Seite 48 von 78
Verfasst: 6. Sep 2008, 08:48
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Auf jetzt! Como braucht die Luzerner Unterstützung! Wagen Nummer 14 ist ab Goldau für CCL reserviert. V I N C E R E
wetterprognosen für den sonntag?
Mentalita Piz Buin oder was?
Verfasst: 6. Sep 2008, 08:51
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Auf jetzt! Como braucht die Luzerner Unterstützung! Wagen Nummer 14 ist ab Goldau für CCL reserviert. V I N C E R E
wetterprognosen für den sonntag?
Mentalita Piz Buin oder was?
so scheiss spiele werden nur noch bei sonnenschein gefahren

Verfasst: 6. Sep 2008, 08:57
von Wiesel
Eben tel mit Alpi. 25Grad Sonnenschein leichte Zugluft morgen
Verfasst: 7. Sep 2008, 00:56
von Wiesel
Jetzt hat auch noch miguz zugesagt und evt. noch Kampfwurm und SBS

tre punti
Verfasst: 7. Sep 2008, 17:00
von blue-devil
Como - Mezzocorona 3:0 (1:0)
Verfasst: 7. Sep 2008, 17:55
von Chris Climax
Fotos wo ?
Wieviele Zuschauer ?
Wieviele LUs am Start ?
Verfasst: 7. Sep 2008, 17:59
von Surflehrer-Björn-Senjor
Chris Climax hat geschrieben:Fotos wo ?
Wieviele Zuschauer ?
Wieviele LUs am Start ?
CC auch mal in Como?
Verfasst: 7. Sep 2008, 19:36
von Chris Climax
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
CC auch mal in Como?
Hoffe dass ich es auch noch mal schaffe ! Bin zwar ab und zu in Como, aber bisher noch nie an einem Spiel.
Verfasst: 7. Sep 2008, 20:16
von Matula
+ Grazie Chauffeur Wisu und Besatzung!!
+ Tre Punti
+ In Como scheint immer die Sonne
+ Hasspegel für Varese Game schon hoch (übrigens
gut möglich dass Varese Game auf MO verschoben wird...)
+ über 20 LUs presente
+ Echo der Zeit
-10Fr Hot Dog (boykott)
-toter Fuchs auf Autobahn
-Reklamationen von Zugschaffner an CCL Präsi
Verfasst: 7. Sep 2008, 21:35
von Lager
hacke-jossen
Verfasst: 7. Sep 2008, 22:14
von the_wolf
varese, am start! zu geil heute eh...
Verfasst: 7. Sep 2008, 22:26
von Haxen-Paule
Matula hat geschrieben:toter Fuchs auf Autobahn
ach was
Verfasst: 7. Sep 2008, 22:45
von rörli
Lager hat geschrieben:hacke-jossen

pssst
Verfasst: 8. Sep 2008, 00:47
von Wiesel
die Rückfahrt war ok. Ich hoffe nur dass Comofahrten nicht zu einer Modeerscheinung werden.... ansonsten bleibt lieber zu Hause
lg
Verfasst: 8. Sep 2008, 03:18
von harud
Wiesel hat geschrieben:[...]Ich hoffe nur dass Comofahrten nicht zu einer Modeerscheinung werden....[...]
Sie sind auf dem besten Weg dazu...
skajunge
Verfasst: 8. Sep 2008, 09:30
von exso
+ wetter GRANDE
+ gespräche bei der rückreise (top 10,15 oder doch 20?)
+ komischer kauz in der curva nord, ging schnell wieder
0 braunes wasser
- como busfahrer
- mit dem zug nach zug gefahren...
- lucerna nach dem spiel
Verfasst: 8. Sep 2008, 10:30
von rörli
exso hat geschrieben:
+ komischer kauz in der curva nord, ging schnell wieder
exso der .....hasser
Verfasst: 8. Sep 2008, 12:04
von Jack
Wiesel hat geschrieben:die Rückfahrt war ok. Ich hoffe nur dass Comofahrten nicht zu einer Modeerscheinung werden
lg
aus diesem grund,fahre ich nicht mehr so oft como, auch wenn ich sehr gerne würde.
fahre nur noch, wenn es nicht mehr hier angekündet wird und weniger als 10 leute sind. nur noch die guten alten ccl,dann bin ich auch wiedermal dabei.
Verfasst: 8. Sep 2008, 12:06
von puur
betr. modefahrten nach como: selber schuld...
Verfasst: 8. Sep 2008, 12:09
von NOISER
puur hat geschrieben:betr. modefahrten nach como: selber schuld...
fünfer oder weggli