Verfasst: 25. Nov 2008, 19:29
KSR Mensa mit Asienwochen 7/10
min. 8/10 drecksfrass!Volare hat geschrieben:KSR Mensa mit Asienwochen 7/10
Gary Southgate hat geschrieben:1.5 h im stau zwischen zug und luzern -> 7.5/10
Muohahaha, konnte dem Spektakel drei Stunden lang von der VIP-Lounge aus zuschauen.Jack hat geschrieben:Gary Southgate hat geschrieben:1.5 h im stau zwischen zug und luzern -> 7.5/10
scheiss schaulustige auf Perlen-Autobahnbrücke -> 6
Banausen, die asiatische Küche nicht mögen --> 8.5lotti hat geschrieben:min. 8/10 drecksfrass!Volare hat geschrieben:KSR Mensa mit Asienwochen 7/10
dann hast du es noch gut getroffen, bei mir war es 1.5 h im stau stehen von rotkreuz bis kurz vor emmen-süd...Gary Southgate hat geschrieben:1.5 h im stau zwischen zug und luzern -> 7.5/10
das mag ich so am zugfahren, wenn ich der blechlawine zuwinken kann.revolucion hat geschrieben:dann hast du es noch gut getroffen, bei mir war es 1.5 h im stau stehen von rotkreuz bis kurz vor emmen-süd...Gary Southgate hat geschrieben:1.5 h im stau zwischen zug und luzern -> 7.5/10
asienfrass in der mensa nicht gleich asiatische Küche!Partyanimal hat geschrieben:Banausen, die asiatische Küche nicht mögen --> 8.5lotti hat geschrieben:min. 8/10 drecksfrass!Volare hat geschrieben:KSR Mensa mit Asienwochen 7/10
kannst dich schon mal dran gwöhnen bzw drauf vorbereiten, dass hochschul mensas auch nicht besser sein werden...lotti hat geschrieben:asienfrass in der mensa nicht gleich asiatische Küche!Partyanimal hat geschrieben:Banausen, die asiatische Küche nicht mögen --> 8.5lotti hat geschrieben: min. 8/10 drecksfrass!
Mensa ist normalerweise nicht so schlecht, aber asiatisch Kochen können sie einfach nicht.Tassenwirt hat geschrieben:kannst dich schon mal dran gwöhnen bzw drauf vorbereiten, dass hochschul mensas auch nicht besser sein werden...lotti hat geschrieben:asienfrass in der mensa nicht gleich asiatische Küche!Partyanimal hat geschrieben: Banausen, die asiatische Küche nicht mögen --> 8.5
Naja, Döner essen tuts auchnelson hat geschrieben:Geht Arbeiten und das Problem ist gelöst
beschwerd euch nicht wegen jedem scheiss hier drin und unser problem ist gelöstVolare hat geschrieben:Naja, Döner essen tuts auchnelson hat geschrieben:Geht Arbeiten und das Problem ist gelöst
eh jungs, beruhigt euch...Skamer hat geschrieben:beschwerd euch nicht wegen jedem scheiss hier drin und unser problem ist gelöstVolare hat geschrieben:Naja, Döner essen tuts auchnelson hat geschrieben:Geht Arbeiten und das Problem ist gelöst
Mc DonaldsAgro1901 hat geschrieben:mc donalds der um 12:10 keine mc chicken mehr hat
"leider ausverkauft"... 9/10
Skamer hat IMMER recht!!Skamer hat geschrieben:beschwerd euch nicht wegen jedem scheiss hier drin und unser problem ist gelöstVolare hat geschrieben:Naja, Döner essen tuts auchnelson hat geschrieben:Geht Arbeiten und das Problem ist gelöst