Seite 46 von 60

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 26. Apr 2012, 13:47
von Raubi
"....die Gans ist schon seit Millionen von Jahren auf diesen Luftwegen unterwegs und hat daher Vortrittsrecht..."


Chämi, ich wünsche gute Fahrt...

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 1. Mai 2012, 12:54
von Raubi
Bern City am 01.05.2012 12:26
1. Mai
Wenn Ihr mal an eine Demo gehen würdet, würdet Ihr sehen, dass es nicht darum geht alles kaputt zu machen. Angagiert euch für eine gerechtere Zukunft für alle. Nicht nur für die, die von dem ganzen Kapitalismus profitieren und Mehrere 100'ooo CHF im Jahr verdienen. Niemand muss mehr arbeiten, nur dass Geld sollte gerechter aufgeteilt werden!!!

So, jetzt wössemers.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 3. Mai 2012, 10:48
von risto
LeFrosch auf 20min zum Thema Fan marsch beim Cupfinal

echt wichtig.... öffentliches urinieren, Pyros auf strassen abfackeln, in der Masse die Leute einschüchtern, Präsenz markieren, sich wichtig fühlen, Gewltverherrlichendes Auftreten. Die Stimmung und echte Fans sind wichtig, choreos sind schön und teilweise ehrhaft dem Club gegenüber, aber die Gewaltbereite Szene ist nicht nur Unnötig, sie ist auch von den meisten nicht erwünscht! Macht doch die Hooligan Liga ohne Kinder usw im Stadion und Fackelt dort alles ab was ihr selber wieder aufstellen müsst und haut euch kaputt ohne Sicherheitskräfte.......viel spass

danach Probieren 2 ihn etwas aufzukären, dann legt Kollege LeFrosch nach

Jaja genau Ultra. Das ist ein zehntel der Sachen, die die Ultraszene bietet. Alles andere ist Unsinn und Gewaltbereitschaft. Und: Pyros gehören nicht zum Fussball! Völlig unnötig und extrem gefährlich! Geh in den Kampfring und tobe dich dort aus und lass alle anderen friedlich Fussball schauen. Gesungen wird auch ohne euch und die Stimmung wäre erst noch besser.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 3. Mai 2012, 13:47
von dragao
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... n-30455810" onclick="window.open(this.href);return false;

Wählt euch einen aus...

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 7. Mai 2012, 10:25
von hackejunge
hat einige gute darunter..
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... d-28219653" onclick="window.open(this.href);return false;

unter anderem
Marco Reuss am 06.05.2012 21:09 via -
Gut gemacht
Einzähler solidarisieren sich mit seinesgleichen, ein wahrer Höhepunkt der Sogenannten Fankultur. Eine Schande alle zusammen ob Zürcher oder Basler Fans "Chaoten"

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 7. Mai 2012, 11:54
von Pete Boyle
Wilhelm Kurt 07.05.12 | 07:29
Auch die Ausschreitungen vor oder nach Fussballspielen haben unsere Behörden seit Jahren immer noch nicht im Griff! Leidtragende sind die anständigen Steuerzahler...
Ein alter Bauer hat mir einmal gesagt: Eine wohlstandsverblödete Gesellschaft die keinen Krieg erlebte, ist nichts wert. - Und er hatte recht!
Basellandschaftliche Zeitung

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 10. Mai 2012, 10:42
von Raubi
Zum Artikel, dass alle Billag zahlen sollen.

Benjamin Händel am 09.05.2012 17:52
Also ich beantrage dann demnächst erstmal Kindergeld. Ich habe zwar keine, aber das Gerät ist vorhanden.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 10. Mai 2012, 10:47
von grantler
:mrgreen:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 10. Mai 2012, 10:55
von the_wolf
Raubi hat geschrieben:Zum Artikel, dass alle Billag zahlen sollen.

Benjamin Händel am 09.05.2012 17:52
Also ich beantrage dann demnächst erstmal Kindergeld. Ich habe zwar keine, aber das Gerät ist vorhanden.
rofl

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 10. Mai 2012, 17:25
von Master
maré hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Zum Artikel, dass alle Billag zahlen sollen.

Benjamin Händel am 09.05.2012 17:52
Also ich beantrage dann demnächst erstmal Kindergeld. Ich habe zwar keine, aber das Gerät ist vorhanden.
rofl

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 10. Mai 2012, 18:59
von chamäleon
harhar - top

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 14. Mai 2012, 12:58
von Haxen-Paule
Ich war vor einer Wochen beim Derby Barca/Espaniola mit 120000 Zuschauer dabei.
Kein einizger Vorfall! Muss es noch Tote geben, bis hier in der Schweiz endlich greifende Massnahmen dagegen umgesetzt werden

