Verfasst: 8. Nov 2009, 23:11
schöner zweitletzter tanz im gersag!
tschau jmt danke für alles
tschau jmt danke für alles
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:SandmaN hat geschrieben:
FCL 4-ever hat geschrieben:Pro Spruchband am Nächsten Spiel!!!PRO TCHOUGA!!!
Gute Idee! Wo man Stoff und Farbe herkriegt, wisst Ihr, oder? Super, vielen Dank für die Umsetzung.kaliber hat geschrieben:FCL 4-ever hat geschrieben:Pro Spruchband am Nächsten Spiel!!!PRO TCHOUGA!!!
Raubi hat gut geschrieben. Bloss nicht Vertrag verlängern. Geld lieber in einen linken AV investieren...ivenhoe hat geschrieben:Challenge League - eher jalocärne hat geschrieben:für mich eine ganz grosse wenn nicht die grösste Figur der jüngeren Zeit des Fcl !!!
Super League - definitiv nein
doch, mehrfach.locärne hat geschrieben:der fcl möchte ihn an Kriens abgeben und dafür einen jungen zurückholen. wurde früher nicht davon gesprochen, ihn beim fcl auch nach seiner Fussballkarriere in einer form einzubinden?
immerhin lässt man ihn nicht einfach fallen. für mich war die 6 Mt vertragsverlängerung bis ende 2009 eine Alibiübung. es war ja nicht zu erwarten, dass er so genügend Zeit hat, seine chance zu packen. Heroisch wäre eine Verlängerung bis Ende saison 2009/2010 gewesen. dies könnte ja noch nachgeholt werden ........Der auslaufende Vertrag von Jean-Michel Tchouga bereitet dem FC Luzern Kopfschmerzen.
Tchougas aktueller Kontrakt läuft Ende Jahr aus. Ein 6-Monate-Vertrag, der mehr eine Goodwill-Aktion als eine sportliche Entscheidung war. Der in der Mannschaft enorm beliebte Tchouga hatte sich im Sommer zum zweiten Mal die Achillessehne gerissen, der FCL wollte einen so verdienten Spieler nicht fallen lassen. Der 30-Jährige ist inzwischen gesund. Aber an der Problematik hat sich so gut wie nichts geändert.
Nun kommt es nun zu einer etwas kuriosen Situation: Der Vertrag eines Spielers läuft aus – und der aktuelle Arbeitgeber hilft trotzdem eifrig bei der Klubsuche. Im Gespräch ist ein Engagement in der Challenge League oder ein Wechsel in die Wüste. Und für den Fall, dass alle Stricken reissen, hat Präsident Walter Stierli angekündigt: «Einen so verdienten Spieler lassen wir nicht fallen. Zur Not werden wir ihn noch bis zum Sommer bei uns beschäftigen.»
müsste er wohl zuerst noch besser Deutsch lernen..Plastikelefant hat geschrieben:soll U17 trainer vom FCL werden oder so