Seite 46 von 60
Verfasst: 15. Mai 2005, 18:07
von Wiggerl Kögl
Ich freue mich wie ein kleines Kind....
Los Jungs los... bin auch auf die Choreo gespannt und auf unseren Support.
Verfasst: 15. Mai 2005, 18:13
von Nr.10
Samichlaus hat geschrieben:der sonntagsblick ist mächtig gespannt auf unsere choreo. anscheinend wurde ja für 10'000.- material in deutschland eingekauft......
Wer hat im Lotto gewonnen?

Verfasst: 15. Mai 2005, 18:17
von Frizzel
Nr.10 hat geschrieben:Samichlaus hat geschrieben:der sonntagsblick ist mächtig gespannt auf unsere choreo. anscheinend wurde ja für 10'000.- material in deutschland eingekauft......
Wer hat im Lotto gewonnen?

Auch du kannst die Choreokasse unterstützen:
Bank Raiffeisenbank Hergiswil-Stansstad
Clearing-Nr. 81221
Postkonto 60-6536-8
Konto-Nr. 94453.19
Kontoinhaber United Supporters, 6000 Luzern
Verfasst: 15. Mai 2005, 18:26
von Admin
Ergänzend zu Frizzels Antwort:
Auch du kannst die Choreokasse unterstützen:
- durch eine
Mitgliedschaft bei US Luzern
- durch einen Gönnerbeitrag an US Luzern
- durch den
Kauf von USL-Artikeln
- durch das Klicken auf Google-Anzeigen im
FCL-Tippspiel
Verfasst: 15. Mai 2005, 18:29
von esquirol
Wir gewinnen mit 2:1!
Verfasst: 15. Mai 2005, 18:38
von raven
Bani hat geschrieben:Kann ich mit meinem D6 ticket auch
einfach in den D4 sektor kommen?
Wäre ziemlich langweilig...
Wäre ziemlich langweilig wenn du mit nem D6 Ticket in den D4 Block kommen könntest

Verfasst: 15. Mai 2005, 18:40
von wisu
nach 90 minuten : 1:1
7. minute, gygax 1:0
78. minute, gygay 1:1 (eigentor nach corner von rato)
112. minute: freistoss andreoli 2:1
15 minuten nach dem spiel:

*POKALINDIELUFTSTEMMEN*

Verfasst: 15. Mai 2005, 18:42
von Matula
Gygay ist ein ziemlich schwuler Name,
dem mag ich ein Eigentor gönnen...
Verfasst: 15. Mai 2005, 18:48
von Furz
Matula hat geschrieben:Gygay ist ein ziemlich schwuler Name,
dem mag ich ein Eigentor gönnen...
hab ich mir auch grad gedacht

Verfasst: 15. Mai 2005, 18:51
von wisu
ou,habs nicht mal absichtlich gemacht...das muss ein zeichen sein..ich mag jedem zürcher ein eigentor gönnen,ausser castillo solange der bei luzern spielt
Verfasst: 15. Mai 2005, 18:52
von Admin
Mein Tipp:
FC Luzern - FC Zürich 3:2 (1:1)
3' Gygax 0:1, 21' Vogt 1:1, 42' Andreoli 2:1, 70' Keita 2:2, 92' Castillo 3:2.
Zuschauer: 34'862
(zumindest wenn der SFV weiss, wieviele Leute ins Stadion dürfen...)
Ich glaube, es wird ein verdammt enges und nervenaufreibendes Spiel mit vielen Ups und Downs geben - aber eines mit dem richtigen Ausgang!

Verfasst: 15. Mai 2005, 18:53
von Morgenstern
Der Velomob grüsst aus Basel. Grade kam der Kuttenmob noch an

Bis morgen im Joggeli.
Verfasst: 15. Mai 2005, 18:55
von Aufsteigerdoc
Seit gestern sind wir nun in der Cupfinalvorbereitung. Gewählt wurde die selbe Unterkunft wie letztes Jahr vom Cupsieger Wil im Hotel Bellvue in Sursee. Zusammen mit den Trainingsmöglichkeiten in Sempach wirklich eine sehr gute Wahl. Mit dem starken Fanaufmarsch von heute (ca 800 Zuschauer) ist das Fieberthermometer entgültig am steigen. Gestern verlief noch alles gelassen und ruhig, jetzt ist aber die Anspannung definitiv zu spüren. Was mich überrascht, ist die Ueberzeugung der Mannschaft und des näheren Umfeldes, dass wir diesen Pot nach Luzern holen werden! In den Medien wird vor allem von den Problemen um den FCL geschrieben. Dies kommt uns wie gerufen. Die Mannschaft und das Umfeld sind intakt wie selten und die letzten Siege haben trotz nicht immer überzeugender Leistung das Selbstvertrauen zurückgebracht. Wir haben nichts aber auch gar nichts zu verlieren, der FCZ aber so ziemlich alles. Ob Sieg oder Niederlage die Vorbereitung für nächste Saison ist in vollem Gange. So gesehen können wir das Spiel morgen gelassen angehen. Und dies könnte uns sehr stark machen. Getrieben von Euch Fans werden wir als erste unterklassige Mannschaft den Pokal holen!!!
bis später
Verfasst: 15. Mai 2005, 19:02
von raven
Danke für die Infos Doc.
Wo waren 800 Zuschauer?
Die Mannschaft und das Umfeld sind intakt wie selten
wie oft hab ich das schon gehört.
Alles gute und bis morgen.
Verfasst: 15. Mai 2005, 19:21
von hijacker
habe gerade vorhin auf sf1 gesehen, wie sich castillio im training "verletzte". was hatte er? nicht schlimm, oder...

Verfasst: 15. Mai 2005, 19:24
von freak
FC Luzern - FC Zürich 2-1 (1-1)
Zürich geht mit 1-0 in Führung, kurz vor der Pause gleicht Vogt aus.
Keite wird uns dann in der 87. Minute zum Cupsieg führen.

Verfasst: 15. Mai 2005, 19:39
von daedalas
hijacker hat geschrieben:habe gerade vorhin auf sf1 gesehen, wie sich castillio im training "verletzte". was hatte er? nicht schlimm, oder...

Ne ne, hat sich nur kurz pflegen lassen und dann weiter trainiert!
Verfasst: 15. Mai 2005, 19:41
von hijacker
he alter, danke für korrektes update...!
so long
Verfasst: 15. Mai 2005, 19:48
von FCL 4-ever
3-2 Sieg
Tore: 2 mal Vogt, 1 mal Tchouga
Zuschauer: Ausverkauft...
CUPSIEG
Verfasst: 15. Mai 2005, 20:34
von Piranha
Bin extrem gespannt auf das Finalspiel von morgen...und natürlich erhoffe ich mir einen Ausgang des Spiels zugunsten Luzerns.
FC LUZERN - FC ZÜRICH 2:1
Tore Luzern: Vogt, Sucic
Tor Zürich: Keita
Zuschauer: ausverkauft