Seite 44 von 78

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 09:36
von nelson
Heiri hat geschrieben:ob Vertrag mit Kukeli verlängert wird ist noch ungewiss
Wenn er dann weg sein sollte, wird man merken was man an ihm gehabt hat!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 09:49
von Emotions
Hat man bei Gajic und Verskovac auch gedacht... *duckundweg*

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 09:55
von DaLuz
Mystery hat geschrieben:Bitte zwei Stürmer holen im Winter!
Warum wirbt man Tadic nicht vom ScK ab? Wäre billig zu haben und bringt seine Leistungen.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 10:10
von Frizzel
nelson hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:ob Vertrag mit Kukeli verlängert wird ist noch ungewiss
Wenn er dann weg sein sollte, wird man merken was man an ihm gehabt hat!
:!:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 10:14
von Lager
DaLuz hat geschrieben:Warum wirbt man Tadic nicht vom ScK ab? Wäre billig zu haben und bringt seine Leistungen.
so gut ist der nicht, der hat sogar gegen mich schon ein paar elfmeter verschossen. :wink:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 10:18
von grantler
Lager hat geschrieben:
DaLuz hat geschrieben:Warum wirbt man Tadic nicht vom ScK ab? Wäre billig zu haben und bringt seine Leistungen.
so gut ist der nicht, der hat sogar gegen mich schon ein paar elfmeter verschossen. :wink:
pfff, das sagt nichts über seine fussballkünste aus. die besten fussballer verschiessen elfer. quelle bekannt.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 11:17
von mysterius
Frizzel hat geschrieben:
nelson hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:ob Vertrag mit Kukeli verlängert wird ist noch ungewiss
Wenn er dann weg sein sollte, wird man merken was man an ihm gehabt hat!
:!:
Würde eher sagen, dann wird man sehen, zu was uns ein Spielstarkes defensives MF bringen kann... Denke er genügt den Ansprüchen des FCL nicht...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 11:24
von Heiri
mysterius hat geschrieben: Würde eher sagen, dann wird man sehen, zu was uns ein Spielstarkes defensives MF bringen kann... Denke er genügt den Ansprüchen des FCL nicht...
dafür bräuchte es aber noch die entsprechenden Spieler...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 11:34
von mysterius
Heiri hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben: Würde eher sagen, dann wird man sehen, zu was uns ein Spielstarkes defensives MF bringen kann... Denke er genügt den Ansprüchen des FCL nicht...
dafür bräuchte es aber noch die entsprechenden Spieler...
Klar. Aber wenn man 2-3 Zuzüge anstrebt und keinen Mittelstürmer holen will, liegt es wohl auf der Hand was sicher verpflichtet wird.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 13:54
von Agent Sawu
Bin ehrlich überrascht, dass man nun bereits im Winter mit 2-3 Zu- und Abgängen plant.

Wer sollen denn die Abgänge sein? Evtl. Ianu, Wiss (beide GC?) oder Kukeli? Wer sonst?

Bei den Zuzügen: Wieso sollte YB mitten in der Meisterschaft Costanzo ziehen lassen? Von YB scheint mir eher Affolter realistisch zu sein.

Wurde Yakin nun eigentlich ein Hochkaräter versprochen? Falls ja, wäre Fäbu Lustenberger ein echter Traumkandidat!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 13:56
von locärne
und woher kommt plötzlich das Geld? nach meinen infos muss der Fcl noch ein rechtes stück am stadion abzahlen ..... glaube kaum, dass der Abgang von Hatsch in der winterpause reicht, um im Geld zu schwimmen. man will ja nicht mitläufer verpflichten sondern echte Verstärkungen holen!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 13:58
von tuce
Agent Sawu hat geschrieben:
Wer sollen denn die Abgänge sein?
Vielleicht will ja man auch ein paar Spieler definitv loswerden die um Moment an andere Vereine ausgeliehen sind? Wüsste da aufjedenfall zwei.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 13:59
von grantler
Beruhigt euch: Hat Wauti schon jemals gelogen oder dick aufgetragen?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 14:00
von Heiri
Agent Sawu hat geschrieben:Wer sollen denn die Abgänge sein? Evtl. Ianu, Wiss (beide GC?) oder Kukeli? Wer sonst?
hast Hakan vergessen, dazu mit Ianu wohl ein weiterer Grossverdiener weg.
weitere Kandidaten:
Thiesson (wohl kaum zufrieden mit der Reservistenrolle)
Fanger (hat sich nicht wirklich durchsetzen können)
Bento/Kreyziu/Bühler/Urtic (Spielpraxis in Challenge League)

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 14:00
von locärne
tuce hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:
Wer sollen denn die Abgänge sein?
Vielleicht will ja man auch ein paar Spieler definitv loswerden die um Moment an andere Vereine ausgeliehen sind? Wüsste da aufjedenfall zwei.
Lukmon spielt beim sc kriens echt stark ! "ärnscht"

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 14:03
von tuce
locärne hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:
Wer sollen denn die Abgänge sein?
Vielleicht will ja man auch ein paar Spieler definitv loswerden die um Moment an andere Vereine ausgeliehen sind? Wüsste da aufjedenfall zwei.
Lukmon spielt beim sc kriens echt stark ! "ärnscht"
Hab nur erstes Spiel gegen St.Gallen am TV gesehen und dort war er glaubs bereits am ersten Tor mitschuldig :-). Aber kann das natürlich nicht beurteilen. Denke aber trotzdem, dass es ihm beim FCL nicht mehr reichen wird.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 16:45
von dragao
Moreno Costanzo wird überschätzt. Der hilft uns nicht wirklich weiter.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 16:47
von tuce
dragao hat geschrieben:Burim Kukeli wird unterschätzt. Der hilft uns wirklich weiter.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Okt 2011, 17:24
von niemand weiss so viel wie
kukeli wird den verein verlassen so wie ich das denke, die jungen spieler werden ausgeliehen und dann werden sie auch gleich dort bleiben. dann holen wir 3 spieler und von der jugendförderung spricht dann keiner mehr!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 27. Okt 2011, 07:51
von Yoda
Laut Blick Print:

Luzern an Kalu Uche (Xamax) interessiert, der könnte im Falle das Bulat seinen Zahlungen nicht nachkommt inkl. Oktober Lohn, ab November fristlos Kündigen und den Verein per sofort wechseln!