Re: Liebe NLZ
Verfasst: 13. Mai 2014, 13:16
Wehrli glaubs ein Mongo
Das gleiche wie Wehrli: endlich wieder ruhig schlafen!bluewhite pride hat geschrieben:Oooh nei. was möchemer etz??![]()
Wehrli hatte - jedenfalls ist das meine Meinung - teilweise die besseren Beiträge als die NLZ selbst...simsalabim hat geschrieben:Wehrli glaubs ein Mongo
Das Eine schliesst das Andere ja nicht ausschesl hat geschrieben:Wehrli hatte - jedenfalls ist das meine Meinung - teilweise die besseren Beiträge als die NLZ selbst...simsalabim hat geschrieben:Wehrli glaubs ein Mongo
wer ist denn "die NLZ selbst"? erschienen wehrlis beiträge nicht auch in der NLZ?schesl hat geschrieben:Wehrli hatte - jedenfalls ist das meine Meinung - teilweise die besseren Beiträge als die NLZ selbst...simsalabim hat geschrieben:Wehrli glaubs ein Mongo
!!!!!!simsalabim hat geschrieben:Wehrli glaubs ein Mongo
dachte will nicht kommen, da man so böse zu ihm war? oder halt wieder mal eine lz-ente...fcl.ch hat geschrieben:Am 10. Juni jährt sich der historische Moment zum 25. Mal. Gegen Servette wurde 1989 in der alten Allmend vor 24‘000 Fans und bei strömendem Regen der bisher einzige Meistertitel besiegelt. Die damalige Meistertruppe ist gegen Thun in der swissporarena dabei, um das Jubiläum würdig zu feiern.
Die Teilnehmerliste ist beinahe lückenlos: Der damalige Präsident Romano Simioni kann zusammen mit Meistertrainer Friedel Rausch 17 „Helden von damals“ begrüssen. Unter ihnen auch die beiden Söldner Jürgen Mohr und Sigi Gretarsson, die aus Deutschland und Island anreisen. Ebenfalls angemeldet haben sich Captain Roger Wehrli, die beiden Goalies Roger Tschudin und Giorgio Mellacina sowie die Spieler Herbert Baumann, Alain Béguin, Urs Birrer, Hanspeter Burri, Paul Friberg, Peter Gmür, Hanspeter Kaufmann, Marcel Kälin, Stefan Marini, Heinz Moser, Peter Nadig und Urs „Longo“ Schönenberger. Herzlich willkommen!
Kaiser hat geschrieben: Knapp daneben ist auch daneben.

Aber hier: http://www.transfermarkt.ch/de/oliver-b ... 43117.htmlKaiser hat geschrieben:Naja, da war ich wohl etwas voreilig.. Aber auf diesem Link (rechte Seite) werden die 175cm bestätigt...
https://www.google.ch/#q=bozanic" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr geehrte Damen und Herren
zentral+ diskutiert mit
Der Verein Medien.Meinungen.Vielfalt veranstaltet anlässlich seiner Generalversammlung am 16. Juni 2014 eine öffentliche Gesprächsrunde. Zum Thema «Medienvielfalt und Medienqualität» in der Zentralschweiz diskutieren fünf Medienschaffende aus der Zentralschweiz, darunter auch ein Vertreter von zentral+: Josias Clavadetscher, Chefredaktor Bote der Urschweiz, Jérôme Martinu, Stv. Chefredaktor Neue Luzerner Zeitung, Rony Bieri, Verlagsleiter Entlebucher Anzeiger, Andrea Willimann, Chefradeaktorin Surseer Woche sowie Nick Mijnssen, VR-Präsident MMV online AG, der Herausgeberin von zentral+. Die Gesprächsleitung hat Toni Zwyssig, ehemaliger Fernsehjournalist beim Schweizer Fernsehen und Co-Autor des Buches «Medienqualität durchsetzen».
Wann: Montag, 16. Juni 2014
Zeit: 19.30 bis 21 Uhr
Wo: Hochschule Luzern Soziale Arbeit, Werftestrasse 1 (Plenumssaal 68)
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie an der Veranstaltung teilnehmen und sich mit dem spannenden Thema auseinandersetzen.
Mit freundlichen Grüssen
Flavia Rivola
Hat Bornhauser, dieser Mongo, nicht mal den Pfupf, selber für sein Mistblatt hinzustehen?maré hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren
zentral+ diskutiert mit
Der Verein Medien.Meinungen.Vielfalt veranstaltet anlässlich seiner Generalversammlung am 16. Juni 2014 eine öffentliche Gesprächsrunde. Zum Thema «Medienvielfalt und Medienqualität» in der Zentralschweiz diskutieren fünf Medienschaffende aus der Zentralschweiz, darunter auch ein Vertreter von zentral+: Josias Clavadetscher, Chefredaktor Bote der Urschweiz, Jérôme Martinu, Stv. Chefredaktor Neue Luzerner Zeitung, Rony Bieri, Verlagsleiter Entlebucher Anzeiger, Andrea Willimann, Chefradeaktorin Surseer Woche sowie Nick Mijnssen, VR-Präsident MMV online AG, der Herausgeberin von zentral+. Die Gesprächsleitung hat Toni Zwyssig, ehemaliger Fernsehjournalist beim Schweizer Fernsehen und Co-Autor des Buches «Medienqualität durchsetzen».
Wann: Montag, 16. Juni 2014
Zeit: 19.30 bis 21 Uhr
Wo: Hochschule Luzern Soziale Arbeit, Werftestrasse 1 (Plenumssaal 68)
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie an der Veranstaltung teilnehmen und sich mit dem spannenden Thema auseinandersetzen.
Mit freundlichen Grüssen
Flavia Rivola
Windfahne hat geschrieben:Einstiegsfrage an Martinu lautet wohl: "Und was meinen Sie als Aussenstehenden zum Thema Medienqualität?"
Wenn selbst der Fragesteller ein Legastheniker ist, könnte es eine heitere Gesprächsrunde werden.Windfahne hat geschrieben:Einstiegsfrage an Martinu lautet wohl: "Und was meinen Sie als Aussenstehenden zum Thema Medienqualität?"
Genau das habe ich auch gedacht, als ich ungläubig nach einem (nur schon kurzen) Matchbericht gesucht habe!Stunde des Siegers hat geschrieben:Über yakin und seinen neuen kackverein ein halbseitiger bericht, über das spiel des FCL ein lausiger satz. Danke nlz