Seite 45 von 61
Verfasst: 14. Jul 2009, 11:50
von Master
eher weniger als mehr..
Verfasst: 14. Jul 2009, 11:52
von sprayvenhoe
LU-57 hat geschrieben:glaube nicht, dass rassisten in israel mehr auffallen als anderswo.
greez
der durchschnittsamerikaner fällt in jedem anderen land auf...
Verfasst: 14. Jul 2009, 12:37
von Stecki
Insider hat geschrieben:jaja, und wenn zwei 11-jährige zu hause ausreissen würden, und die fluggesellschaft hätte sie einfach so mitgenommen, wäre die fluggesellschaft ja wohl auch schuld...

Da die Eltern extra eine Begleitservice gebucht hatten war ja wohl klar dass diese Bescheid wussten. In meinen Augen ein unverzeihlicher Fehler eines Wichtigtuers.
Verfasst: 14. Jul 2009, 12:40
von Chris Climax
Kapuzenhorst ist selber schuld das er gefasst wurde. Man steht auch nicht vor der Klagemauer und singt: "In dem guten alten Süden brennen Kreuze in der Nacht, und ein Reiter in weisser Robe hält auf dem Hügel wacht"...*
*Quelle: Mein Kontaktmann im Simon Wiesenthal Center
Verfasst: 16. Jul 2009, 13:23
von Insider
karte missbraucht... na klar...
MANCHESTER (USA) – Josh (22) kauft ein Päckchen Zigaretten und zahlt mit der Kreditkarte. Und plötzlich hat er mehr Schulden als die US-Regierung.
Die Zahl auf Josh Muszynskis Kreditkarten-Rechnung ist fast unlesbar lang: 23´148´855´308´184´500 Dollar. 23 Billionen (23´000 Milliarden) wurden dem jungen Mann auf der Visa-Rechnung belastet. Plus 15 Dollar für die Überziehung. Für ein Päckli Zigis. Das ist mehr als die gesamten Staatsschulden der USA!
Den teuersten Einkauf der Welt bemerkt der 22-Jährige wenige Stunden danach als er sein Bankkonto kontrolliert. Er eilt zurück in die Tankstelle, wo er die Zigis gekauft hat. Doch die Kassiererin kann ihm auch nicht helfen. Auf ihrer Abrechnung ist alles in Ordnung.
Er ist schockiert:
«Ich habe mich sehr gesorgt. Ich dachte, meine Karte wurde missbraucht», sagt Josh gegenüber dem Sender «WMUR».
Muszynski ruft seine Bank an. Erst nach einem zweistündigen Gespräch kann er das Missverständnis klären. Und erst einen Tag darauf ist sein Konto bei der Bank of America wieder im Plus.
Schuld an den 23-Billiarden-Megaschulden ist ein Programmierfehler bei der Kreditkartenfirma. Neben Josh waren noch wenige andere Kunden betroffen. Übrigens: Die 15 Dollar Spesen wegen dem negativen Kontostand, wurden Josh zurück erstattet. (zum)
Verfasst: 16. Jul 2009, 13:25
von puur
weiss man, ob josh jetzt aufgehört hat zu rauchen?
Verfasst: 16. Jul 2009, 13:28
von Insider
der auch nicht schlecht... alle lettland-reisenden, die in geldnöte kommen, können ja kredit aufnehmen...
RIGA – Teuflische Machenschaften wittert die Kirche in Lettland: Ein Kreditunternehmen bietet seinen Kunden an, als Sicherheit für geliehenes Geld ihre Seele zu verpfänden.
«Wir nehmen den Fall sehr ernst», sagte heute Kardinal Janis Pujats. Das Oberhaupt der katholischen Landeskirche forderte gemeinsam mit seinen russisch-othodoxen und lutheranischen Kollegen, das Innenministerium müsse den Vorgang förmlich untersuchen. Die Kirchenväter vermuten, dass hinter dem Vorschlag «Satanisten und nicht nur zynische Geldverleiher» stehen.
Das Unternehmen Kontora mit Sitz in Riga bietet derzeit allen Bürgern, die knapp bei Kasse sind, Kredite zwischen umgerechnet 100 und 1000 Franken zum Wucher-Jahreszins von 365 Prozent an. Einzige Bedingung, so schreibt es auf seiner Internetseite, sei, dass der Antragsteller zur Verpfändung seiner Seele bereit sei.
