Verfasst: 9. Jan 2007, 17:28
Henrik Larsson nur leihweise zu ManUStalker hat geschrieben:Hedrik Larrson mit 35 Jahren diesen Winter zu ManU gwechselt
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Henrik Larsson nur leihweise zu ManUStalker hat geschrieben:Hedrik Larrson mit 35 Jahren diesen Winter zu ManU gwechselt
So viel ich weiss ist dies doch auf Leihbasis, da sein Verein in Schweden sowieso Winterpause hat. Ausserdem ist ManU nicht Luzern und Larsson nicht Lustrinelli.Stalker hat geschrieben:Hedrik Larrson mit 35 Jahren diesen Winter zu ManU gwechselt
Sprach bloss das Alter an, ob leihweise oder nicht...mysterius hat geschrieben:So viel ich weiss ist dies doch auf Leihbasis, da sein Verein in Schweden sowieso Winterpause hat. Ausserdem ist ManU nicht Luzern und Larsson nicht Lustrinelli.Stalker hat geschrieben:Hedrik Larrson mit 35 Jahren diesen Winter zu ManU gwechselt
Bin gespannt was die nächsten Tage bringen werden in Sachen Lustrinelli. Ich hoffe man hat nicht vergessen, dass auch noch ein Flügelspieler gebraucht wird, nicht nur ein Stürmer.
JawohlBarry Bonds hat geschrieben:Wie lange hat oder hätte Mauro noch Vertrag bei Sparta? Sommer 2008?
Hätte nie gedacht, dass dieser Transfer klappt. Dachte es werden wieder Luftschlösser gebaut. Hoffe, dass Lustrigoal mit JMT auch harmoniert. Sind nicht wirklich ähnliche Spielertypen. Wir werden sehen... aber nicht schlecht. R E S P E C T...Stecki hat geschrieben:Mauro Lustrinelli verstärkt den FC Luzern
Mauro Lustrinelli verstärkt ab sofort den FC Luzern. Der Schweizer Nationalspieler hat beim FC Luzern einen Vertrag über 2 ½ Jahre bis Ende Juni 2009 abgeschlossen. Vor seinem Auslandengagement spielte er u.a. mit dem FC Thun in der Champions-League und wechselte vor 1 Jahr zu Sparta Prag. Mauro Lustrinelli wird morgen das Training beim FC Luzern aufnehmen.
Ist nicht nur auf dieser Seite publik....davest hat geschrieben:naja, abwarten und tee trinken. was nicht schon alles auf der offiziellen fcl.ch seite publik wurde...
"luegsch.."! das ist immer noch JMT.. im nachhinein betrachtet..Tassenwirt hat geschrieben:höi schönster transfer seit kubilay*freu*
Master hat geschrieben:"luegsch.."! das ist immer noch JMT.. im nachhinein betrachtet..Tassenwirt hat geschrieben:höi schönster transfer seit kubilay*freu*
perfekt? verstärkung hin oder her aber CHF 300'000.00??? also wenn das stimmen sollte (hat jemand verlässliche quelle?), dann wäre das zu hoch. apropos stand gaaaanz am anfang noch was von einer "fünfstelligen summe" in der NLZ. da hat man doch sehr stark nachgegeben...Terrore Biancoblù hat geschrieben:LUSTRIGOALLL der perfekte Transfer !!!