Seite 45 von 63
Verfasst: 30. Dez 2004, 17:13
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben:und ein bisschen provoziert.
das ist auslegungssache.
dennoch, gerade weil der typ eben erst 17 ist, würde es mir nicht soo viel ausmachen, ihn in blau-weiss auf der allmend zu sehen. allerdings habe ich persönlich auch nicht wirklich mitbekommen, was er alles gemacht hat nach seinem tor.
Verfasst: 30. Dez 2004, 17:36
von Gody
calapes geht zu einem BL-Verein ins Probetrainig. Absolut richtig!
Marini, warum nicht!, auch wenn er halt etwas "ausfallend" war. He der Junge ist 17. Da darf sowas noch passieren

Verfasst: 30. Dez 2004, 17:47
von Erredit
Gody hat geschrieben:...He der Junge ist 17. Da darf sowas noch passieren

Eben nicht

Nur weil er jetzt einen Einsatz in der ersten Mannschaft des SCK hatte welcher sicherlich dadurch erleichtert wurde, dass der Vater Trainer ist, steht ihm doch nicht das recht zu, den FCL Fans gegenüber provozierende Gesten zu machen! Ich glaube mit 17 hat fast jeder genug Grips um auch das zu kapieren!
Verfasst: 30. Dez 2004, 17:49
von Gody
david_87 hat geschrieben:Gody hat geschrieben:...He der Junge ist 17. Da darf sowas noch passieren

Eben nicht

Nur weil er jetzt einen Einsatz in der ersten Mannschaft des SCK hatte welcher sicherlich dadurch erleichtert wurde, dass der Vater Trainer ist, steht ihm doch nicht das recht zu, den FCL Fans gegenüber provozierende Gesten zu machen! Ich glaube mit 17 hat fast jeder genug Grips um auch das zu kapieren!
Ich sage Dir jetzt einfach, von Emotionen in einem Spiel auf diesem Niveau
hast DU KEINE AHNUNG
.
Verfasst: 30. Dez 2004, 17:52
von Phil Danker
Gody hat geschrieben:calapes geht zu einem BL-Verein ins Probetrainig. Absolut richtig!
Falls er gehen würde, wäre ich für Hodel in die Verteidigung & Mikari ins Mittelfeld. Ob Hodel diese Position noch spielen kann ?!
Verfasst: 30. Dez 2004, 17:53
von Gody
Phil Danker hat geschrieben:Gody hat geschrieben:calapes geht zu einem BL-Verein ins Probetrainig. Absolut richtig!
Falls er gehen würde, wäre ich für Hodel in die Verteidigung & Mikari ins Mittelfeld. Ob Hodel diese Position noch spielen kann ?!
Sicher eine gute Überlegung von Dir. Nur nehme ich jetzt einfach mal an, dass ein Abgang von Calapes eh erst im Sommer 05 zustandekäme.
Verfasst: 30. Dez 2004, 17:56
von Admin
Gody hat geschrieben:calapes geht zu einem BL-Verein ins Probetrainig. Absolut richtig!
Um welchen Verein handelt es sich? HSV?
Verfasst: 30. Dez 2004, 17:58
von Gody
Administrator hat geschrieben:Gody hat geschrieben:calapes geht zu einem BL-Verein ins Probetrainig. Absolut richtig!
Um welchen Verein handelt es sich? HSV?
Yep!
Verfasst: 30. Dez 2004, 17:59
von Master
ich höre da immer nur Mikari..

Verfasst: 31. Dez 2004, 04:34
von Spiritus
david_87 hat geschrieben:Gody hat geschrieben:...He der Junge ist 17. Da darf sowas noch passieren