«Das ist nur fair», verteidigte ein anonymer Mitarbeiter gegenüber der russischsprachigen Lokalzeituntg «Westi Segodna» das unmoralische Angebot. «Jeder, dem seine Seele teuer ist, wird sich bemühen das Geld zurückzuzahlen».
Ob Kontora mit dem Angebot bereits Kunden gewinnen konnte, ist noch unklar. Lettland ist von der internationalen Finanzkrise besonders schwer getroffen: Seiner Wirtschaft wird dieses Jahr ein Rückgang um 18 Prozent vorhergesagt.
Verfasst: 20. Jul 2009, 15:59
von Insider
Ein 12-Jähriger hat in Bolivien als wohl jüngster Spieler in der Geschichte des Profi-Fußballs sein Erstligadebüt gefeiert. Mauricio Baldivieso wurde am Sonntagabend (Ortszeit) in der 81. Minute der Begegnung zwischen Aurora Cochabamba und La Paz FC (0:1) bei den Gastgebern eingewechselt. „Das ist historisch“, jubelte die Zeitung „La Prensa“ am Montag. Baldivieso, Sohn des langjährigen Nationalspielers und aktuellen Aurora-Trainers Julio César Baldivieso, hatte allerdings nicht nur wegen der Niederlage am ersten Spieltag des Nationalturniers wenig Grund zum Lachen. Nach fünf Minuten wurde er von Gegenspieler Henry Alaca brutal am rechten Knöchel gefoult. Der kleine Mauricio, der am Mittwoch 13 Jahre alt wird, brach in Tränen aus, konnte aber weiterspielen.
Verfasst: 20. Jul 2009, 16:29
von dragao
Insider hat geschrieben: Nach fünf Minuten wurde er von Gegenspieler Henry Alaca brutal am rechten Knöchel gefoult. Der kleine Mauricio, der am Mittwoch 13 Jahre alt wird, brach in Tränen aus, konnte aber weiterspielen.

Verfasst: 20. Jul 2009, 16:50
von Insider
wie dumm muss man sein?
Eine angetrunkene Autofahrerin hat sich in der Nacht auf Montag im sankt-gallischen Rapperswil selbst ein Bein gestellt.
Die 43-Jährige hielt unaufgefordert bei einer Verkehrskontrolle an und fragte, ob sie freiwillig einen Atemlufttest machen dürfe, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte.
Sie gab an, unbedingt wissen zu wollen, ob sie noch weiterfahren dürfe, ober ob sie schon genug Bier getrunken habe. Die durchgeführten Messungen ergaben einen Wert von 0,5 und 0,8 Promille. Jetzt muss die Lenkerin mit einer Strafanzeige rechnen.
Verfasst: 20. Jul 2009, 16:55
von Frizzel
Insider hat geschrieben:wie dumm muss man sein?
Eine angetrunkene Autofahrerin hat sich in der Nacht auf Montag im sankt-gallischen Rapperswil selbst ein Bein gestellt.
Die 43-Jährige hielt unaufgefordert bei einer Verkehrskontrolle an und fragte, ob sie freiwillig einen Atemlufttest machen dürfe, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte.
Sie gab an, unbedingt wissen zu wollen, ob sie noch weiterfahren dürfe, ober ob sie schon genug Bier getrunken habe. Die durchgeführten Messungen ergaben einen Wert von 0,5 und 0,8 Promille. Jetzt muss die Lenkerin mit einer Strafanzeige rechnen.
soll mal test machen ob sie genug hirn hat um durchs leben zu gehen... mein gott!
Verfasst: 20. Jul 2009, 17:09
von Raubi
Frizzel hat geschrieben:
soll mal test machen ob sie genug hirn hat um durchs leben zu gehen... mein gott!
hat nicht bestanden, drum fährt sie ja.
Verfasst: 20. Jul 2009, 17:09
von Insider
Raubi hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
soll mal test machen ob sie genug hirn hat um durchs leben zu gehen... mein gott!
hat nicht bestanden, drum fährt sie ja.
raubi 1 - 0 frizzel
Verfasst: 21. Jul 2009, 12:54
von Insider
MÜNCHEN – Eine 31-Jährige verliebt sich in den Geschäftspartner ihres Mannes. Er sinnt auf Rache. Doch alle vier Mordversuche scheitern.
