Seite 47 von 150

Verfasst: 4. Sep 2008, 18:19
von locärne
maverick hat geschrieben:könig bringen... was zibung bietet ist fussballerisch und auch charakterlich eine zumutung!!
tschuldigung dass ich m nochmals zitiere, aber so einen Eintrag spricht für sich. Schlicht und einfach keine Ahnung!
arnoldtom hat geschrieben:Das beste für unseren Superdave wäre mal eine Pause auf der Bank.
Hilft der Mannschaft und hoffentlich auch ihm.
Egal was ihr denkt, aber als Captain ist er im Moment einfach untragbar!!
dave hat die Situation unter sforza viel nerven und Energie abverlangt. er hat sich so aufgerieben, dass darunter seine eigene Leistung gelitten hat. Es ist nun Zeit, dass er sich wieder auf sich konzentriert. dies ist auch seine absicht. aber aus irgendeinem unbekannten Grund hat es morinini abgelehnt einen anderen Capitano einzusetzen. Dave ist sich seiner situation bewusst und wollte auch das Kaptainamt abgeben. Aber ihn gleich als untragbar zu bezeichnen ist ein affront und geht definitiv zu weit!
Radiohead hat geschrieben:Dieses Bubi will in's Ausland wechseln und hat sich nicht einmal im Griff, wenn ein paar Deppen ihrem Unmut Luft machen?
wenn dave nicht durch-und-durch ein Blauweisser wäre, würde ihm die jetzige situation auch nicht so zusetzen. unter dem druck, dem Frust und seiner Jugend, die immer wieder vergessen wird, kann ein "Aussetzer" mal vorkommen. wenn man mit ihm nach und zwischen den spielen spricht, ist er immer sachlich und wird nie ausfällig.

und noch was Allgemeines zu seinen Leistungen. dave wurde sehr früh stammtorhüter und hat lange auf einem sehr hohen Niveau gespielt. dass es gerade in der jetzigen Situation zu einem Hänger kommen kann, ist nicht mehr als normal und gehört zum Entwicklungsprozess. dave hat seine beste Zeit noch vor sich. lässt man ihn jetzt fallen, wäre dies für seine Entwicklung fatal. und ich möchte noch anmerken, dass auch ein Zibung auf geringerem niveau andern torhüter in der SL noch weit überlegen ist. Wir sind hier beim FCL hinsichtlich torhüter schlicht und einfach verwöhnt!

Verfasst: 4. Sep 2008, 18:21
von Vblstöbli
locärne hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:könig bringen... was zibung bietet ist fussballerisch und auch charakterlich eine zumutung!!
tschuldigung dass ich m nochmals zitiere, aber so einen Eintrag spricht für sich. Schlicht und einfach keine Ahnung!
arnoldtom hat geschrieben:Das beste für unseren Superdave wäre mal eine Pause auf der Bank.
Hilft der Mannschaft und hoffentlich auch ihm.
Egal was ihr denkt, aber als Captain ist er im Moment einfach untragbar!!
dave hat die Situation unter sforza viel nerven und Energie abverlangt. er hat sich so aufgerieben, dass darunter seine eigene Leistung gelitten hat. Es ist nun Zeit, dass er sich wieder auf sich konzentriert. dies ist auch seine absicht. aber aus irgendeinem unbekannten Grund hat es morinini abgelehnt einen anderen Capitano einzusetzen. Dave ist sich seiner situation bewusst und wollte auch das Kaptainamt abgeben. Aber ihn gleich als untragbar zu bezeichnen ist ein affront und geht definitiv zu weit!
Radiohead hat geschrieben:Dieses Bubi will in's Ausland wechseln und hat sich nicht einmal im Griff, wenn ein paar Deppen ihrem Unmut Luft machen?
wenn dave nicht durch-und-durch ein Blauweisser wäre, würde ihm die jetzige situation auch nicht so zusetzen. unter dem druck, dem Frust und seiner Jugend, die immer wieder vergessen wird, kann ein "Aussetzer" mal vorkommen. wenn man mit ihm nach und zwischen den spielen spricht, ist er immer sachlich und wird nie ausfällig.

und noch was Allgemeines zu seinen Leistungen. dave wurde sehr früh stammtorhüter und hat lange auf einem sehr hohen Niveau gespielt. dass es gerade in der jetzigen Situation zu einem Hänger kommen kann, ist nicht mehr als normal und gehört zum Entwicklungsprozess. dave hat seine beste Zeit noch vor sich. lässt man ihn jetzt fallen, wäre dies für seine Entwicklung fatal. und ich möchte noch anmerken, dass auch ein Zibung auf geringerem niveau andern torhüter in der SL noch weit überlegen ist. Wir sind hier beim FCL hinsichtlich torhüter schlicht und einfach verwöhnt!

