Seite 46 von 86

Verfasst: 20. Feb 2008, 10:58
von UNDERCOVER
Blue_White_Wolf hat geschrieben:hallo, wieviele spieler die vor 1 1/2-Jahren in der stammelf wahren sind noch da oder überhaupt noch in Luzern :?: :?: :?:
worans wohl liegen mag? :roll:

Verfasst: 20. Feb 2008, 11:12
von Insider
Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Sforza macht seinen job gut, macht gute trainings, bin oft da und schaue den jungs zu, ich glaube dass sollten einige von euch auch mal tun
habe nicht alle hierdrin mittwochnachmittag schulfrei und sonst um 15 uhr fertig. :roll:

Verfasst: 20. Feb 2008, 15:16
von locärne
obwohl hier in diesem thread sehr polemisiert wird, ist er doch interessant zu lesen.

- das Ciri im Blick mit athen in verbindung gebracht wird, ist kein Zufall, wie kutte schon bemerkt hat. ciri ist mit dem blick verbändelt und der fcl hat wie angekündigt nach den 3 spielen der Rückrunde das Gespräch mit ihm aufgenommen. hätte er die ersten 3 spiele verloren, wäre er entlassen worden. nach 3 siegen sieht die Situation ganz anders aus ....

- Ciri konnte mit diesen 3 siegen seine unglaublich miserable Bilanz aufpolieren. Dass dafür aber seit seiner verpflichtung praktisch der ganze kader gewechselt werden musste, gibt schon zu denken. vor allem auch da viele spieler unter den abgängen sind, die unter seiner trainerschaft verpflichtet worden sind.

- diese 3 siege dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass noch viel zu einer guten, erfolgreichen Mannschaft fehlt. es wurde erst ein Anfang gemacht. es ist auch zu hoffen, dass nach bald 2 Jahren endlich, wie in den postings zuvor richtig bemerkt, zukünftig auch eine Art Konzept auszumachen sein wird.

- Ciri passt für mich auf die dauer nicht zum FCl. aber man soll nie Nie sagen. seine Fehler kann man auch mit seiner Unerfahrenheit erklären und die fehltransfer zumindest zum teil dem alten Sportchef Natale zuschreiben.

es wird extrem interessant zu beobachten sein, wie sich der Fcl nun gegen den fcZ und vor allem in St.gallen bewährt.

Verfasst: 20. Feb 2008, 19:14
von Blue_White_Wolf
ich glaube schon ein konzept allerdings glaub ich auch, dass sforza dieses konzept, erst jezt aufbauen kann, da der FCL jezt mit galliker einen vollamtlichen sportchef zur seite hat.
ich will natale nicht schlecht machen oder so aber erfolg braucht auch zeit, viel zeit und wenn man einen job hat und nebenbei als sportchef arbeitet kann man sich nicht wirklich auf das konzentrieren was priorität hat, ist eventuell auch nicht ganz bei der sache.
die spiele gegen zürich und st.gallen sind in der tat sehr wichtig, wobei auch zu sagen ist, dass es den zürchern im moment gar nicht nach wunsch läuft. st. gallen im aufwind ( :?: ), wir werden sehen, bin aber sehr optimistisch gestimmt.

Verfasst: 20. Feb 2008, 20:14
von Radiohead
Blue_White_Wolf hat geschrieben:ich will natale nicht schlecht machen
nur zu

Verfasst: 20. Feb 2008, 22:39
von FCLForever
Sforza mit Zibung zu GC? :strip:

Verfasst: 21. Feb 2008, 00:09
von Blue_White_Wolf
Insider hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Sforza macht seinen job gut, macht gute trainings, bin oft da und schaue den jungs zu, ich glaube dass sollten einige von euch auch mal tun
habe nicht alle hierdrin mittwochnachmittag schulfrei und sonst um 15 uhr fertig. :roll:
naja, 15 jährige hab ich da noch nie gesehen, eher pensionierte opas und die schreiben wohl kaum hier drinn :wink:

Verfasst: 21. Feb 2008, 10:49
von Frizzel
Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Sforza macht seinen job gut, macht gute trainings, bin oft da und schaue den jungs zu, ich glaube dass sollten einige von euch auch mal tun
habe nicht alle hierdrin mittwochnachmittag schulfrei und sonst um 15 uhr fertig. :roll:
naja, 15 jährige hab ich da noch nie gesehen, eher pensionierte opas und die schreiben wohl kaum hier drinn :wink:
Nimm mal Spiegel mit zum Training *insidersanspielungerklär*

Verfasst: 21. Feb 2008, 14:04
von Blue_White_Wolf
Frizzel hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: habe nicht alle hierdrin mittwochnachmittag schulfrei und sonst um 15 uhr fertig. :roll:
naja, 15 jährige hab ich da noch nie gesehen, eher pensionierte opas und die schreiben wohl kaum hier drinn :wink:
Nimm mal Spiegel mit zum Training *insidersanspielungerklär*
besser gehst du selbst mal ein training anschauen, vileicht kommen ja mammi und papi mit :wink:

Verfasst: 21. Feb 2008, 14:17
von Insider
:withstupid:

Verfasst: 21. Feb 2008, 14:44
von Barracuda
Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben: naja, 15 jährige hab ich da noch nie gesehen, eher pensionierte opas und die schreiben wohl kaum hier drinn :wink:
Nimm mal Spiegel mit zum Training *insidersanspielungerklär*
besser gehst du selbst mal ein training anschauen, vileicht kommen ja mammi und papi mit :wink:
Willst deine Mutter im ernst Frizzel andrehen? Dachte Zuhälterei sei in der Schweiz verboten? 8)

Verfasst: 21. Feb 2008, 14:45
von Beknackter
back to the topic!


SFORZA RAUS!

Verfasst: 22. Feb 2008, 09:13
von kutte
hammersatz von sforza heute in neue LZ zu veskovac... :roll:

Verfasst: 22. Feb 2008, 09:16
von Radiohead
Lass mich raten: "Wir werden noch viel Freude an ihm haben"?

Verfasst: 22. Feb 2008, 09:17
von Lugern
Radiohead hat geschrieben:Lass mich raten: "Wir werden noch viel Freude an ihm haben"?
8)

Verfasst: 22. Feb 2008, 09:19
von kutte
got it, rh. darfst dir zur belohnung ein kloten-spiel aussuchen, ticket kaufen und hingehen!

Verfasst: 23. Feb 2008, 09:45
von scheisssion
Stierli will laut NLZ den Vertrag mit Sforza verlängern

Verfasst: 23. Feb 2008, 09:57
von Kameltreiber
scheisssion hat geschrieben:Stierli will laut NLZ den Vertrag mit Sforza verlängern

Höi ofen

Verfasst: 23. Feb 2008, 12:07
von inntact
sehr schön wouti!

Verfasst: 23. Feb 2008, 14:06
von blue-devil
Sforza schon zurückgetreten?