Als Teenager lernen sich Norbert (31) und Noemi (31) kennen. Er verliebt sich unsterblich in sie und auch sie entwickelt Gefühle für ihn. Die beiden kommen zusammen und heiraten. Doch die Beziehung hält nicht lange. Noemie will Luxus, ein Haus und ein teures Auto. Das kann sich Finanzwirt Norbert aber nicht leisten. Laut «Bild.de» sagt er: «Noemi sagte mir, dass sie zu Höherem geboren sei.» Sie verliebt sich in den reichen Geschäftspartner von Norbert und brennt mit ihm durch.
Da dreht Norbert durch. Er schliesst drei Lebensversicherungen im Wert von über 1 Million Franken auf Noemi ab. Er beauftragt zwei ungarische Mafiosi mit dem Mord an seiner Frau, doch diese lehnen ab und fordern sogar noch 75´000 Franken Schweigegeld.
Norbert gibt aber nicht auf. Kurz darauf findet er drei junge deutsche Männer, die bereit sind, Noemi zu töten. Norbert rüstet sie mit Messern sowie mit einem Kabel zum Erdrosseln des Opfers aus. Sie lauern ihr drei Mal in der Tiefgarage auf. Doch jedes Mal scheitern die Mordversuche. Bei ersten Mal taucht Noemi nicht auf, beim zweiten Mal kreuzen Schulkinder auf und beim dritten Mal stört ein Nachbar.
Nach den drei gescheiterten Angriffen versucht es einer des Trios auf eigene Faust. Konrad N. (26) verkleidet sich als Paketbote und klingelt bei Noemi an der Tür. Als sie öffnet, greift er die junge Frau an. Er schlägt ihr mehrmals kräftig auf den Hinterkopf. Doch Noemi bricht nicht wie erwartet zusammen und schreit aus Leibeskräften. Sie kann sich retten. Konrad N. wird verhaftet und kassiert 3,5 Jahre Gefängnis.
Daraufhin geben die Killer auf. Der Ehemann ergreift die Flucht. In Ungarn wird er selbst zum Mörder. In einem Streit ersticht er einen Einheimischen. Deshalb wird er zu 13 Jahren Haft verurteilt. Danach wird er nach Deutschland ausgeliefert, wo er seit gestern wegen wegen Anstiftung zum Mord vor Gericht steht. Seine Haftstrafe dürfte noch um ein paar Jahre verlängert werden.
Verfasst: 22. Jul 2009, 15:20
von dragao
Nachbarn retten Frau und Kinder aus brennendem Auto
MILWAUKEE – Ein Auto geht in Flammen auf. Darin: Eine Frau und ihre zwei Kinder. Nur gut, dass in dem Vorort von Milwaukee Nachbarschaftshilfe so gross geschrieben wird.
Angela Baldesarri ist mit ihren Kindern Beverly (2) und D.J. (4) auf dem Weg nach Hause. Fast schon daheim angekommen, kommt ihr Wagen ins Schleudern, überschlägt sich – und geht fast augenblicklich in Flammen auf!
Viele Nachbarn beobachten den dramatischen Unfall und alarmieren die Feuerwehr. Doch der Wagen brennt so stark, dass die Leute merken: Tun wir nichts, verbrennen alle drei Insassen! Die Vorstadt-Helden lassen sich also von den Flammen nicht abschrecken und schaffen es tatsächlich, Angela und die kleine Beverly fast unverletzt aus dem Innern des Wagens zu ziehen. Nur der kleine D.J. liegt eingeklemmt auf dem Rücksitz. An ihn kommen die Helfer einfach nicht heran.
Er schrie wie am Spiess
Doch weitere Schutzengel eilen herbei: Joel und John Rechlitz, zwei Feuerwehrmänner ausser Dienst. Sie erkennen schnell: Hier hilft nur noch aufbrechen, sonst stirbt der Junge. Mit Eisenstangen gelingt es den beiden in letzter Sekunde, das Kind zu befreien. «Es war schrecklich! Das Auto brannte und das Kind schrie im Innern wie am Spiess. Ich konnte nur das Gesicht des Kindes erkennen, das noch normal wirkte. Aber der Sitz brannte bereits lichterloh!», erzählt Joel Rechlitz gegenüber amerikanischen Medien.