Eben nicht

Nur weil er jetzt einen Einsatz in der ersten Mannschaft des SCK hatte welcher sicherlich dadurch erleichtert wurde, dass der Vater Trainer ist, steht ihm doch nicht das recht zu, den FCL Fans gegenüber provozierende Gesten zu machen! Ich glaube mit 17 hat fast jeder genug Grips um auch das zu kapieren!
Kindergarten OLE!
Nimm dich zusammen, Junge!
Verfasst: 2. Jan 2005, 00:25
von Teira
hey leute
ich finde, ihr habt eine ziemlich vorurteilshafte meinung über marini. er ist ein riesen talent und er würde dem fcl sicher helfen.
und was sein verhalten im spiel gegen luzern angeht: ich war nicht da, also kann ich es nicht beurteilen, aber ich hab ihn schon oft spielen sehen und finde nicht, dass er sehr provozierend rüber kommt...
Verfasst: 2. Jan 2005, 00:27
von UNDERCOVER
Teira hat geschrieben:ich war nicht da, also kann ich es nicht beurteilen, aber ich hab ihn schon oft spielen sehen und finde nicht, dass er sehr provozierend rüber kommt...
nix vorurteil, sondern das erlebnis vom letzten derby...
nach dem einen tor soll er ziemlich eindeutige gesten in richung luzerner fans gemacht haben. das geht so nicht, und das soll der junge auch mal wissen.

Verfasst: 2. Jan 2005, 00:33
von esquirol
genau, klein marini ist ein provokateur, dass hat er im derby bewiesen.
aber der junge kann fussball spielen und das hat immernoch erste priorität
Verfasst: 2. Jan 2005, 00:37
von Bill Shankly
Frage an die, die sich ein bisschen ausführlicher mit dem SCK beschäftigen und vielleicht auch das einte oder andere Spiel in dieser Saison sahen:
Wann zeigte denn Marini ausser am Derby noch gute, mit Toren gekrönte Leistungen? Oder war das Derby für ihn eher eine Art Eintagsfliege?
Verfasst: 2. Jan 2005, 15:08
von Teira
Bill Shankly hat geschrieben:Wann zeigte denn Marini ausser am Derby noch gute, mit Toren gekrönte Leistungen? Oder war das Derby für ihn eher eine Art Eintagsfliege?
ich habe in dieser saison einige spiele von kriens gesehen. es ist logisch, dass er nicht jeden match top spielen kann, aber gute leistungen müssen nicht immer unbedingt mit toren zusammenhängen. er läuft extrem viel und hat einige gute partien gespielt. übrigens hat er auch nach dem derby noch tore geschossen, auch wenn es nicht so viele waren.
Verfasst: 2. Jan 2005, 15:15
von UNDERCOVER
er hat in 14 partien (allerdings mehrmals ein- bzw. ausgewechselt) insgesamt 4 tore gemacht, also noch zwei neben dem derby.
kurz charakterisiert:
-er ist eher langsam, allerdings nicht unbedingt lauffaul.
-er hat eine freche spielweise.
-er kann sehr gut mit dem ball umgehen.
-er kann defensiv noch mehr arbeiten.
-er hat m.m. noch viel potential.
Verfasst: 2. Jan 2005, 15:17
von Bill Shankly
Klar hängen gute Leistungen nicht unbedingt mit Toren zusammen, obwohl ein Stürmer halt normalerweise an Toren (und evtl. Assists) gemessen wird.
Ich kann mich irgendwie einfach nicht daran erinnern, dass Marini nach dem Derby noch je einmal positiv in den Schlagzeilen war. Sei es nun in den Medien oder auch nur hier im Forum.

Verfasst: 2. Jan 2005, 15:21
von UNDERCOVER
wann, ausser am derby, ist kriens überhaupt in den schlagzeilen? höchstens, wenn ein paar sittener auf ihrer kuhweide rumtrampeln...

Verfasst: 3. Jan 2005, 01:05
von Pyrofreak 1
UNDERCOVER hat geschrieben:wann, ausser am derby, ist kriens überhaupt in den schlagzeilen? höchstens, wenn ein paar sittener auf ihrer kuhweide rumtrampeln...

Oder wenn ihnen die Kasse gestohlen wird

Verfasst: 3. Jan 2005, 13:17
von UNDERCOVER
UNDERCOVER hat geschrieben:wann,
ausser am derby, ist kriens überhaupt in den schlagzeilen? höchstens, wenn ein paar sittener auf ihrer kuhweide rumtrampeln...

@ helge
welchen teil des fett markierten texts hast du nicht verstanden?
