Seite 45 von 80

Verfasst: 19. Jul 2010, 11:03
von Geissenpeter
SirJack hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
chefmonteur hat geschrieben:
:!:

Verfasst: 19. Jul 2010, 11:09
von Agro
Geissenpeter hat geschrieben:
SirJack hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
:!:

Verfasst: 19. Jul 2010, 11:19
von tuce
"Dann ein Bild für alle die behaupten Hakan Yakin sei nicht schnell..." Beni Stimme

Verfasst: 19. Jul 2010, 13:40
von otti
Agro hat geschrieben:
Geissenpeter hat geschrieben:
SirJack hat geschrieben: :!:
Fussball wohl defintiv keine montheistische Religion. Bei sovielen (Fussball) Göttern werden ja bald die Hindus neidisch...

Verfasst: 19. Jul 2010, 18:28
von LUtown
GOTT DER GÖTTER :!:

Verfasst: 19. Jul 2010, 18:56
von Ildrial
tuce hat geschrieben:"Dann ein Bild für alle die behaupten Hakan Yakin sei nicht schnell..." Beni Stimme
Grandios! Gerade (live) bei dieser Szene habe ich gedacht, dass er da doch noch ein wenig zulegen könnte und mit ein wenig mehr Spritzitg-/Schnelligkeit abschliessend noch einen gefährlichen Pass hätte spielen können... :roll:

Verfasst: 20. Jul 2010, 07:54
von mysterius
Ildrial hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:"Dann ein Bild für alle die behaupten Hakan Yakin sei nicht schnell..." Beni Stimme
Grandios! Gerade (live) bei dieser Szene habe ich gedacht, dass er da doch noch ein wenig zulegen könnte und mit ein wenig mehr Spritzitg-/Schnelligkeit abschliessend noch einen gefährlichen Pass hätte spielen können... :roll:
Szene absolut typisch Hakan. Dachte sich wohl: "Ich lauf jetzt mal in Richtung strafraum, da wird dann schon irgend soo ein Idiot sein Bein hinstellen, damit ich mich hinlegen kann!" Wollte nichts anderes als den Freistoss... und hat ihn bekommen.

Verfasst: 3. Aug 2010, 14:40
von tuce
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/20077793
«Mein Ziel sind 100 Länderspiele»

Beni Huggel und Ludovic Magnin wollen nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen. Für Hakan Yakin ist ein Rücktritt hingegen überhaupt kein Thema.

Ottmar Hitzfeld hat soeben sein erstes Aufgebot nach der Weltmeisterschaft bekannt gegeben. Die zentrale Frage war: Setzt der Lörracher noch einmal auf Luzerns Spielmacher Hakan Yakin, obwohl er diesen nur noch als Joker an die WM mitgenommen hatte? Hitzfeld beantwortet die Frage mit einem klaren Bekenntnis zu Yakin und schenkt ihm weiterhin das Vertrauen. «Ich hätte auch bei einer allfälligen Nichtnomination für den EM-Test gegen Österreich keinen Gedanken an einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verschwendet», nimmt er gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnetz jeglichen Spekulationen den Wind aus den Segeln.

Yakin ist immer noch stolz, für die Schweiz spielen zu dürfen

Er sei auch mit 33 Jahren immer noch heiss auf den Fussball und topmotiviert. «Ich bin immer noch stolz, wenn ich für die Schweiz auflaufen darf», sagt der Basler. Er habe sich das Vertrauen Hitzfelds durch Leistungen beim FC Luzern erarbeitet. Wenn der Körper auch in Zukunft mitmache, wolle er der Schweiz auf dem Weg zur Europameisterschaft 2012 in der Ukraine und Polen helfen.

Yakin setzt sich ein grosses Ziel. «Ich will in meiner Karriere noch auf 100 Länderspiele kommen», formuliert der bisher 83-fache Internationale seinen Wunsch. Die Schweizer Fans freuts. Denn auf die Spielkunst des genialen Linksfüssers kann ein Schweizer Nationaltrainer kaum verzichten. Wer soll die Schweiz an die EM bringen, wenn nicht Yakin? Mit seinen Geniestreichen war er schon massgeblich an der WM-Qualifikation für Südafrika beteiligt gewesen.
...und uns hoffentlich auf dem Weg in die Champions League

Verfasst: 5. Aug 2010, 16:10
von Hegi
Bild

Verfasst: 5. Aug 2010, 16:11
von Hegi

Verfasst: 5. Aug 2010, 16:45
von fabius88
wieder einmal viel wirbel um nichts vom blick

Verfasst: 5. Aug 2010, 16:47
von Pendergast
fabius88 hat geschrieben:wieder einmal viel wirbel um nichts vom blick
dafür gibts ihn ja.

Verfasst: 5. Aug 2010, 17:02
von tuce

Verfasst: 6. Aug 2010, 11:29
von Hegi
super Reklame gestern...

Verfasst: 6. Aug 2010, 11:36
von Genc
Hatsch, Hatsch... gestern habe ich nichts gesehen von internationaler "Qualität".

Verfasst: 6. Aug 2010, 11:39
von Master
Genc hat geschrieben:Hatsch, Hatsch... gestern habe ich nichts gesehen von internationaler "Qualität".
meine fresse, jeder der meint, dass Hakan international spielerisch noch was reissen kann, ist eh bitzeli begriffsstutzig.. wenn er was macht, dann aus standarts, gefährlichen pässen (sofern er unbedrängt ist) oder mit "zur richtigen zeit am richtigen stehen", aber sicher nicht mit aktionen, wenn er unter druck ist.. das hat man im übrigen schon in der wm quali gesehen..

Verfasst: 6. Aug 2010, 11:40
von Genc
Master hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Hatsch, Hatsch... gestern habe ich nichts gesehen von internationaler "Qualität".
meine fresse, jeder der meint, dass Hakan international spielerisch noch was reissen kann, ist eh bitzeli begriffsstutzig.. wenn er was macht, dann aus standarts, gefährlichen pässen (sofern er unbedrängt ist) oder mit "zur richtigen zeit am richtigen stehen", aber sicher nicht mit aktionen, wenn er unter druck ist.. das hat man im übrigen schon in der wm quali gesehen..
WORD - aber es scheint so, als ob Hakan selber es noch nicht weiss (Selbstüberschätzung und so...)

Verfasst: 6. Aug 2010, 11:42
von WWuG
also gegen honduras hat er m.e. schon "was gerissen". aber die spielen ja nicht so regelmässig gegen argentinien und chile, wie ein paar zu glauben scheinen.

Verfasst: 6. Aug 2010, 13:53
von otti
WWuG hat geschrieben:also gegen honduras hat er m.e. schon "was gerissen". aber die spielen ja nicht so regelmässig gegen argentinien und chile, wie ein paar zu glauben scheinen.
Wenn sie so investigativ wären, wie besagte Person, dann vielleicht schon....

Verfasst: 15. Aug 2010, 02:14
von Luki-Luke
Grande Hakan