Seite 45 von 156

Verfasst: 8. Nov 2009, 21:22
von John Maynard
Danke für 1 geiles Zone 5 Jahr und weiter gehts...

Verfasst: 8. Nov 2009, 21:32
von jossen
war glaubs ganz gut... aber ne riesen sauerei!

Verfasst: 9. Nov 2009, 08:22
von the_wolf
jossen hat geschrieben:war glaubs ganz gut... aber ne riesen sauerei!
gibts fotos vom gesicht der putze am SO morgen :?: 8)

Verfasst: 9. Nov 2009, 08:56
von Surflehrer-Björn-Senjor
Maréchaux hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:war glaubs ganz gut... aber ne riesen sauerei!
gibts fotos vom gesicht der putze am SO morgen :?: 8)
kam ja keine.....aber wäre gleich gewesen wie nach dem oktoberfest...

Verfasst: 9. Nov 2009, 09:35
von Maniac
SO feiert man Geburtstag...Zone wohl das geilste Ever.

Verfasst: 9. Nov 2009, 13:59
von ADI
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:war glaubs ganz gut... aber ne riesen sauerei!
gibts fotos vom gesicht der putze am SO morgen :?: 8)
kam ja keine.....aber wäre gleich gewesen wie nach dem oktoberfest...
11i club nächstes mal wieder RH wenn man noch einmal putzen muss bevor man trinken kann

Verfasst: 9. Nov 2009, 17:04
von Kameltreiber
DANKE JUNGS UND MÄDELS
:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :rendeer: :geek: :smurfin: :smurf: :santa: :albino: :dj: :director: :happy1:

Verfasst: 10. Nov 2009, 08:10
von boeme
gemäss nesticker von vbl, soll die zone 5 weniger gelder zugesprochen bekommen.
aber man sei zufrieden wie es läuft...

Verfasst: 10. Nov 2009, 08:27
von Master
die Zone5 bekommt gar keine gelder zugesprochen.. musst den txt nochmal richtig lesen :wink:

Verfasst: 10. Nov 2009, 08:44
von boeme
Master hat geschrieben:die Zone5 bekommt gar keine gelder zugesprochen.. musst den txt nochmal richtig lesen :wink:
ok, morgens um halb 7 ist schwierig richtig zu lesen, geb mir mühe beim nachhause gehen.

Verfasst: 10. Nov 2009, 09:19
von ziggzagg
zisch.ch:
Die Zukunft des FCL-Fanlokals ist ungewiss

Das FCL-Fanlokal Zone 5 erhält nach dem ersten Betriebsjahr Lob von allen Seiten. Doch Sparübungen der Stadt Luzern trüben die Freude.
«An Wochenenden und Spieltagen des FCL kommen jeweils 60 bis 100 Leute», freut sich Martin Oehen. Der 31-Jährige gehört zur achtköpfigen Betreibergruppe des vor einem Jahr eröffneten FCL-Fanlokals Zone 5 am Bundesplatz. Sie alle arbeiten dort ehrenamtlich.

Die Bar wurde 2007 realisiert. Die Betreibergruppe wirtschaftet unabhängig von der Fanarbeit und zahlt zum Beispiel Miete. Der Gewinn wird ins Lokal investiert oder geht in die Kasse der Fanorganisation United Supporters Luzern.

Doch die Aussicht für das Lokal ist ungewiss. Die Finanzierung des Fanprojekts ist nur bis Mitte nächsten Jahres gesichert. Die Kosten des Fanprojekts teilen sich die Stadt Luzern, der Kanton sowie der FC Luzern mit je 65'000 Franken. Ab nächstem Jahr ist der Kanton für die Sicherheit bei Fussballspielen zuständig. Die Stadt Luzern wird dann noch 20'000 Franken pro Jahr zahlen.

Luca Wolf

Den ausführlichen Artikel lesen Sie am Dienstag in der Neuen Luzerner Zeitung.

Verfasst: 10. Nov 2009, 20:08
von Sputnik
suche noch eine schwarze H&M jacke vom letzten samstag. scheint geklaut worden sein...
PN falls jemand mehr weiss

Verfasst: 11. Nov 2009, 09:17
von Zone 5
Zone 5 hat geschrieben:DER SHOWACT IM NOVEMBER

"ZONE 5 SUCHT DEN KARAOKESTAR"


Samstag, 14. November 2009

Gesucht werden Sängerinnen und Sänger (auch Gruppen möglich) sowie Jurymitglieder
:arrow: Warm-up Apèro offeriert von der Zone 5 für die Jury und die SängerInnen ab 18 Uhr
:arrow: Bewerbungen der Sänger und der Jury mit Referenzen an events@zone5.ch oder pn an User Zone 5
:arrow: Spontane SängerInnen können sich selbstverständlich am Abend noch kurzfristig anmelden
Die ersten Bewerbungen sind eingetroffen! Es hat jedoch noch für viele SängerInnen platz -> ANMELDEN

Verfasst: 12. Nov 2009, 20:20
von Zone 5
WM U17 Final live in der Zone 5

Sonntag, 15. November ab 18 Uhr (Spielbeginn 19 Uhr)

Verfasst: 13. Nov 2009, 21:20
von Zone 5
Länderspiel Wochenende in der Zone 5

Samstag, 14. November ab 17 Uhr
Schweiz - Norwegen / Spielbeginn 17.45


Sonntag, 15. November ab 18 Uhr
Schweiz - Nigeria / Spielbeginn 19 Uhr

Verfasst: 14. Nov 2009, 12:33
von Zone 5
DER SHOWACT IM NOVEMBER

"ZONE 5 SUCHT DEN KARAOKESTAR"


Samstag, 14. November 2009

Gesucht werden Sängerinnen und Sänger (auch Gruppen möglich) sowie Jurymitglieder
:arrow: Warm-up Apèro offeriert von der Zone 5 für die Jury und die SängerInnen ab 18 Uhr
:arrow: Bewerbungen der Sänger und der Jury mit Referenzen an event@zone5.ch oder pn an User Zone 5
:arrow: Spontane SängerInnen können sich selbstverständlich am Abend noch kurzfristig anmelden

Verfasst: 15. Nov 2009, 15:07
von LU-57
wer hat gewonnen?

Verfasst: 15. Nov 2009, 15:08
von Lager
die lesben :D

Verfasst: 15. Nov 2009, 16:25
von Wessun
noiser`s freundin, die ihn sitzen lies.... chch

Verfasst: 15. Nov 2009, 17:11
von jossen
tami war das wieder ein scheiss anlass