Fact! aber schlussendlich zählt die Leistung!!! und die ist im Moment halt nicht so wie sie sein sollte. Hoffe aber auch, das sich Dave sehr schnell wieder fangen wird!

Verfasst: 4. Sep 2008, 19:10
von Lager
auf jetzt zibung, zeigs den kritikern

Verfasst: 4. Sep 2008, 19:23
von rörli
Lager hat geschrieben:auf jetzt zibung, zeigs den kritikern

word!!

Verfasst: 4. Sep 2008, 19:24
von Agro
ist nicht einfach für zibng, hat am meisten druck nach dem trainer mit der momentanen tabellenlage.
Aber jeder hat mal hoch und tiefs. zibung wird das wegstecken können 8)

Verfasst: 4. Sep 2008, 21:20
von mrexcellent
Lager hat geschrieben:auf jetzt zibung, zeigs den kritikern

Verfasst: 4. Sep 2008, 22:43
von Schoggichueche
bitte schliessen wenn die expertengesellschaft wieder zufrieden ist, wieder öffnen. ist ja nicht zum aushalten kann luzern eigendlich nur meckern. wir haben glaub grössere probleme als zibung. bitte jetzt mich nicht kritisieren das zibung ein problem ist.

Verfasst: 5. Sep 2008, 08:41
von Radiohead
locärne hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Dieses Bubi will in's Ausland wechseln und hat sich nicht einmal im Griff, wenn ein paar Deppen ihrem Unmut Luft machen?
wenn dave nicht durch-und-durch ein Blauweisser wäre, würde ihm die jetzige situation auch nicht so zusetzen. unter dem druck, dem Frust und seiner Jugend, die immer wieder vergessen wird, kann ein "Aussetzer" mal vorkommen. wenn man mit ihm nach und zwischen den spielen spricht, ist er immer sachlich und wird nie ausfällig.
Behaupte nicht, dass man Zibung in die Wüste schicken soll, aber mit den momentanen (sportlichen) Leistungen wäre es angebracht König eine Chance und Zibung eine Auszeit zu geben.
locärne hat geschrieben:[und ich möchte noch anmerken, dass auch ein Zibung auf geringerem niveau andern torhüter in der SL noch weit überlegen ist.
Schätze deine Einträge normalerweise sehr, aber das ist definitv Bullshit...

Verfasst: 5. Sep 2008, 11:22
von ein lebenlang treu
pro ZIBUNG

Verfasst: 5. Sep 2008, 11:24
von the_wolf
ein lebenlang treu hat geschrieben:pro ZIBUNG
hab ich mir gestern beim bier mit ihm auch gedacht...lg 8)

Verfasst: 6. Sep 2008, 08:46
von raven
SCHLOMPF hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
SCHLOMPF hat geschrieben:und sich den Mittelfinger von mir aus sonst wohin
stecken, aber nicht richtung Zuschauer, auch wenns nur einige wenige sind... !!
Wenn du es wirklich gesehen hättest würdest du jetzt nicht sone Scheisse labern...

Musst ne arme Freundin haben, da du scheinbar Finger von Händen nicht unterscheiden kannst.
Lieber Raven
Ich habs gesehen (nicht beim letzten Spiel), soviel steht fest.
Und wovon reden wir hier die ganze Zeit?

