Seite 45 von 51
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 26. Jan 2012, 10:57
von sessantanove
Ja das könnte auch der Grund sein...

Re: FCL-Homepage
Verfasst: 31. Jan 2012, 01:48
von tuce
Finde das mal eine gelungene und souveräne Art auf "Kritik" zu reagieren, darf man ruhig auch mal sagen.
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 31. Jan 2012, 08:32
von Raubi
Hehe top

Re: FCL-Homepage
Verfasst: 31. Jan 2012, 08:56
von Radiohead
tuce hat geschrieben:
Finde das mal eine gelungene und souveräne Art auf die extrem peinliche Kritik zu reagieren.
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 31. Jan 2012, 10:26
von risto
25 hämmer für nen Schal ist jetzt ämu ächt nicht überteuert

Re: FCL-Homepage
Verfasst: 31. Jan 2012, 10:30
von Raubi
Üs esch alles z tüür
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 31. Jan 2012, 10:32
von Frizzel
chchch....
FCL 1:0 Facebook-Jommeri
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 31. Jan 2012, 12:12
von Wayne Rooney
http://www.fcl.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Testspiel vs. Eschenbach, Hauptsache Logo vom FC Eschenbach
SG gegoogelt... einmal mehr bravo!

FCL-Homepage
Verfasst: 31. Jan 2012, 12:12
von grantler
Frizzel hat geschrieben:chchch....
FCL 1:0 Facebook-Jommeri
1:10 vielleicht, aber aufgeholt ist aufgeholt.
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 31. Jan 2012, 12:44
von Schalker jung
Wayne Rooney hat geschrieben:http://www.fcl.ch/
Testspiel vs. Eschenbach, Hauptsache Logo vom FC Eschenbach
SG gegoogelt... einmal mehr bravo!

War vom FC Eschenbach extra gemacht. die wollen wohl nur eine Tasse und ein Adventskalender abstauben
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 31. Jan 2012, 15:55
von Beerhand
FC Eschenbach-Logo ist jetzt angepasst. Weiss zwar nicht, ob das jetzt das richtige ist...
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 31. Jan 2012, 17:00
von Ildrial
ist zumindest in den offiziellen dokumenten vorzufinden:
http://www.fceschenbach.ch/verein/dokum ... isten.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 31. Jan 2012, 17:13
von tuce
War halt erstes Ergebnis, Chance immerhin 50/50:

Re: FCL-Homepage
Verfasst: 31. Jan 2012, 17:28
von Ildrial
man kann's ihnen auch nicht verueblen.
viele googlen ja heutzutage sogar nach youtube anstatt die domain direkt reinzutippen. woher sollten sie auch wissen, dass sie eine offizielle vereinsseite haben?
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 19. Feb 2012, 14:36
von kile
http://www.bluewin.ch/de/index.php/524, ... rtikelasl/" onclick="window.open(this.href);return false;
Rang 7...
FCL-Homepage
Verfasst: 19. Feb 2012, 21:10
von grantler
Manchmal ist die Schönfärberei noch witzig, aktuell find ich es einfach nur widerlich.
Edit zu obigem Posting: Treffende Analyse bezüglich Web-TV und Layout

Re: FCL-Homepage
Verfasst: 19. Mär 2012, 21:22
von Tom Sizemore
Entweder stell ich mich doof an, aber ist auf der FCL-Homepage effektiv nur die Rückrunde ersichtlich und die Ergebnisse der Hinrunde nicht?
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 19. Mär 2012, 21:41
von H4
Tom Sizemore hat geschrieben:Entweder stell ich mich doof an, aber ist auf der FCL-Homepage effektiv nur die Rückrunde ersichtlich und die Ergebnisse der Hinrunde nicht?
Ist so
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 23. Mär 2012, 17:26
von sessantanove
seit 18.08.2010 hhhmmm was wurde noch erweitert???

Re: FCL-Homepage
Verfasst: 10. Apr 2012, 20:18
von Frizzel
Jetzt mal *ärnscht*
Wer von euch hat ein Verhältnis mit jemandem von der PR-Abteilung des FCL? Wurde da jemand Neues eingestellt für die Facebook-Seite?
- Werbung für Carfahrten von USL und LUtravel!
- Werbung für das grösste aller Konzerte vom Kommenden Freitag!
- Selbst die Mitteilung, dass der Shop früher schliesst, kommt extrem sympathisch rüber!
Wer auch immer dafür verantwortlich ist

Danke und weiter so!