Seite 47 von 54

Verfasst: 7. Dez 2009, 10:10
von Pendergast
Gruuver hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Tchouga halten!
ämel sicher bis im Sommer :!:

:!:

Verfasst: 7. Dez 2009, 19:55
von Garfield
Für mich dürfte der Vertrag von Tchouga gar nicht zur Diskussion stehen. Einer der in den letzten Jahren soviel für den FCL geleistet hat, durch und durch ein Blauweisser ist und es als Fussballer immernoch drauf hat - sein Auftritt gegen den FC Aarau war definitiv ein Aussrufezeichen - verdient eine Vertragsverlängerung bis wenigstens Ende Saison. Wohlverstanden, es geht hier nicht um Almosen! Denn Tchouga gehört noch nicht zum alten Eisen, ist innerhalb der Mannschaft hoch geachtet und wahrscheinlich der beliebteste "Luzerner" der letzten Jahre. Der FCL kann mit einer Vertragsverlängerung nur gewinnen!!
Für mich wäre eine Vertragsverlängerung genau noch das Tüpfchen auf dem i dieser hervorragenden Vorrunde. Ich würde mich für JMT unheimlich freuen ....

Verfasst: 7. Dez 2009, 20:08
von Spiritus
Garfield hat geschrieben:... - sein Auftritt gegen den FC Aarau war definitiv ein Aussrufezeichen - ...
Heisst doch Ausrufescheisse!

Mit Tchouga verlängern, danke.

Verfasst: 7. Dez 2009, 20:09
von Geissenpeter
Spiritus hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:... - sein Auftritt gegen den FC Aarau war definitiv ein Aussrufezeichen - ...
Heisst doch Ausrufescheisse!

Mit Tchouga verlängern, danke.

Verfasst: 7. Dez 2009, 20:18
von choengu
Es kam ein Bericht auf Tele Tell wie es Mit Tchouga weiter geht..

Man werde spätestens nach dem Cup Match entscheiden, wie weiter..

http://www.teletell.ch/videoplayer.php?id=7053

Verfasst: 7. Dez 2009, 20:24
von Geissenpeter
choengu hat geschrieben:Es kam ein Bericht auf Tele Tell wie es Mit Tchouga weiter geht..

Man werde spätestens nach dem Cup Match entscheiden, wie weiter..
Bitte das nächste Mal richtig zuhören... :)
Es wurde gesagt, dass es FRÜHSTENS nach dem Cup Match entschieden wird...

Verfasst: 7. Dez 2009, 20:25
von choengu
Geissenpeter hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:Es kam ein Bericht auf Tele Tell wie es Mit Tchouga weiter geht..

Man werde spätestens nach dem Cup Match entscheiden, wie weiter..
Bitte das nächste Mal richtig zuhören... :)
Es wurde gesagt, dass es FRÜHSTENS nach dem Cup Match entschieden wird...
Haha sorry^^
Hab mich verschrieben, immer ein bisschen es "gnosch" mit den Wörtern^^

Verfasst: 7. Dez 2009, 20:53
von Sammler
Garfield hat recht :thumright:

Verfasst: 7. Dez 2009, 21:32
von Old BM 64
Garfield hat geschrieben:Für mich dürfte der Vertrag von Tchouga gar nicht zur Diskussion stehen. Einer der in den letzten Jahren soviel für den FCL geleistet hat, durch und durch ein Blauweisser ist und es als Fussballer immernoch drauf hat - sein Auftritt gegen den FC Aarau war definitiv ein Aussrufezeichen - verdient eine Vertragsverlängerung bis wenigstens Ende Saison. Wohlverstanden, es geht hier nicht um Almosen! Denn Tchouga gehört noch nicht zum alten Eisen, ist innerhalb der Mannschaft hoch geachtet und wahrscheinlich der beliebteste "Luzerner" der letzten Jahre. Der FCL kann mit einer Vertragsverlängerung nur gewinnen!!
Für mich wäre eine Vertragsverlängerung genau noch das Tüpfchen auf dem i dieser hervorragenden Vorrunde. Ich würde mich für JMT unheimlich freuen ....
:thumright:

Verfasst: 7. Dez 2009, 23:12
von Barry Bonds
Old BM 64 hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Für mich dürfte der Vertrag von Tchouga gar nicht zur Diskussion stehen. Einer der in den letzten Jahren soviel für den FCL geleistet hat, durch und durch ein Blauweisser ist und es als Fussballer immernoch drauf hat - sein Auftritt gegen den FC Aarau war definitiv ein Aussrufezeichen - verdient eine Vertragsverlängerung bis wenigstens Ende Saison. Wohlverstanden, es geht hier nicht um Almosen! Denn Tchouga gehört noch nicht zum alten Eisen, ist innerhalb der Mannschaft hoch geachtet und wahrscheinlich der beliebteste "Luzerner" der letzten Jahre. Der FCL kann mit einer Vertragsverlängerung nur gewinnen!!
Für mich wäre eine Vertragsverlängerung genau noch das Tüpfchen auf dem i dieser hervorragenden Vorrunde. Ich würde mich für JMT unheimlich freuen ....
:thumright:
:!: :!: :!:

Verfasst: 7. Dez 2009, 23:37
von FCLuzern-1901

Verfasst: 8. Dez 2009, 12:12
von Bahnmeister
Vertrag verlängern!!

Verfasst: 8. Dez 2009, 12:18
von FC Luzern1901

Verfasst: 8. Dez 2009, 15:45
von FCL 4-ever
Bahnmeister hat geschrieben:Vertrag verlängern!!
:!:

Verfasst: 8. Dez 2009, 15:58
von choengu
FCL 4-ever hat geschrieben:
Bahnmeister hat geschrieben:Vertrag verlängern!!
:!:
So eben UFFTA auf youtbe.com geschaut
Hühnerhaut bei Tchouga-Tanz..

Verfasst: 8. Dez 2009, 16:37
von Schalker jung
choengu hat geschrieben:
FCL 4-ever hat geschrieben:
Bahnmeister hat geschrieben:Vertrag verlängern!!
:!:
So eben UFFTA auf youtbe.com geschaut
Hühnerhaut bei Tchouga-Tanz..

Verfasst: 9. Dez 2009, 09:52
von rubber
Ich bin dafür, dass man Tchouga nur behalten sollte wenn Paiva abgegeben werden kann. Beide machen für mich nicht wirklich sinn, da wird nur ein Platz für den Nachwuchs (Siegrist, Sorgic) geblockt.

Verfasst: 9. Dez 2009, 10:01
von daedalas
rubber hat geschrieben:Ich bin dafür, dass man Tchouga nur behalten sollte wenn Paiva abgegeben werden kann.
](*,)

Verfasst: 9. Dez 2009, 10:04
von sid
pro tschouga. nur dass ich meine stimme auch noch gegeben habe. aber ist ja logisch dass der junge bleiben sollte. was überlegen sich die herren?

Verfasst: 9. Dez 2009, 10:06
von Geissenpeter
daedalas hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:Ich bin dafür, dass man Tchouga nur behalten sollte wenn Paiva abgegeben werden kann.
](*,)
Hallo?? Schau doch mal wie viele Stürmer Bayern hat.. Und Paiva darf man nie im Leben abgeben!!! Pro Tchouga + Pro PAIVA!!!