Seite 45 von 75

Verfasst: 22. Jul 2009, 18:55
von Emotions
kögl_61: Hast Du wieder die gleichen Quellen angezapft, welche Yakin bereits bei St. Gallen sahen???
Und ist dieses Käseblatt nicht das gleiche, welches vor wochenfrist geschrieben hat, dass sich St. Gallen keine weiteren Transfers mehr leisten könne?

Glaub kaum, dass Luzern Davide gratis ziehen lassen würde. Zudem ist Davide wohl einer welcher wohl im oberen Drittel der Lohnliste steht.

Aber mach nur weiter... meine Nachbarin erzählt auch, dass bei uns im Hause ein Geist herumläuft. Irgendwann wird dieser sicher auch bei mir vorbeikommen.... :roll:

Verfasst: 22. Jul 2009, 19:17
von torpedo
Alpenloewe hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:HALTEN :!:

Verfasst: 22. Jul 2009, 19:21
von Wiesel
Wiggerl Kögl hat geschrieben:bla bla bla... wie viele male hiess es seit dem er bei uns ist, dass er geht... glaube es wirklich erst wenn er weg ist.

zu güllen glaube ich kaum, da er nicht wirklich eine beziehung zu dem club hat, anders wäre es wenn juve käme....

wenn schon wechseln, dann muss es ein schritt nach vorne sein!!!
Von Juve wird wohl keine Anfrage kommen :D :roll: :wink:

Verfasst: 22. Jul 2009, 19:56
von Geissenpeter
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
SirJack hat geschrieben:
Siempre Lucerna! hat geschrieben:

Verfasst: 22. Jul 2009, 22:46
von pommespanzer
Geissenpeter hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
SirJack hat geschrieben:

Verfasst: 22. Jul 2009, 22:49
von torpedo
pommespanzer hat geschrieben:
Geissenpeter hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:

Verfasst: 23. Jul 2009, 08:05
von Radiohead
Gemäss NLZ hat Aachen kein Interesse an Chiumiento.

Verfasst: 23. Jul 2009, 08:23
von Iggy Pop
Radiohead hat geschrieben:Gemäss NLZ hat Aachen kein Interesse an Chiumiento.
chchch :mrgreen:




:happy1:

Verfasst: 23. Jul 2009, 10:19
von Gunner
behalten da NOHAKAN wohl nie für den FCL spielen wird .....

Verfasst: 13. Aug 2009, 19:01
von lozärn_rockt
uiui, dieser thread is aber weit unten.
weiss eigi jemand welche verletzung er hat?

Verfasst: 13. Aug 2009, 20:23
von Nici
lozärn_rockt hat geschrieben:uiui, dieser thread is aber weit unten.
weiss eigi jemand welche verletzung er hat?
Glaub Adduktoren.. riesen scheiss und vorallem riesenlanger Heilungsprozess.. ( spreche aus Erfahruing..)

Verfasst: 13. Aug 2009, 22:29
von Ildrial
Nici hat geschrieben:
lozärn_rockt hat geschrieben:uiui, dieser thread is aber weit unten.
weiss eigi jemand welche verletzung er hat?
Glaub Adduktoren.. riesen scheiss und vorallem riesenlanger Heilungsprozess.. ( spreche aus Erfahruing..)
man kanns grundsaetzlich nicht verallgemeinern, aber hat sehr oft mangelnde(s) Konditionstraining/Rumpfstabilisation als Ursache...

Verfasst: 13. Aug 2009, 22:36
von BVB 09
Ildrial hat geschrieben:
Nici hat geschrieben:
lozärn_rockt hat geschrieben:uiui, dieser thread is aber weit unten.
weiss eigi jemand welche verletzung er hat?
Glaub Adduktoren.. riesen scheiss und vorallem riesenlanger Heilungsprozess.. ( spreche aus Erfahruing..)
man kanns grundsaetzlich nicht verallgemeinern, aber hat sehr oft mangelnde(s) Konditionstraining/Rumpfstabilisation als Ursache...
Ildrial, zu wenig rumpfmuskulatur stimmt mangelnde kondition kann ich mir nicht vostellen als ursache für Adduktorenprobleme. Und der heilungsprozess ist wirklich mühsam, merk jeder hobby fussballer bei leichter zerrung wie lange man den scheiss spürt. Geschweige denn bei ewas gröberem!

Verfasst: 13. Aug 2009, 23:36
von Ildrial
BVB 09 hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:
Nici hat geschrieben: Glaub Adduktoren.. riesen scheiss und vorallem riesenlanger Heilungsprozess.. ( spreche aus Erfahruing..)
man kanns grundsaetzlich nicht verallgemeinern, aber hat sehr oft mangelnde(s) Konditionstraining/Rumpfstabilisation als Ursache...
Ildrial, zu wenig rumpfmuskulatur stimmt mangelnde kondition kann ich mir nicht vostellen als ursache für Adduktorenprobleme. Und der heilungsprozess ist wirklich mühsam, merk jeder hobby fussballer bei leichter zerrung wie lange man den scheiss spürt. Geschweige denn bei ewas gröberem!
zu konditionstraining gehoert fuer mich (evtl. nicht allgemein so gesehen) auch stabilisationstraining - bin mit dir einig, dass kondition im sinne vom joggen leistenprobleme nicht vorbeugt.

Verfasst: 31. Aug 2009, 11:42
von tuce
Im FCB Forum wünschen Sie sich schon Davide 2 als Ersatz für Da Silva.. :lol:

Verfasst: 31. Aug 2009, 12:00
von Master
ich wünsche mir vorallem einmal Davide 2 auf dem platz..

Verfasst: 31. Aug 2009, 16:26
von Wiggerl Kögl
@ Master

I Love you for Davide 2....

Haki und Davide 2 kommt sicher gut... wenn auch nur für 10 min oder so pro spiel.

Verfasst: 31. Aug 2009, 16:54
von Schalterjunge
kann er gegen Aarau wieder spielen?

Verfasst: 1. Sep 2009, 11:50
von tuce
torpedo hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:
Geissenpeter hat geschrieben:
btw: Seit heute definitv geHALTEN worden

Verfasst: 1. Sep 2009, 12:00
von daedalas
tuce hat geschrieben:btw: Seit heute definitv geHALTEN worden
Nationale Wechsel sind doch bis Ende September noch möglich....