Seite 46 von 156
Verfasst: 15. Nov 2009, 17:51
von Cage
Schicke mal rechnung für Kopfschmerz Tabletten
Verfasst: 16. Nov 2009, 09:19
von Maniac
Grande SBS
Verfasst: 16. Nov 2009, 09:25
von jossen
Maniac hat geschrieben:rechtliche Konsequenzen! jurymitglieder waren untragbar
fakt
Verfasst: 16. Nov 2009, 09:54
von Maniac
hehe stimmt die Jury war unter aller Banane
Verfasst: 16. Nov 2009, 10:15
von Camel
Maniac hat geschrieben:hehe stimmt die Teilnehmer waren unter aller Banane
Verfasst: 16. Nov 2009, 10:18
von Waikiki
Camel hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:hehe stimmt die Teilnehmer waren unter aller Banane
pfff...
Verfasst: 16. Nov 2009, 11:19
von LU-57
undankbares pack.

Verfasst: 16. Nov 2009, 18:24
von tantejoy
Lagerle hat geschrieben:die lesben

die lesben?! ist ja untragbar so ne aussage! irgendwie mussten wir ja gewinnen! skandalauftritte ziehen eben immer am besten. und da wir etwas mühe mit singen/stehen hatten...
Verfasst: 16. Nov 2009, 18:40
von Saborio
wage mal zu bezweifeln, dass ein ähnlicher skandalauftritt von mir und LUtown uns auch zum siege getragen hätte... aber was solls
Verfasst: 16. Nov 2009, 19:08
von Kameltreiber
nächstes Karaoke bitte wenn Frau Miguz auch kommen kann

Verfasst: 17. Nov 2009, 08:45
von Surflehrer-Björn-Senjor
sävu hat geschrieben:wage mal zu bezweifeln, dass ein ähnlicher skandalauftritt von mir und LUtown uns auch zum siege getragen hätte... aber was solls
hättet es wenigstens probieren können !
Verfasst: 17. Nov 2009, 17:50
von tantejoy
find ich also auch...
Verfasst: 18. Nov 2009, 18:15
von Zone 5
Zone 5 am Donnerstag 19. November 2009 ab 19.01 geöffnet
In unserem Monatsprogramm hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Selbstverständlich hat die Zone am Donnerstag ab 19.01 offen !
Verfasst: 23. Nov 2009, 10:29
von Lager
ab samstag, 28.11.09 um 00:00 uhr hat die zone wieder mehr umsatz.

Verfasst: 23. Nov 2009, 11:15
von jossen
Lagerle hat geschrieben:ab samstag, 28.11.09 um 00:00 uhr hat die zone wieder mehr umsatz.

und das, bei weniger gästen...
Verfasst: 23. Nov 2009, 13:55
von Zone 5
Zone 5 am Donnerstag 26. November 2009 ab 21 Uhr geöffnet
Entgegen dem Monatsprogramm ist die Zone am kommenden Donnerstag erst ab 21 Uhr geöffnet.
Verfasst: 29. Nov 2009, 04:14
von Wiesel
Hammerabend... Danke BS
Verfasst: 30. Nov 2009, 09:17
von Thunder
Wiesel hat geschrieben:Hammerabend... Kleiner aber feiner Rahmen
Verfasst: 30. Nov 2009, 11:02
von the_wolf
GRANDE FANBAZAR!
Verfasst: 30. Nov 2009, 11:19
von tschounes
Maréchaux hat geschrieben:GRANDE FANBAZAR!
GB-Jäckchen nicht vergessen
