Seite 48 von 51

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 17. Jul 2012, 09:17
von Ildrial
fcl.ch hat geschrieben:Puljic mit dem Kopf auf Sorgic, der weiter zu Stahel, der wiederum auf Winter und schon zappelt der Ball zum hochverdienten Ausgleich!
Bei dem Dutzen Hochkarätern war's ja auch nur eine Frage der Zeit!

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 17. Jul 2012, 10:01
von timtim
fcl.ch hat geschrieben:Muntwiler soll den Ball im Luzerner Strafraum mit dem Ball berührt haben.
fcl.ch hat geschrieben:Gavranvoci wird nach einer Intervention von hinten an Stahel verwarnt.
fcl.ch hat geschrieben:...
Gibt da durchaus noch weitere Schmankerl

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 17. Jul 2012, 12:19
von Looping Louis
timtim hat geschrieben:
fcl.ch hat geschrieben:Muntwiler soll den Ball im Luzerner Strafraum mit dem Ball berührt haben.
fcl.ch hat geschrieben:Gavranvoci wird nach einer Intervention von hinten an Stahel verwarnt.
fcl.ch hat geschrieben:...
Gibt da durchaus noch weitere Schmankerl

Wann dankt der endlich mal ab? Das ist ja fürchterlich.... bei seiner ganzen Begeisterung für den Club, ein einigermassen grammatikalisch sowie semantisch einwandfreier Liveticker sollte doch möglich sein.

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 19. Jul 2012, 11:17
von dragao
Finde gut wie offen und direkt der FCL in Sachen Ticketpanne vom Sonntag kommuniziert. Man merkt, dass ein anderer Wind weht.

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 20. Jul 2012, 18:41
von lozärn_rockt
dragao hat geschrieben:Finde gut wie offen und direkt der FCL in Sachen Ticketpanne vom Sonntag kommuniziert. Man merkt, dass ein anderer Wind weht.
war ja auch relativ einfach - die schuld war ja bei den banken und nicht beim fcl :scratch:

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 17. Aug 2012, 22:23
von Schalker jung
was wurde eigentlich aus dem leue-TV?

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 1. Okt 2012, 11:28
von Ildrial
Top Verlinkung zur Zuschauerbefragung: http://www.unipark.de/uc/FCL-Zuschauerb ... &act=start" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 1. Okt 2012, 11:36
von choengu
Ildrial hat geschrieben:Top Verlinkung zur Zuschauerbefragung: http://www.unipark.de/uc/FCL-Zuschauerb ... &act=start" onclick="window.open(this.href);return false;
Chch habs auch gedacht..
Um teilzunehmen: http://www.unipark.de/uc/FCL-ZuschauerbefragungA2" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 24. Nov 2012, 14:51
von Windfahne
grantler hat geschrieben:fuck off, für den (im vorfeld versprochenen!) suppentag wart ihr euch zu schade und jetzt macht ihr einen auf übergutmenschen. wie ernst ist das denn gemeint? etwa so wie wautis statement vor ein paar tagen, dass man kollektivstrafen verhindern wird?
dieses jahr hats geklappt. na also, geht doch!

:thumbleft:

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 3. Dez 2012, 12:37
von Master
toppest stichfragen beim aktuellen resultatetipp spiel auf fb! bin nur selber überrascht, dass es sich jemand beim FCL zutraut, dass er die antworten auf die fragen kennt.. ausser natürlich der hausgeist Kudi M.

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 3. Dez 2012, 13:25
von Kaiser
Man unterschätze diesbezüglich den Herrn Frank nicht...

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 9. Jan 2013, 20:11
von Schalker jung
neues Video :thumbleft:
was bedeutet im Abspann D.F.?

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 9. Jan 2013, 22:52
von dragao
Schalker jung hat geschrieben:neues Video :thumbleft:
was bedeutet im Abspann D.F.?
lol. peinlicher gehts wohl nicht.

