Verfasst: 23. Feb 2008, 15:51
Wie schnell der Mensch aufgrund des kurzfristigen Erfolges vergisst.scheisssion hat geschrieben:Stierli will laut NLZ den Vertrag mit Sforza verlängern
Wie schnell der Mensch aufgrund des kurzfristigen Erfolges vergisst.scheisssion hat geschrieben:Stierli will laut NLZ den Vertrag mit Sforza verlängern
Stierli hat gut daran getan, erst mal abzuwarten, ob die schwache Hinrunde ein "Verdienst" des Trainers oder tatsächlich auf gravierende Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft zurückzuführen ist. Dass nun mit dem hauptamtlichen Sportchef ein Mann da ist, der sich u.a. auch um die Probleme der Spieler kümmert, soweit sie den Sport - direkt oder indirekt - betreffen, ist auch ein ganz wichtiger Punkt, der die Mannschaft als Team besser funktionieren lässt.Radiohead hat geschrieben:Wie schnell der Mensch aufgrund des kurzfristigen Erfolges vergisst.scheisssion hat geschrieben:Stierli will laut NLZ den Vertrag mit Sforza verlängern
kutte am 19. februar hat geschrieben:so, und nun noch ernsthaft. zufall, dass beim blick (die sforza-hofberichterstattung schlechthin...) ausgerechnet jetzt dieses gerücht auftaucht?
bin mal gespannt, wann die vertragsverlängerung mit sforza ansteht...
scheisssion hat geschrieben:Stierli will laut NLZ den Vertrag mit Sforza verlängern
wow, clevere kutte...kutte hat geschrieben:kutte am 19. februar hat geschrieben:so, und nun noch ernsthaft. zufall, dass beim blick (die sforza-hofberichterstattung schlechthin...) ausgerechnet jetzt dieses gerücht auftaucht?
bin mal gespannt, wann die vertragsverlängerung mit sforza ansteht...
scheisssion hat geschrieben:Stierli will laut NLZ den Vertrag mit Sforza verlängern
FAKT!Volare hat geschrieben:SFORZA RAUS
musst halt zone3 eh!Lucerna hat geschrieben:FAKT!Volare hat geschrieben:SFORZA RAUS
Hab die ewigen Bierduschenen nach Toren satt!
blue-devil hat geschrieben:Sforza schon zurückgetreten?
blue-devil hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:Sforza schon zurückgetreten?
Welcher Trainer fliegt als Nächster?
1. Charly Rössli/Maurizio Jacobacci (Sion)
Das Rösslispiel dreht an Ort, das Trainerkarussell ist angeschoben.
Sion-Boss Christian Constantin hat schon erfolgreichere Trainer gefeuert.
2. Bernard Challandes (Zürich)
Der FCZ ist unter dem Romand nur noch ein Meister im Verlieren.
Im letzten BLICK-Ranking (Ende August) sass Challandes noch fest im Sattel.
3. René Van Eck (Thun)
Wie viele Gelegenheiten erhält der Holländer noch?
Kann Van Eck seine Spieler noch auf Vordermann bringen?
4. Gérard Castella (Xamax)
Ein Out im Cup in Bellinzona könnte zum Katalysator für
seine Entlassung werden.
5. Ryszard Komornicki (Aarau)
Nach einem Zwischenhoch hat der Pole wieder schlechte Karten.
Wie zu Saisonbeginn.
6. Krassimir Balakov (St. Gallen)
«Schaffe, schaffe, Häusle baue» war bereits als Assistenztrainer
beim VfB Stuttgart sein Motto.
7. Ciriaco Sforza (Luzern)
Was die Rückrunde anbelangt:
»And the winner is: Ciri.»
8. Martin Andermatt (YB)
Von Platz 2 der Flugparade in sichere Gefilde.
Hat seinen Vertrag bei YB kürzlich bis 2009 verlängert.
9. Hanspeter Latour (GC)
Der Wunschkandidat von Vizepräsident Erich Vogel und
seine Spieler legten einen blitzsauberen Rückrundenstart hin.
10. Christian Gross (Basel)
Seine Zeit in Basel läuft wohl erst dann ab,
wenn Gross selbst eine neue Herausforderung annimmt.
Jack hat geschrieben:Verlängern.
Hallo???? Wenn schon, dann um 1 Jahr mit Optioninntact hat geschrieben:verlängern um 2 jahre!
Ofen hat geschrieben:Trotz Platz 7
SFORZA RAUS