Seite 48 von 68
Verfasst: 22. Dez 2009, 13:33
von risto
Brückler hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:
31.12

Sylvester in der Schüür
9/10
kannste getrost auf 10/10 aufrunden
Verfasst: 22. Dez 2009, 13:34
von Brückler
risto hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:
31.12

Sylvester in der Schüür
9/10
kannste getrost auf 10/10 aufrunden
10/10 vergibt man eigentlich nie (ich weiss, tu es auch). aber es gibt immer noch schlimmeres.
Verfasst: 22. Dez 2009, 14:47
von Kameltreiber
22.12 Fressen Saufen
24.12 Fressen Saufen / Casineum
25.12 CHILL / Auflegen
26.12 Fressen Saufen / Auflegen
27.12 CHILL
28.12Fressen Saufen
29.12Wellness
30.12Wellness
31.12 Auflegen
01.01 Auflegen
02.01 Barstreet / Auflegen
Verfasst: 22. Dez 2009, 15:31
von risto
24.12 Frässe / Suifä
25.12 Frässe
26.12 Mittag Frässe / Abend Suifä
27.12 vom Suifä erholen
28.12 Arbeiten / Suifä
29.12 Spenglercup
30.12 Arbeiten / Suifä
31.12 Frankfurt Suifä und andere Dinge
01.01 Frankfurt
02.01 Rückfahrt Frankfurt evtl Abends Suifä
Verfasst: 24. Dez 2009, 10:24
von the_wolf
Maréchaux hat geschrieben:FAILED TEACHERS am 29.12.09 im NIDAIR / NW
Verfasst: 24. Dez 2009, 10:27
von kaliber
Maréchaux hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:FAILED TEACHERS am 29.12.09 im NIDAIR / NW
evtl. auch anwesend. will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen!
Verfasst: 2. Jan 2010, 05:49
von Wiesel
Wann genau ist Wochenende

Verfasst: 2. Jan 2010, 16:52
von the_wolf
08.01.2010

DJ @ Pinte, Andermatt
09.01.2010

DJ @ Roadhouse, Luzern
Verfasst: 12. Jan 2010, 11:10
von the_wolf
14.01.10

Max Goldt @ Südpol
15.01.10

Apéro DJ @ RH --> 5 to 9pm
16.01.10

Hauptsache Gegenveranstaltung
17.01.10

evtl. Bonistock
Verfasst: 12. Jan 2010, 11:11
von Kante
SA 16.01.2010: Fasnachtseröffnung im verbotenen Kanton
Verfasst: 12. Jan 2010, 11:12
von TurbojugendFCL
Maréchaux hat geschrieben:
17.01.10

evtl. Tennis, lg
Verfasst: 12. Jan 2010, 11:20
von the_wolf
Kante hat geschrieben:SA 16.01.2010: Fasnachtseröffnung im verbotenen Kanton
werden fallen lg
Verfasst: 12. Jan 2010, 11:20
von the_wolf
TurbojugendFCL hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:
17.01.10

evtl. Tennis, lg
fairplay, je nach SA...

Verfasst: 12. Jan 2010, 16:45
von Kameltreiber
Verfasst: 12. Jan 2010, 16:46
von sprayvenhoe
netter flyer... falsche location
Verfasst: 12. Jan 2010, 16:55
von Frizzel
ivenhoe hat geschrieben:netter flyer... falscher sound
Verfasst: 12. Jan 2010, 17:13
von Haxen-Paule
am samstag nach sicher 5 jahren mal wieder in eine disco
http://www.oldiesbutgoldies.ch/
name bezieht sich wohl auf sound udn publikum *hoff*
Verfasst: 14. Jan 2010, 14:49
von Brückler
mich mit alkohol abschiessen. sicher am freitag. lg
Verfasst: 14. Jan 2010, 15:11
von Stecki
Diesen Samstag wieder mal längste Theke der Welt

Verfasst: 14. Jan 2010, 15:12
von the_wolf
ivenhoe hat geschrieben:netter flyer... geile asso location