Seite 44 von 74

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 13. Mai 2014, 13:16
von simsalabim
Wehrli glaubs ein Mongo

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 13. Mai 2014, 13:17
von frosch
bluewhite pride hat geschrieben:Oooh nei. was möchemer etz?? :shock: :roll:
Das gleiche wie Wehrli: endlich wieder ruhig schlafen!

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 13. Mai 2014, 13:30
von schesl
simsalabim hat geschrieben:Wehrli glaubs ein Mongo
Wehrli hatte - jedenfalls ist das meine Meinung - teilweise die besseren Beiträge als die NLZ selbst...

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 13. Mai 2014, 14:05
von timtim
schesl hat geschrieben:
simsalabim hat geschrieben:Wehrli glaubs ein Mongo
Wehrli hatte - jedenfalls ist das meine Meinung - teilweise die besseren Beiträge als die NLZ selbst...
Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 13. Mai 2014, 15:02
von Insider
schesl hat geschrieben:
simsalabim hat geschrieben:Wehrli glaubs ein Mongo
Wehrli hatte - jedenfalls ist das meine Meinung - teilweise die besseren Beiträge als die NLZ selbst...
wer ist denn "die NLZ selbst"? erschienen wehrlis beiträge nicht auch in der NLZ?
denkst du, wehrli hat seine beiträge selbst geschrieben?

anyway: der einzig wahre wehrli schreibt sowieso für den tschuttiheftli-blog.

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 13. Mai 2014, 16:05
von Questo
simsalabim hat geschrieben:Wehrli glaubs ein Mongo
!!!!!!

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 13. Mai 2014, 19:07
von AlterSchwede
Selber gerne kritisieren aber nichts einstecken können --> Gränni!

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 14. Mai 2014, 10:11
von boeme
fcl.ch hat geschrieben:Am 10. Juni jährt sich der historische Moment zum 25. Mal. Gegen Servette wurde 1989 in der alten Allmend vor 24‘000 Fans und bei strömendem Regen der bisher einzige Meistertitel besiegelt. Die damalige Meistertruppe ist gegen Thun in der swissporarena dabei, um das Jubiläum würdig zu feiern.
Die Teilnehmerliste ist beinahe lückenlos: Der damalige Präsident Romano Simioni kann zusammen mit Meistertrainer Friedel Rausch 17 „Helden von damals“ begrüssen. Unter ihnen auch die beiden Söldner Jürgen Mohr und Sigi Gretarsson, die aus Deutschland und Island anreisen. Ebenfalls angemeldet haben sich Captain Roger Wehrli, die beiden Goalies Roger Tschudin und Giorgio Mellacina sowie die Spieler Herbert Baumann, Alain Béguin, Urs Birrer, Hanspeter Burri, Paul Friberg, Peter Gmür, Hanspeter Kaufmann, Marcel Kälin, Stefan Marini, Heinz Moser, Peter Nadig und Urs „Longo“ Schönenberger. Herzlich willkommen!
dachte will nicht kommen, da man so böse zu ihm war? oder halt wieder mal eine lz-ente...

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 14. Mai 2014, 15:06
von Kaiser
.... "Das ist der 1.83 Meter grosse, topfitte Profi aus Sydney wirklich." Dani Wyrsch, NLZ 14.05.14 über Oliver Bozanic

Knapp daneben ist auch daneben. 175cm hätten durchaus genügt.

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 14. Mai 2014, 15:08
von Master
Kaiser hat geschrieben: Knapp daneben ist auch daneben.
Bild

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 14. Mai 2014, 15:18
von Kaiser
Naja, da war ich wohl etwas voreilig.. Aber auf diesem Link (rechte Seite) werden die 175cm bestätigt...

https://www.google.ch/#q=bozanic" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 14. Mai 2014, 15:19
von Kaiser
Und auch hier: http://giallanzasport.com/oliver-bozanic/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 14. Mai 2014, 15:24
von frosch
Kaiser hat geschrieben:Naja, da war ich wohl etwas voreilig.. Aber auf diesem Link (rechte Seite) werden die 175cm bestätigt...

https://www.google.ch/#q=bozanic" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber hier: http://www.transfermarkt.ch/de/oliver-b ... 43117.html
Stand noch nie direkt neben ihm. Denke aber auch, dass 1.75 eher stimmt als 1.83...

