Seite 47 von 67

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 14. Jun 2013, 13:54
von Master
hat Bauseli nun doch schon für TWs 100'000er apero zugesagt?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 14. Jun 2013, 16:07
von Bauseli
Master hat geschrieben:hat Bauseli nun doch schon für TWs 100'000er apero zugesagt?
Was hab ich?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 14. Jun 2013, 16:15
von Master
Bauseli hat geschrieben:
Master hat geschrieben:hat Bauseli nun doch schon für TWs 100'000er apero zugesagt?
Was hab ich?
ja hast du nun oder hast du nicht?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 14. Jun 2013, 16:35
von Bauseli
Ich hab gar nix mein Freund.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 14. Jun 2013, 16:38
von Frizzel
Bauseli hat geschrieben:Ich hab gar nix mein Freund.
send er ez zäme?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 14. Jun 2013, 16:38
von Taylor Bourbon
Bauseli und Master, sitzen auf nem Baum... *sing*

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 14. Jun 2013, 23:08
von Master
Bauseli hat geschrieben:
Master hat geschrieben:hat Bauseli nun doch schon für TWs 100'000er apero zugesagt?
Was hab ich?
TurbojugendFCL hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
TW II hat geschrieben: müsste ja eine WC an bauseli gehen :P
PRO :!:
Bauseli, hesch Zyt am 20.7.?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 15. Jun 2013, 08:36
von Bauseli
Bauseli hat nie Zeit.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 15. Jun 2013, 08:49
von Raubi
Bauseli hat geschrieben:Bauseli hat nie Zeit.
:cry:

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 17. Jun 2013, 09:16
von Kaiser
Macht Liiribox heute Hitzefrei?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 17. Jun 2013, 09:19
von TurbojugendFCL
Kaiser hat geschrieben:Macht Liiribox heute Hitzefrei?
was macht Raubi nun heute den ganzen Tag?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 17. Jun 2013, 09:29
von Kaiser
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:Macht Liiribox heute Hitzefrei?
was macht Raubi nun heute den ganzen Tag?
Care-Team schiins schon unterwegs. Der Zustand von Raubi sei stabilisiert, man geht davon aus, dass er den Liiribox freien Tag überstehen wird.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 19. Jun 2013, 11:22
von Legia
Ist die Bezeichnung "Mohr" diskriminierend?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 19. Jun 2013, 12:12
von sprayvenhoe
Legia hat geschrieben:Ist die Bezeichnung "Mohr" diskriminierend?
Bild

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 19. Jun 2013, 13:17
von Windfahne
schlimm, sprayer, wenn einem zuerst ein vorarlberger bier einfällt bei diesem wort. würde mir chli gedanken machen.

solo

Bild

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 19. Jun 2013, 14:13
von Hegi
Windfahne hat geschrieben:schlimm, sprayer, wenn einem zuerst ein vorarlberger bier einfällt bei diesem wort. würde mir chli gedanken machen.

solo

Bild
:prayer:

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 19. Jun 2013, 22:25
von Genc
Was bekommt man für einen Status nach dem 1000. qualtitativ hochstehenden Beitrag im Forum?

Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 19. Jun 2013, 22:29
von Windfahne
qualtitativ toppest wort ever

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 20. Jun 2013, 11:56
von Master
Genc hat geschrieben:Was bekommt man für einen Status nach dem 1000. qualtitativ hochstehenden Beitrag im Forum?
darfst ein qualitativ hochstehendes 1'000er apero ausrichten!

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 20. Jun 2013, 12:42
von Genc
Master hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Was bekommt man für einen Status nach dem 1000. qualtitativ hochstehenden Beitrag im Forum?
darfst ein qualitativ hochstehendes 1'000er apero ausrichten!

OK - FCL soll endlich wieder mal europäisch spielen - dann toppest Apéro in Zypern (wobei: evtl. bald fix in Riga;))