D.J. zieht sich schwere Verbrennungen zu und wird zusammen mit Mutter und Schwester ins Spital gebracht. Letztere können nur wenige Stunden später wieder nach Hause.
Familienvater James Harper, der von der dramatischen Rettung seiner Familie nichts mitkriegte, ruft später eine Pressekonferenz ein, um sich bei allen Helfern und Rettern zu bedanken. Unter Tränen sagte er: «Ich will mich einfach bei all den beherzten Mitmenschen aus Milwaukee bedanken, sie uns so grossartig geholfen haben. Das sind wahre Engel!» (gux)
Solche Nachbarn wünscht man sich. Würde wohl nicht jeder so beherzt eingreifen.
Verfasst: 27. Jul 2009, 15:52
von boeme
Wo sonst ein Mini-Stupsnäschen Michael Jacksons Gesicht ziert, ist jetzt nur noch ein wenig Knorpel und ein kleines dunkles Loch zu sehen. Dies behauptet eine Zeugin, die den toten King of Pop gesehen haben will, berichtet das «Rolling Stone»-Magazin.
Normalerweise soll Jacko eine Nasenprothese getragen haben, weil das Original nach mindestens sechs Schönheitsoperationen verschwunden war. Wer die Nase von der Leiche entfernt haben soll, ist allerdings nicht bekannt. «Im Badezimmer stand ein Topf, worin sich falsche Nasen und ein Kleber befanden. Er brauchte die Prothesen, um darunter seine kaputte Nase zu verstecken» so ein Hausangestellter von Jackson.
Sein ganzes Leben hasste er seine Nase, zu gross war die Ähnlichkeit mit jener seines brutalen Vaters. Dieser habe Michael auch immer wieder als «Big Nose» verspottet. Deshalb habe er alles dafür getan, eine andere Nase zu haben. (ab)
Verfasst: 29. Jul 2009, 10:01
von Frau_Annegreth
http://www.derwesten.de/nachrichten/tie ... etail.html
Seelöwe Mike stirbt an sexueller Erschöpfung
Nürnberg. Der Seelöwe «Mike» aus dem Nürnberger Tiergarten ist an sexueller Erschöpfung gestorben. Der 19 Jahre alte Bulle wurde am Montag völlig entkräftet von seinen Pflegern im Schwimmbecken gefunden.
Mike hatte es aus eigener Kraft nicht mehr an Land geschafft. Er starb trotz tiermedizinischer Hilfe wenig später an akutem Herz-Kreislaufversagen, wie die Stadt Nürnberg am Dienstag mitteilte.
Die Experten des Zoos machen die derzeitige Paarungszeit für den Tod des Tieres verantwortlich. In dieser Phase nähmen Bullen oft tagelang keinerlei Nahrung mehr zu sich. Es sei jährlich die Kräfte zehrendste Zeit für einen haremsführenden Seelöwenbullen. Der 285 Kilogramm schwere Mike zeugte mit den Weibchen Farah, Tiffy und Soda insgesamt zwölf Jungtiere.
Das bisher bekannte Höchstalter von Seelöwen in Zoos beträgt nach Angaben des Tierparks 30 Jahre. In der Natur seien es 17 Jahre.
Verfasst: 29. Jul 2009, 10:10
von Frau_Annegreth
Ottmar Hörls "Hitler-Zwerge" gehen straffrei aus
Der Künstler Ottmar Hörl muss wegen seiner "Hitler-Zwerge" kein Ermittlungsverfahren fürchten. Die Staatsanwaltschaft verzichtet darauf, eine anonyme Anzeige gegen die Aussteller der puppengroßen Skulpturen zu verfolgen. Allerdings gelten für die goldenen Gnome gewisse Bewährungsauflagen.
http://www.welt.de/vermischtes/article ... tml#reqRSS
Verfasst: 3. Aug 2009, 15:21
von Agro
Verfasst: 3. Aug 2009, 15:25
von Pendergast
Rigi wohl rein kletertechnisch schwieriger zu besteigen.
Quelle vorhanden.