Verfasst: 14. Mai 2005, 12:29
Ne,FischbeinChris Climax hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Neues Mitglied Matula![]()
![]()
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Ne,FischbeinChris Climax hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Neues Mitglied Matula![]()
![]()
Mr.X hat geschrieben:Ein Bericht aus der BZ zum Cupfinal über Hodel und Niederhäuser:
http://www.espace.ch/artikel_90797.html
Berner Zeitung hat geschrieben:Nicht jede Flanke Hodels aber erreicht punktgenau ihr Ziel, «doch ich bin jung und kann noch lernen».
Musst gar nicht lachen - es erreicht auch nicht jeder deiner Darts punktgenau sein Ziel...UNDERCOVER hat geschrieben:Berner Zeitung hat geschrieben:Nicht jede Flanke Hodels aber erreicht punktgenau ihr Ziel, «doch ich bin jung und kann noch lernen».
Und ich überlegte mir schon, ob ich diese Passage der Selbstkritik extra für UNDERCOVER zitieren soll? Wie es scheint hat er sie nun aber selber gefunden!UNDERCOVER hat geschrieben:Mr.X hat geschrieben:Ein Bericht aus der BZ zum Cupfinal über Hodel und Niederhäuser:
http://www.espace.ch/artikel_90797.htmlBerner Zeitung hat geschrieben:Nicht jede Flanke Hodels aber erreicht punktgenau ihr Ziel, «doch ich bin jung und kann noch lernen».
Geht wohl nicht so einfach, vgl. Rechte an den Aufnahmen, die sicherlich bei SF DRS liegen.Eichhofman hat geschrieben:zusätzlich Video Clips von den verschiedenen Cup Finale. Sehr spannend, wär was für die FCL HP oder?
Übrigens e frage, wie sieht es aus für Montag, sind die LU Fans auf der Muttenzer Kurve?
Du musst ja ein Riesenfan sein, wenn du erst jetzt weisst, dass wir in der Muttenzer Kurve sind...Eichhofman hat geschrieben:Danle, coole sache mit der Kurve,
hop Lozärn
@ lucerne ohne elucern hat geschrieben:Du musst ja ein Riesenfan sein, wenn du erst jetzt weisst, dass wir in der Muttenzer Kurve sind...Eichhofman hat geschrieben:Danle, coole sache mit der Kurve,
hop Lozärn
Wettbewerb: Handy-Bilder vom Cupfinal
FCL-Fans, die ihren Club an den Cupfinal nach Basel begleiten, können mit ihrem Kamera-Handy tolle Preise gewinnen. Zisch veröffentlicht am Pfingstmontag MMS-Bilder von FCL-Supportern live aus dem Stadion!
fuck off, da lohnt es sich doch tatsächlich das ganze spektakel am tv, resp. simultan dazu am computer, zu verfolgen.Admin hat geschrieben:zisch.ch:Wettbewerb: Handy-Bilder vom Cupfinal
FCL-Fans, die ihren Club an den Cupfinal nach Basel begleiten, können mit ihrem Kamera-Handy tolle Preise gewinnen. Zisch veröffentlicht am Pfingstmontag MMS-Bilder von FCL-Supportern live aus dem Stadion!
Nimmt mich wirklich wunder von wem sie da diese Info haben, den der hat definiti keine Ahnung!Samichlaus hat geschrieben:der sonntagsblick ist mächtig gespannt auf unsere choreo. anscheinend wurde ja für 10'000.- material in deutschland eingekauft......