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 10. Jan 2013, 17:39
von Dise
Schalker jung hat geschrieben:neues Video :thumbleft:
was bedeutet im Abspann D.F.?
LOL. Wir haben Ende der 80iger Jahre mit dem C64 ja noch attraktivere Filme gemacht... man ist das laienhaft.. :roll:
Soll Tuce & Co. mal was produzieren!

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 10. Jan 2013, 18:37
von chamäleon
Dise hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:neues Video :thumbleft:
was bedeutet im Abspann D.F.?
LOL. Wir haben Ende der 80iger Jahre mit dem C64 ja noch attraktivere Filme gemacht... man ist das laienhaft.. :roll:
Soll Tuce & Co. mal was produzieren!
hehe, c64, mein vater hat mir davon vorgeschwärmt, hätte das teil eigentlich behalten sollen, shit

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 10. Jan 2013, 18:46
von Windfahne
chämi, wenn er "achtzeevieresächzg" gesagt hat, meinte er eigentlich dein geburtsjahr, nicht acht von diesen kisten.

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 25. Jan 2013, 13:00
von Stifmeister
Marijan Urtic fällt verletzt aus

Im U21-Testspiel zwischen dem FC Luzern und YF Juventus Zürich (3:2) vom Dienstag, 22. Januar 2013, hat sich Marijan Urtic die Aussenbänder gerissen. Der 22-jährige Kroate wird konservativ behandelt und fällt mehrere Wochen aus. Mit dem Aufbautraining kann der Abwehrspieler in frühestens drei Wochen beginnen.

Der FC Luzern wünscht Marijan Urtic gute Genesung.

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 4. Feb 2013, 21:50
von Windfahne
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... en-zu.html
FC Luzern: Twitter entdeckt

Gänzlich neu ins Twitter-Geschäft eingestiegen ist der FC Luzern. Seinen offiziellen Account (@FCL_1901) lancierte er erst Ende Januar. Bereits zählt er über 200 Anhänger. In einer Medienmitteilung schrieb der FC Luzern, er werde seine Kommunikation den spezifischen Online-Kanälen anpassen: «Im Gegensatz zu unseren geschätzten Mitbewerbern erfolgt unsere Kommunikation spezifisch zugeschnitten auf die einzelnen Plattformen. Unser Konzept und unsere Philosophie garantieren auf diese Weise einen interessanten Mix aus Informationen und Entertainment – zudem dient unser vielfältiges Social-Media-Angebot als Anlaufstelle für Anliegen, Anregungen oder Fragen. Testen Sie uns ruhig einmal! So schnell wie Winter, Hyka & Co. auf dem Rasen, so schnell sind wir in der digitalen Welt. Die Reaktionszeit liegt in der Regel im einstelligen Minutenbereich.»

Auch beim FC Luzern schreckt man also nicht vor grossen Versprechen zurück und bläst zur grossen Social-Media-Offensive. Zudem intensivierte der FCL auch sein Engagement in den YouTube-Channel FCL.TV, was sich prompt in einer Zunahme der Abonnenten um mehr als 120 Prozent niederschlug.
"Die Reaktionszeit liegt in der Regel im einstelligen Minutenbereich." - Das verspricht Popcorn!

Aber ganz generell: Wie kann man nur den Mund so voll nehmen? Ich hoffe, D.F. wird daran gemessen. Falls dies ausnahmsweise der Fall wäre, dürfte er sich bald dem geschassten Stadionspeaker anschliessen. Aber wohl zu schön, um wahr zu sein.

#DFShitstorm

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 8. Feb 2013, 15:29
von Windfahne
"Die Reaktionszeit liegt in der Regel im einstelligen Minutenbereich."
erster feldversuch: negativ. aber vielleicht war frage chli zu komplex gestellt :roll:

Re: FCL-Homepage

Verfasst: 8. Feb 2013, 16:06
von Insider
Windfahne hat geschrieben:
"Die Reaktionszeit liegt in der Regel im einstelligen Minutenbereich."
erster feldversuch: negativ. aber vielleicht war frage chli zu komplex gestellt :roll:
die da lautete?