Verfasst: 14. Dez 2009, 23:00
Gary Southgate hat geschrieben:Kante hat geschrieben:SA: Skispringen in Engelberg
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Gary Southgate hat geschrieben:Kante hat geschrieben:SA: Skispringen in Engelberg
Vblstöblifront hat geschrieben:Gary Southgate hat geschrieben:Kante hat geschrieben:SA: Skispringen in Engelberg
miguz hat geschrieben:09.01.10@ Chuenisbärgli
John Maynard hat geschrieben:Vblstöblifront hat geschrieben:Gary Southgate hat geschrieben:
pflichttermin?Maréchaux hat geschrieben:FAILED TEACHERS am 29.12.09 im NIDAIR / NW
TurbojugendFCL hat geschrieben:pflichtterminMaréchaux hat geschrieben:FAILED TEACHERS am 29.12.09 im NIDAIR / NW![]()
ja Kante soll mal details wegen Apero usengebenMaréchaux hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:pflichtterminMaréchaux hat geschrieben:FAILED TEACHERS am 29.12.09 im NIDAIR / NW![]()
WGIN am start, mittlere schwester auch...lgBrückler hat geschrieben:Master nur scharf auf WGIN und Kantes Schwestern.
jep. Eine zumindest noch ne gute, die andere gehört Mare.Master hat geschrieben:Kante hat schwestern?
und der teilt nicht?Brückler hat geschrieben: die andere gehört Mare.
eigentlich muss man immer zuerst bei kante um erlaubniss bitten....Master hat geschrieben:und der teilt nicht?Brückler hat geschrieben: die andere gehört Mare.
FAKT!Brückler hat geschrieben:eigentlich muss man immer zuerst bei kante um erlaubniss bitten....Master hat geschrieben:und der teilt nicht?Brückler hat geschrieben: die andere gehört Mare.