Seite 46 von 141

Verfasst: 8. Jun 2005, 15:31
von UNDERCOVER
allerdings. behaupte, dass man gerade z.b. mit raphael felder viel besser gefahren wäre (kosten- wie auch leistungsmässig).

Verfasst: 8. Jun 2005, 15:42
von Stilus
naja... Bin mir nicht sicher ob Felder es tatsächlich in CL schafft. Der Sprung von der 2.Liga von Meggen in die CL ist doch sehr gross.

Naja... und vielleicht wollte Felder auch nicht zurück zum FCL.

Verfasst: 8. Jun 2005, 15:49
von Spiritus
Mr.X hat geschrieben:Wie es den Anschein macht, zeichnet sich er Transfer von Ramon Egli zum FCL ab.
Bei Top11.ch ist er unter Transfermerkt - klar, stimmt nicht immer - schon als definitiver Zuzug gemeldet...

Verfasst: 8. Jun 2005, 16:34
von schesl
Mr.X hat geschrieben:Wie es den Anschein macht, zeichnet sich er Transfer von Ramon Egli zum FCL ab.

Wie bereits einmal begründet, kann ich mich wenig für diesen Zuzug begeistern.
bäääh... Erst uns in Wil provozieren und dann zum FCL... :/

Verfasst: 8. Jun 2005, 16:39
von Mr.X
schesl hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Wie es den Anschein macht, zeichnet sich er Transfer von Ramon Egli zum FCL ab.

Wie bereits einmal begründet, kann ich mich wenig für diesen Zuzug begeistern.
bäääh... Erst uns in Wil provozieren und dann zum FCL... :/
Apropo: Ein weiterer Spieler welcher oft von FCL Fans als Provokateur bezeichnet wird, steht ebenfalls in der Pipeline... :wink:

Verfasst: 8. Jun 2005, 16:42
von Spiritus
Mr.X hat geschrieben:Apropo: Ein weiterer Spieler welcher oft von FCL Fans als Provokateur bezeichnet wird, steht ebenfalls in der Pipeline... :wink:
:shock:
Erzähl...? Marini?

Verfasst: 8. Jun 2005, 16:43
von Gody
wittl :lol: :roll: :wink:

Verfasst: 8. Jun 2005, 17:38
von FCL Schüblig
burri? :lol:

Verfasst: 8. Jun 2005, 17:54
von Dr. Zekil
Chassot? :lol: :lol: :D

Verfasst: 8. Jun 2005, 19:40
von Bani
Bieli??? :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 8. Jun 2005, 19:41
von Camel
ich mag chassot

Verfasst: 8. Jun 2005, 19:44
von Admin
@all: Das hier ist ein Transfer-Thread, kein Ich-mag-XY(-nicht)-Thread und auch kein Ich-weiss-welcher-Spieler-bei-FCL-Fans-als-provokant-gilt-Thread. Danke. :roll: ;)

@Mr.X: Erlöse uns doch alle und nenne einen Namen! Danke :)

Verfasst: 8. Jun 2005, 19:57
von Emmi
Wer auch immer es ist; ich hoffe es handelt sich um einen Spieler, der eine echte Verstärkung ist. Denn die bisherigen Transfers kommen mir persönlich fast ein bisschen als Alibi - Übung vor. Wenn nicht noch gute Transfers gelingen, wird der Aufstieg kaum realistisch sein, befürchte ich.

Verfasst: 8. Jun 2005, 21:11
von Master
wer redet denn in LU eigentlich von aufstieg?

Verfasst: 8. Jun 2005, 21:18
von Emmi
Nun letzte Saison noch die Vereinsleitung. Und irgendwie hoffte ich, dass dies die Zielsetzung für die kommende Saison sei. Obwohl ich zugeben muss, dass dies wohl ziemlich naiv ist... .

Verfasst: 9. Jun 2005, 00:30
von Gelöscht
Master hat geschrieben:wer redet denn in LU eigentlich von aufstieg?
ICH!!!

Verfasst: 9. Jun 2005, 00:59
von Barracuda
Emmi hat geschrieben:Obwohl ich zugeben muss, dass dies wohl ziemlich naiv ist... .
Da ab nächster Saison nur noch Vereine welche Schuldenfrei (genau, es darf kein Minuszeichen vor der Zahl stehen) die Lizenz erhalten, würde es wohl ziemlich naiv sein, von Seiten Vereinsleitung vom Aufstieg zu reden.
Eine einigermassen vernünftige Vereinsleitung sollte nächste Saison eigentlich nur ein Ziel haben: "Keinen Rappen mehr ausgeben als eingenommen wird und nächste Saison eine Lizenz erhalten"! Alles andere ist Zugabe.

Wobei träumen natürlich jederzeit erlaubt sein sollte ............... :lol:

Verfasst: 9. Jun 2005, 07:45
von Wiggerl Kögl
Träumen ist erlaubt, aber mit dem aktuellen Kader würde es für einen 5-10 Platz reichen.

Da muss schon noch was kommen.

Verfasst: 9. Jun 2005, 07:56
von Radiohead
Vielleicht sollte man Natale mal daruf hinweisen, dass er bis jetzt immer den FC Baden mit dem FC Basel verwechselt hat.... Wie siehts eigentlich mit Quennoz aus, der hat in Basel ja keine Zukunft mehr.

Verfasst: 9. Jun 2005, 08:21
von Partyanimal
Radiohead, vielleicht sollte man dich darauf hinweisen, dass das Budget des FCL kommende Saison um rund CHF 1 Mio. gekürzt wird und darum kaum "grössere" Transfers zu erwarten sind.

Bezüglich Ziel für die kommende Saison: Der Aufstieg wird nicht das Ziel des Vereins sein.