Seite 46 von 100
Verfasst: 12. Sep 2010, 21:41
von Sammler
Danke und: weiter so, Rolf
Verfasst: 12. Sep 2010, 21:53
von Fanat
dragao hat geschrieben:Legia hat geschrieben:Danke Rolf
Verfasst: 13. Sep 2010, 06:39
von sid
Fanat hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Legia hat geschrieben:Danke Rolf
Verfasst: 13. Sep 2010, 12:45
von Garfield
Sehr schön. Paiva in der Startelf! Fringer macht im Moment fast alles richtig. Ein Problem muss er noch in den Griff kriegen. Die Spieler va Gygax zeigen immerwieder ihren Missmut gegenüber Mitspieler. Dabei läuft doch fast alles von selbst.
Verfasst: 14. Sep 2010, 11:54
von tuce
Verfasst: 14. Sep 2010, 12:29
von niemand weiss so viel wie
Fringer macht eine super Arbeit, es gefällt mir super
hoffe das auch die Jungen spieler ihre Möglichkeit bekommen sich zu präsentieren ( Siegrist, Urtic, Pacar, Wiss, Büchli und Koller )
Unter diesen Spielern haben wir ein paar grossartige Spieler.
Verfasst: 14. Sep 2010, 12:33
von TurbojugendFCL
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Fringer macht eine super Arbeit, es gefällt mir super
hoffe das auch die Jungen spieler ihre Möglichkeit bekommen sich zu präsentieren ( Siegrist, Urtic, Pacar, Wiss, Büchli und Koller )
Unter diesen Spielern haben wir ein paar grossartige Spieler.
top beitrag
Verfasst: 14. Sep 2010, 13:17
von dragao
Läuft es sportlich einigermassen rund, muss man garantiert irgendwo anders ein Kriegsschauplatz eröffnet werden.
Manchmal ist das einfach nur himmeltraurig.
Verfasst: 14. Sep 2010, 13:18
von LU-57
das esch lozärn - leader för emmer!
Verfasst: 14. Sep 2010, 13:24
von Che
Nicht nur die NLZ hat journalistisches Potential vom Blick eingekauft, nein auch die Tagi-Gruppe tätigte solche Transfers. Das Handwerk solcher Schreiberlinge ist simpel: Man macht aus keinem Thema eines, erweckt im Bericht den Eindruck der Exklusivität, streut noch ein paar (bekannte) Details ein und bewertet diese. Die Story dient einzig dazu, zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt zu werden. Ich warte gespannt...
Wegen des Informationsgehalts und der Qualität des Artikels behaupte ich mal, T. N. hat die Fakten im Internet recherchiert und die Aussagen von Fringer und Stierli aus dem Zusammenhang gerissen. Allerdings habe ich den Autor selbstverständlich nicht konsultiert.
Das Verhältnis zwischen Stierli und Fringer kann meines Erachtens nicht so schlecht sein. Sonst könnten sich wohl beide nicht so erfolgreich auf ihre Jobs beim FCL konzentrieren.
Verfasst: 14. Sep 2010, 15:06
von Sammler
Danke für den Beitrag.
Habe schon länger das Gefühl, dass eine Menge Missgunst und Neid hinter solchen dümmlichen Artikeln stecken. Da wird halt versucht, aus diversen Aussagen Theater hineinzuinterpretieren. Es darf es doch - scheints bei einigen Schreiberlingen - immer noch nicht sein, dass der FC Luzern mal in ruhigen Gewässern fährt und es KEIN FCL-Theater gibt.
Es wird immer eine Gratwanderung sein zwischen sportlichen Ansprüchen und den finanziellen Möglichkeiten dazu. Fringer und Stierli machen ihre Arbeit so gesehen super, finde ich. Was an Fringer auffällt, dass es ihm - habe ich den Eindruck - vor allem hervorragend gelingt, ALLE Spieler bei guter Laune zu halten. Da denke ich, liegt auch der Schlüssel zum anhaltenden Erfolg seit seinem Amtsantritt. Und Spieler wie Trainer können sich voll auf ihren Job konzentrieren, weil der Verein dank Stierli und Co. wirtschaftlich solide Arbeit leistet.
Verfasst: 14. Sep 2010, 15:25
von Wickie
Che hat geschrieben:
Nicht nur die NLZ hat journalistisches Potential vom Blick eingekauft, nein auch die Tagi-Gruppe tätigte solche Transfers. Das Handwerk solcher Schreiberlinge ist simpel: Man macht aus keinem Thema eines, erweckt im Bericht den Eindruck der Exklusivität, streut noch ein paar (bekannte) Details ein und bewertet diese. Die Story dient einzig dazu, zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt zu werden. Ich warte gespannt...
Wegen des Informationsgehalts und der Qualität des Artikels behaupte ich mal, T. N. hat die Fakten im Internet recherchiert und die Aussagen von Fringer und Stierli aus dem Zusammenhang gerissen. Allerdings habe ich den Autor selbstverständlich nicht konsultiert.
Das Verhältnis zwischen Stierli und Fringer kann meines Erachtens nicht so schlecht sein. Sonst könnten sich wohl beide nicht so erfolgreich auf ihre Jobs beim FCL konzentrieren.
TN's Artikel sind unterste Schublade. Der Tagi ist zwar eh ein Soziblatt, von dem ich grundsaetzlich nicht viel halte. Aber ein so tiefes Niveau ueberrascht dann doch. TN kopiert meistens Bild/Blick Artikel und schreibt dazu einen reisserischen Titel. Der Typ ist ein Vollmongo par excellence.!
Verfasst: 15. Sep 2010, 18:48
von locärne
finde artikel nicht so tragisch. alles aufgewärmtes von der Nlz, nichts neues. die Journis spüren, dass bei fringer und Stierli nicht alles freudekuchen ist und sind nun am grübeln. da der FCl momentan aber so erfolgreich ist, kocht die story nicht so richtig hoch. Im falle eines nicht zu erwartenden Absturzes würde dies dann allerdings schlagartig ändern. Stierli ist bekannt dafür, dass er Leute riguros aussortiert, welche ihm nicht passen. Nur einer wurde in seiner Aera begnadigt: stephan lehmann
Verfasst: 17. Sep 2010, 12:28
von John Maynard
GOTT
Verfasst: 19. Sep 2010, 00:22
von Oirdnas
Verfasst: 20. Sep 2010, 08:51
von Legia
Danke Rolf!
Verfasst: 20. Sep 2010, 09:52
von van Nistelhirsch
Verfasst: 20. Sep 2010, 11:14
von sid
ja ja ja....und wie viel will blick dem fcl wieder unterschieben damit endlich die unruhe kommt die man will, damit der fcl endlich von diesem "cheiben" 1. tabellenplatz wegkommt wo er doch gar nicht hin gehört. keine angst blick. es dauert nicht mehr allzulange und dann kannst du dir auf die schultern klopfen und endlich wieder ruhig schlafen...
haben die denn keine andere themen mehr auf lager. jetzt sucht man schon mücken und formt diese zu elefanten. mein gott.
Verfasst: 20. Sep 2010, 11:19
von Frizzel
ok, ich werd's mir merken... wenn der FCL nicht Meister wird*, ist nur der Blick schuld!
*blödsinn, ich weiss...
Verfasst: 20. Sep 2010, 11:19
von Camel
Ciri steckt wohl dahinter...