Das mit Freundin war Spass, nimms nicht so ernst :wink:

Verfasst: 6. Sep 2008, 08:52
von raven
locärne hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:könig bringen... was zibung bietet ist fussballerisch und auch charakterlich eine zumutung!!
tschuldigung dass ich m nochmals zitiere, aber so einen Eintrag spricht für sich. Schlicht und einfach keine Ahnung!
arnoldtom hat geschrieben:Das beste für unseren Superdave wäre mal eine Pause auf der Bank.
Hilft der Mannschaft und hoffentlich auch ihm.
Egal was ihr denkt, aber als Captain ist er im Moment einfach untragbar!!
dave hat die Situation unter sforza viel nerven und Energie abverlangt. er hat sich so aufgerieben, dass darunter seine eigene Leistung gelitten hat. Es ist nun Zeit, dass er sich wieder auf sich konzentriert. dies ist auch seine absicht. aber aus irgendeinem unbekannten Grund hat es morinini abgelehnt einen anderen Capitano einzusetzen. Dave ist sich seiner situation bewusst und wollte auch das Kaptainamt abgeben. Aber ihn gleich als untragbar zu bezeichnen ist ein affront und geht definitiv zu weit!
Radiohead hat geschrieben:Dieses Bubi will in's Ausland wechseln und hat sich nicht einmal im Griff, wenn ein paar Deppen ihrem Unmut Luft machen?
wenn dave nicht durch-und-durch ein Blauweisser wäre, würde ihm die jetzige situation auch nicht so zusetzen. unter dem druck, dem Frust und seiner Jugend, die immer wieder vergessen wird, kann ein "Aussetzer" mal vorkommen. wenn man mit ihm nach und zwischen den spielen spricht, ist er immer sachlich und wird nie ausfällig.

und noch was Allgemeines zu seinen Leistungen. dave wurde sehr früh stammtorhüter und hat lange auf einem sehr hohen Niveau gespielt. dass es gerade in der jetzigen Situation zu einem Hänger kommen kann, ist nicht mehr als normal und gehört zum Entwicklungsprozess. dave hat seine beste Zeit noch vor sich. lässt man ihn jetzt fallen, wäre dies für seine Entwicklung fatal. und ich möchte noch anmerken, dass auch ein Zibung auf geringerem niveau andern torhüter in der SL noch weit überlegen ist. Wir sind hier beim FCL hinsichtlich torhüter schlicht und einfach verwöhnt!
:thumright:

Verfasst: 6. Sep 2008, 12:01
von Phil Danker
Sinnlos bzw. Endlosdiskussion.
Die gleichen Leute, welche Zibung heute in die Wüste schicken wollen, haben vor einem Jahr ein Nati-Aufgebot gefordert *denkanstoss*
Sobald es dem Team besser läuft, wird auch Zibung wieder auf seinem Level spielen können!

Zibung ist einer von uns - eh basta!

Verfasst: 6. Sep 2008, 12:03
von Wiesel
Phil Danker hat geschrieben:Sinnlos bzw. Endlosdiskussion.
Die gleichen Leute, welche Zibung heute in die Wüste schicken wollen, haben vor einem Jahr ein Nati-Aufgebot gefordert *denkanstoss*
Sobald es dem Team besser läuft, wird auch Zibung wieder auf seinem Level spielen können!

Zibung ist einer von uns - eh basta!
was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei :roll:

Verfasst: 6. Sep 2008, 15:03
von hra
fragen über fragen die unbeantwortet bleiben :idea: :!: :?:

Verfasst: 6. Sep 2008, 15:06
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Sinnlos bzw. Endlosdiskussion.
Die gleichen Leute, welche Zibung heute in die Wüste schicken wollen, haben vor einem Jahr ein Nati-Aufgebot gefordert *denkanstoss*
Sobald es dem Team besser läuft, wird auch Zibung wieder auf seinem Level spielen können!

Zibung ist einer von uns - eh basta!
was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei :roll:
der gockel

Verfasst: 6. Sep 2008, 17:42
von raven
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Sinnlos bzw. Endlosdiskussion.
Die gleichen Leute, welche Zibung heute in die Wüste schicken wollen, haben vor einem Jahr ein Nati-Aufgebot gefordert *denkanstoss*
Sobald es dem Team besser läuft, wird auch Zibung wieder auf seinem Level spielen können!

