Seite 47 von 80

Verfasst: 24. Aug 2010, 08:10
von Scotia
Radiohead hat geschrieben:Yakin hat mich diese Saison wirklich positiv überrascht. Die WM 2010 war das grosse Ziel für ihn und sicher der wichtigste Grund für seinen Wechsel in die Schweiz. Deshalb ist es aus meiner Sicht umso erstaunlicher, dass er auch in der neuen Saison das Maximum aus seinen körperlichen Fähigkeiten herausholt und nebenbei auch seine Rolle im Team wahrnimmt.
Chapeau, alter Türke.
kann ich so unterschreiben, hätte nie gedacht das er sich weiter so "reinhängt"

Verfasst: 24. Aug 2010, 08:14
von TW II
zumal er immer besser wird. wie einst gesagt, geilster transfer ever.

Verfasst: 24. Aug 2010, 11:12
von onetrickpony
Radiohead hat geschrieben:Yakin hat mich diese Saison wirklich positiv überrascht. Die WM 2010 war das grosse Ziel für ihn und sicher der wichtigste Grund für seinen Wechsel in die Schweiz. Deshalb ist es aus meiner Sicht umso erstaunlicher, dass er auch in der neuen Saison das Maximum aus seinen körperlichen Fähigkeiten herausholt und nebenbei auch seine Rolle im Team wahrnimmt.
Chapeau, alter Türke.
sehr schön geschrieben... :thumright:

Verfasst: 24. Aug 2010, 11:14
von sprayvenhoe
onetrickpony hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Yakin hat mich diese Saison wirklich positiv überrascht. Die WM 2010 war das grosse Ziel für ihn und sicher der wichtigste Grund für seinen Wechsel in die Schweiz. Deshalb ist es aus meiner Sicht umso erstaunlicher, dass er auch in der neuen Saison das Maximum aus seinen körperlichen Fähigkeiten herausholt und nebenbei auch seine Rolle im Team wahrnimmt.
Chapeau, alter Türke.
sehr schön geschrieben... :thumright:
word rh... denke, die captainbinde ist da nicht ganz unschuldig... so sehe ich der vertragsverlängerung im sommer zuversichtlich entgegen

Verfasst: 24. Aug 2010, 15:44
von otti
onetrickpony hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Yakin hat mich diese Saison wirklich positiv überrascht. Die WM 2010 war das grosse Ziel für ihn und sicher der wichtigste Grund für seinen Wechsel in die Schweiz. Deshalb ist es aus meiner Sicht umso erstaunlicher, dass er auch in der neuen Saison das Maximum aus seinen körperlichen Fähigkeiten herausholt und nebenbei auch seine Rolle im Team wahrnimmt.
Chapeau, alter Türke.
sehr schön geschrieben... :thumright:
WORD! Denke die weitere Berücksichtigung und die Aussicht auf die EM Quali tragen auch ihren Teil dazu bei.

Verfasst: 25. Aug 2010, 19:45
von Wiesel
sehr geschmackloses Fake Tagebuch von unserem Hatsch im neuen Zwölf :wink: :shock:

Verfasst: 25. Aug 2010, 21:04
von BVB 09
Wiesel hat geschrieben:sehr geschmackloses Fake Tagebuch von unserem Hatsch im neuen Zwölf :wink: :shock:
mag es :lol:

Verfasst: 26. Aug 2010, 15:27
von Sammler
Wiesel hat geschrieben:sehr geschmackloses Fake Tagebuch von unserem Hatsch im neuen Zwölf :wink: :shock:
Finde es auch lustig. Dass Hacki wahnsinnig viel Freiheiten geniesst (solange die Leistung stimmt) ist ja ein offenes Geheimnis.

Verfasst: 26. Aug 2010, 16:54
von Camel
Sammler hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:sehr geschmackloses Fake Tagebuch von unserem Hatsch im neuen Zwölf :wink: :shock:
Finde es auch lustig. Dass Hacki wahnsinnig viel Freiheiten geniesst (solange die Leistung stimmt) ist ja ein offenes Geheimnis.
finde ich ok

Verfasst: 26. Aug 2010, 18:44
von raven
Camel hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:sehr geschmackloses Fake Tagebuch von unserem Hatsch im neuen Zwölf :wink: :shock:
Finde es auch lustig. Dass Hacki wahnsinnig viel Freiheiten geniesst (solange die Leistung stimmt) ist ja ein offenes Geheimnis.
finde ich ok
geht in ordnung ...

Verfasst: 30. Aug 2010, 19:30
von Oirdnas

Verfasst: 30. Aug 2010, 19:33
von schesl
Schade!! Finde es aber ok, dass er jetzt mal 2 Wochen pausieren kann und richtig fit wird. Alles andere wäre wohl fatal für den weiteren Verlauf der Saison.

Verfasst: 30. Aug 2010, 22:51
von Camel
TOP! Prioritäten und so...

Verfasst: 30. Aug 2010, 23:05
von tuce
Schweizer Nati eh unwichtig...

Verfasst: 30. Aug 2010, 23:15
von Camel
tuce hat geschrieben:Schweizer Nati eh unwichtig...
Sicher nicht wichter als unser FCL!

Verfasst: 31. Aug 2010, 07:31
von Master
der huren Hakan hat's einfach drauf! jetzt bitzeli den verletzten machen.. ins camp einrücken, wieder abreisen.. viele leute sind "traurig" und schlussendlich nimmt er sich wieder wunderschön aus der schusslinie, weil er gegen england eh wieder xtreme abkacken würde, dafür kann er dann in der liga wieder brillieren und alle loben ihn in den himmel.. wunderbar der kerl! zum glück spielt er für uns..

Verfasst: 31. Aug 2010, 07:37
von the_wolf
geile siech :!: 8)

Verfasst: 31. Aug 2010, 07:40
von hässig-AL
für den fcl sicher das beste

Verfasst: 31. Aug 2010, 07:43
von Master
hässig-AL hat geschrieben:für ALle sicher das beste

Verfasst: 31. Aug 2010, 12:54
von otti
Hakan in dieser Form nicht zu ersetzen! Also, erhol dich gut!