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 14. Mai 2012, 13:01
von the_wolf
Haxen-Paule hat geschrieben:Ich war vor einer Wochen beim Derby Barca/Espaniola mit 120000 Zuschauer dabei.
Kein einizger Vorfall! Muss es noch Tote geben, bis hier in der Schweiz endlich greifende Massnahmen dagegen umgesetzt werden
Bin sicher das der Typ weiss, dass es bei Barcelona Meisterfeiern immer öppen einen Toten gibt... :roll:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 14. Mai 2012, 13:12
von risto
maré hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:Ich war vor einer Wochen beim Derby Barca/Espaniola mit 120000 Zuschauer dabei.
Kein einizger Vorfall! Muss es noch Tote geben, bis hier in der Schweiz endlich greifende Massnahmen dagegen umgesetzt werden
Bin sicher das der Typ weiss, dass es bei Barcelona Meisterfeiern immer öppen einen Toten gibt... :roll:
Bin sicher er halt alles gesehn was passiert ist und kann somit mit Sicherheit behaupten, dass nix passiert ist

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 14. Mai 2012, 13:44
von Haxen-Paule
risto hat geschrieben:
maré hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:Ich war vor einer Wochen beim Derby Barca/Espaniola mit 120000 Zuschauer dabei.
Kein einizger Vorfall! Muss es noch Tote geben, bis hier in der Schweiz endlich greifende Massnahmen dagegen umgesetzt werden
Bin sicher das der Typ weiss, dass es bei Barcelona Meisterfeiern immer öppen einen Toten gibt... :roll:
Bin sicher er halt alles gesehn was passiert ist und kann somit mit Sicherheit behaupten, dass nix passiert ist
bei 120000 zuschauern (denke es waren sogar über 200000000) hat man ja wohl locker den überblick.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 21. Mai 2012, 12:02
von risto
zum Thema schlechte Saison vom FCZ und GC.

Fusion!
Fusioniert endlich! Es braucht keine 2 Zürcher Club in der Axpo League! Dann baut ein Stadion mit 50'000 Zuschauer und werdet besser als Basel! Zürich hätte eigentlich das Potenzial dafür.. aber eben...

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 24. Mai 2012, 13:23
von TW II
Di Salvatore Luigi, Zofingen

ich möchte hier nun wirklich niemanden angreiffen, aber wenn ich mir in anderen Artikeln lesen muss: "Wir sind nicht die Serie A, getürkt usw." da muss ich als Scudetto-Verfolger nur laut auflachen. es kann doch unmöglich wahr sein, dass 3 Superleague Vereine die Lizenz nicht erhalten! das sind 30 Prozent der stärksten Liga der Schweiz! Ich sag ja nicht, dass die italienische Liga sauber ist, aber von 10 Vereinen in der obersten Liga kann man genau 4 brauchen FCB, YB, FCL, FCZ der Rest ist einfach nicht würdig in der SL zu spielen. 2 Vereine ohne GeldXamax, Servette, 2 Vereine ohne Spiel GC, Lausanne, 1 Verein, der zu schlecht für die Oberliga ist Thun und ein Verein mit dessen Präsi nie etwas erreicht werden kann. einfach nur peinlich! ich wäre für eine Reduktion der SL auf 4 Teams. der Erste in der ChampionsLeague, 2. Euro League, 3. Barrage, 4. Abstieg.
danke

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 24. Mai 2012, 13:39
von Hegi
TW II hat geschrieben:
Di Salvatore Luigi, Zofingen

ich möchte hier nun wirklich niemanden angreiffen, aber wenn ich mir in anderen Artikeln lesen muss: "Wir sind nicht die Serie A, getürkt usw." da muss ich als Scudetto-Verfolger nur laut auflachen. es kann doch unmöglich wahr sein, dass 3 Superleague Vereine die Lizenz nicht erhalten! das sind 30 Prozent der stärksten Liga der Schweiz! Ich sag ja nicht, dass die italienische Liga sauber ist, aber von 10 Vereinen in der obersten Liga kann man genau 4 brauchen FCB, YB, FCL, FCZ der Rest ist einfach nicht würdig in der SL zu spielen. 2 Vereine ohne GeldXamax, Servette, 2 Vereine ohne Spiel GC, Lausanne, 1 Verein, der zu schlecht für die Oberliga ist Thun und ein Verein mit dessen Präsi nie etwas erreicht werden kann. einfach nur peinlich! ich wäre für eine Reduktion der SL auf 4 Teams. der Erste in der ChampionsLeague, 2. Euro League, 3. Barrage, 4. Abstieg.
danke
:clown:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 25. Mai 2012, 16:49
von Ildrial
Typische Heusler-Reaktion...er ist wieder genau so ineffizient wie in der Pyro-Angelegenheit!
Im Blick zum Ösi-Depp-Skandal.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 30. Mai 2012, 16:52
von tuce
http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/ ... o-31106461

Bitzeli unter der Gürtellinie:
Hans Moser am 30.05.2012 16:42

Holt Hilfe aus Syrien.

Wie wäre es, wenn man zur Unterstützung der Polizei ein paar Sicherheitskräfte aus Syrien einfliegen lassen würde? Die wissen, wie mit solchen Leuten umzugehen ist.