Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 26. Okt 2011, 09:36
Wenn er dann weg sein sollte, wird man merken was man an ihm gehabt hat!Heiri hat geschrieben:ob Vertrag mit Kukeli verlängert wird ist noch ungewiss
Wenn er dann weg sein sollte, wird man merken was man an ihm gehabt hat!Heiri hat geschrieben:ob Vertrag mit Kukeli verlängert wird ist noch ungewiss
Warum wirbt man Tadic nicht vom ScK ab? Wäre billig zu haben und bringt seine Leistungen.Mystery hat geschrieben:Bitte zwei Stürmer holen im Winter!
nelson hat geschrieben:Wenn er dann weg sein sollte, wird man merken was man an ihm gehabt hat!Heiri hat geschrieben:ob Vertrag mit Kukeli verlängert wird ist noch ungewiss
so gut ist der nicht, der hat sogar gegen mich schon ein paar elfmeter verschossen.DaLuz hat geschrieben:Warum wirbt man Tadic nicht vom ScK ab? Wäre billig zu haben und bringt seine Leistungen.
pfff, das sagt nichts über seine fussballkünste aus. die besten fussballer verschiessen elfer. quelle bekannt.Lager hat geschrieben:so gut ist der nicht, der hat sogar gegen mich schon ein paar elfmeter verschossen.DaLuz hat geschrieben:Warum wirbt man Tadic nicht vom ScK ab? Wäre billig zu haben und bringt seine Leistungen.
Würde eher sagen, dann wird man sehen, zu was uns ein Spielstarkes defensives MF bringen kann... Denke er genügt den Ansprüchen des FCL nicht...Frizzel hat geschrieben:nelson hat geschrieben:Wenn er dann weg sein sollte, wird man merken was man an ihm gehabt hat!Heiri hat geschrieben:ob Vertrag mit Kukeli verlängert wird ist noch ungewiss
dafür bräuchte es aber noch die entsprechenden Spieler...mysterius hat geschrieben: Würde eher sagen, dann wird man sehen, zu was uns ein Spielstarkes defensives MF bringen kann... Denke er genügt den Ansprüchen des FCL nicht...
Klar. Aber wenn man 2-3 Zuzüge anstrebt und keinen Mittelstürmer holen will, liegt es wohl auf der Hand was sicher verpflichtet wird.Heiri hat geschrieben:dafür bräuchte es aber noch die entsprechenden Spieler...mysterius hat geschrieben: Würde eher sagen, dann wird man sehen, zu was uns ein Spielstarkes defensives MF bringen kann... Denke er genügt den Ansprüchen des FCL nicht...
Vielleicht will ja man auch ein paar Spieler definitv loswerden die um Moment an andere Vereine ausgeliehen sind? Wüsste da aufjedenfall zwei.Agent Sawu hat geschrieben:
Wer sollen denn die Abgänge sein?
hast Hakan vergessen, dazu mit Ianu wohl ein weiterer Grossverdiener weg.Agent Sawu hat geschrieben:Wer sollen denn die Abgänge sein? Evtl. Ianu, Wiss (beide GC?) oder Kukeli? Wer sonst?
Lukmon spielt beim sc kriens echt stark ! "ärnscht"tuce hat geschrieben:Vielleicht will ja man auch ein paar Spieler definitv loswerden die um Moment an andere Vereine ausgeliehen sind? Wüsste da aufjedenfall zwei.Agent Sawu hat geschrieben:
Wer sollen denn die Abgänge sein?
Hab nur erstes Spiel gegen St.Gallen am TV gesehen und dort war er glaubs bereits am ersten Tor mitschuldiglocärne hat geschrieben:Lukmon spielt beim sc kriens echt stark ! "ärnscht"tuce hat geschrieben:Vielleicht will ja man auch ein paar Spieler definitv loswerden die um Moment an andere Vereine ausgeliehen sind? Wüsste da aufjedenfall zwei.Agent Sawu hat geschrieben:
Wer sollen denn die Abgänge sein?
dragao hat geschrieben:Burim Kukeli wird unterschätzt. Der hilft uns wirklich weiter.