanimal
Wer will das nicht...

Verfasst: 17. Jan 2007, 11:19
von NOISER
5 jahresvertrag??? der junge scheint sich etwas zu überschätzen

Verfasst: 17. Jan 2007, 12:50
von the_wolf
wobei die erinnerungen sportlicher art an seoane ja nicht schlecht sind.

der hat prima mit thomas wyss im mittelfeld harmoniert.

seoane wäre sicher kein schlechter mann.

Verfasst: 17. Jan 2007, 13:32
von NOISER
versteh mich nicht falsch, bin auch der meinung dass seoane uns durchaus noch etwas bringen könnte.

Verfasst: 17. Jan 2007, 14:58
von Raubi
NOISER hat geschrieben:versteh mich nicht falsch, bin auch der meinung dass seoane uns durchaus noch etwas bringen könnte.
Word. Wenn das finanzielle stimmt :arrow: Herr Natale bitte [in den Warenkorb] anklicken.

Verfasst: 18. Jan 2007, 23:33
von eXi
Mikari wurde vom FC Winterthur bis Saisonende an GC ausgeliehen. Es besteht im Sommer eine definitve Vertrags übernahme.

Quelle: 4-4-2.ch

Verfasst: 1. Feb 2007, 15:21
von Itchy
Patrick de Napoli ist von Carl Zeiss Jena an Chemnitzer FC ausgeliehen worden.

Verfasst: 1. Feb 2007, 15:38
von Insider
Itchy hat geschrieben:Patrick de Napoli ist von Carl Zeiss Jena an Chemnitzer FC ausgeliehen worden.
DeNa bei den Himmelblauen! Grande!

Verfasst: 1. Feb 2007, 20:07
von Admin
Er findets glaub nicht sooo grande... :cry:
De Napoli abgeschoben

(Si) Der abstiegsbedrohte Zweitligist Carl Zeiss Jena leiht Patrick de Napoli an den Oberligisten Chemnitz aus. Der Stürmer aus der Schweiz, der sich bislang nicht durchsetzen konnte, reagierte frustriert auf die Aussortierung: «Ich bin wohl nur ein Sündenbock.» Jena hatte zuvor den ehemaligen Bundesliga-Profi Filip Tapalovic als insgesamt achten Neuzugang in den letzten Wochen verpflichtet.

Verfasst: 1. Feb 2007, 21:35
von JMT
Für DeNa wäre es wohl auch bald Zeit seine Fussballschuhe an den nagel zu hängen! Und irgendetwas zu machen was er kann.....