Zibung ist einer von uns - eh basta!
was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei :roll:
der gockel
Und wie wurde der gezeugt :roll:

Verfasst: 6. Sep 2008, 19:17
von FCL-Chriienser
raven hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben: was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei :roll:
der gockel
Und wie wurde der gezeugt :roll:

Ganz einfach



1.Mose 1,1-2,4 DAS ERSTE BUCH MOSE (GENESIS) 1 1 Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.
2 Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. 3 Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. 4 Und Gott sah, daß das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis 5 und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag. 6 Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, die da scheide zwischen den Wassern. 7 Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Und es geschah so. 8 Und Gott nannte die Feste Himmel. Da ward aus Abend und Morgen der zweite Tag. 9 Und Gott sprach: Es sammle sich das Wasser unter dem Himmel an besondere Orte, daß man das Trockene sehe. Und es geschah so. 10 Und Gott nannte das Trockene Erde, und die Sammlung der Wasser nannte er Meer. Und Gott sah, daß es gut war. 11 Und Gott sprach: Es lasse die Erde aufgehen Gras und Kraut, das Samen bringe, und fruchtbare Bäume auf Erden, die ein jeder nach seiner Art Früchte tragen, in denen ihr Same ist. Und es geschah so. 12 Und die Erde ließ aufgehen Gras und Kraut, das Samen bringt, ein jedes nach seiner Art, und Bäume, die da Früchte tragen, in denen ihr Same ist, ein jeder nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. 13 Da ward aus Abend und Morgen der dritte Tag. 14 Und Gott sprach: Es werden Lichter an der Feste des Himmels, die da scheiden Tag und Nacht und geben Zeichen, Zeiten, Tage und Jahre 15 und seien Lichter an der Feste des Himmels, daß sie scheinen auf die Erde. Und es geschah so. 16 Und Gott machte zwei große Lichter: ein großes Licht, das den Tag regiere, und ein kleines Licht, das die Nacht regiere, dazu auch die Sterne. 17 Und Gott setzte sie an die Feste des Himmels, daß sie schienen auf die Erde 18 und den Tag und die Nacht regierten und schieden Licht und Finsternis. Und Gott sah, daß es gut war. 19 Da ward aus Abend und Morgen der vierte Tag. 20 Und Gott sprach: Es wimmle das Wasser von lebendigem Getier, und Vögel sollen fliegen auf Erden unter der Feste des Himmels. 21 Und Gott schuf große Walfische und alles Getier, das da lebt und webt, davon das Wasser wimmelt, ein jedes nach seiner Art, und alle gefiederten Vögel, einen jeden nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. 22 Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehret euch und erfüllet das Wasser im Meer, und die Vögel sollen sich mehren auf Erden. 23 Da ward aus Abend und Morgen der fünfte Tag. 24 Und Gott sprach: Die Erde bringe hervor lebendiges Getier, ein jedes nach seiner Art: Vieh, Gewürm und Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art. Und es geschah so. 25 Und Gott machte die Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art und alles Gewürm des Erdbodens nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. 26 Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. 27 Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Weib. 28 Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alles Getier, das auf Erden kriecht. 29 Und Gott sprach: Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise. 30 Aber allen Tieren auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das auf Erden lebt, habe ich alles grüne Kraut zur Nahrung gegeben. Und es geschah so. 31 Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag. 2 1 So wurden vollendet Himmel und Erde mit ihrem ganzen Heer. 2 Und so vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er gemacht hatte. 3 Und Gott segnete den siebenten Tag und heiligte ihn, weil er an ihm ruhte von allen seinen Werken, die Gott geschaffen und gemacht hatte. 4 So sind Himmel und Erde geworden, als sie geschaffen wurden. Das Paradies Es war zu der Zeit, da Gott der HERR Erde und Himmel machte.

Verfasst: 6. Sep 2008, 22:21
von Agro
langsam artet es aus.
wieso nicht über-gott-und-die-welt-diskutier-tread ??? :roll:

Verfasst: 6. Sep 2008, 22:44
von Aggroleader
maverick hat geschrieben: mir kommen die tränen!! kommt mal runter verdammt... der trottel kassiert geld und zwar nicht zu knapp, also soll er tore halten und sich benehmen! scheiss gejammer, echt jetzt!! ZIBUNG RAUS ZUBI REIN :D
Von wo willst DU das bitte schön wissen...?