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 10. Jun 2014, 06:36
von the_wolf
Sehr geehrte Damen und Herren

zentral+ diskutiert mit

Der Verein Medien.Meinungen.Vielfalt veranstaltet anlässlich seiner Generalversammlung am 16. Juni 2014 eine öffentliche Gesprächsrunde. Zum Thema «Medienvielfalt und Medienqualität» in der Zentralschweiz diskutieren fünf Medienschaffende aus der Zentralschweiz, darunter auch ein Vertreter von zentral+: Josias Clavadetscher, Chefredaktor Bote der Urschweiz, Jérôme Martinu, Stv. Chefredaktor Neue Luzerner Zeitung, Rony Bieri, Verlagsleiter Entlebucher Anzeiger, Andrea Willimann, Chefradeaktorin Surseer Woche sowie Nick Mijnssen, VR-Präsident MMV online AG, der Herausgeberin von zentral+. Die Gesprächsleitung hat Toni Zwyssig, ehemaliger Fernsehjournalist beim Schweizer Fernsehen und Co-Autor des Buches «Medienqualität durchsetzen».

Wann: Montag, 16. Juni 2014
Zeit: 19.30 bis 21 Uhr
Wo: Hochschule Luzern Soziale Arbeit, Werftestrasse 1 (Plenumssaal 68)

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie an der Veranstaltung teilnehmen und sich mit dem spannenden Thema auseinandersetzen.

Mit freundlichen Grüssen
Flavia Rivola

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 10. Jun 2014, 10:04
von simsalabim
maré hat geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren

zentral+ diskutiert mit

Der Verein Medien.Meinungen.Vielfalt veranstaltet anlässlich seiner Generalversammlung am 16. Juni 2014 eine öffentliche Gesprächsrunde. Zum Thema «Medienvielfalt und Medienqualität» in der Zentralschweiz diskutieren fünf Medienschaffende aus der Zentralschweiz, darunter auch ein Vertreter von zentral+: Josias Clavadetscher, Chefredaktor Bote der Urschweiz, Jérôme Martinu, Stv. Chefredaktor Neue Luzerner Zeitung, Rony Bieri, Verlagsleiter Entlebucher Anzeiger, Andrea Willimann, Chefradeaktorin Surseer Woche sowie Nick Mijnssen, VR-Präsident MMV online AG, der Herausgeberin von zentral+. Die Gesprächsleitung hat Toni Zwyssig, ehemaliger Fernsehjournalist beim Schweizer Fernsehen und Co-Autor des Buches «Medienqualität durchsetzen».

Wann: Montag, 16. Juni 2014
Zeit: 19.30 bis 21 Uhr
Wo: Hochschule Luzern Soziale Arbeit, Werftestrasse 1 (Plenumssaal 68)

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie an der Veranstaltung teilnehmen und sich mit dem spannenden Thema auseinandersetzen.

Mit freundlichen Grüssen
Flavia Rivola
Hat Bornhauser, dieser Mongo, nicht mal den Pfupf, selber für sein Mistblatt hinzustehen?

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 10. Jun 2014, 10:13
von Windfahne
Einstiegsfrage an Martinu lautet wohl: "Und was meinen Sie als Aussenstehenden zum Thema Medienqualität?"

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 10. Jun 2014, 12:53
von the_wolf
Windfahne hat geschrieben:Einstiegsfrage an Martinu lautet wohl: "Und was meinen Sie als Aussenstehenden zum Thema Medienqualität?"
:prayer: rofl

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 12. Jun 2014, 07:26
von Radiohead
Windfahne hat geschrieben:Einstiegsfrage an Martinu lautet wohl: "Und was meinen Sie als Aussenstehenden zum Thema Medienqualität?"
Wenn selbst der Fragesteller ein Legastheniker ist, könnte es eine heitere Gesprächsrunde werden.

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 6. Jul 2014, 13:59
von Stunde des Siegers
Über yakin und seinen neuen kackverein ein halbseitiger bericht, über das spiel des FCL ein lausiger satz. Danke nlz :twisted:

Re: Liebe NLZ

Verfasst: 7. Jul 2014, 12:37
von simsalabim
Stunde des Siegers hat geschrieben:Über yakin und seinen neuen kackverein ein halbseitiger bericht, über das spiel des FCL ein lausiger satz. Danke nlz :twisted:
Genau das habe ich auch gedacht, als ich ungläubig nach einem (nur schon kurzen) Matchbericht gesucht habe!