Seite 48 von 150
Verfasst: 7. Sep 2008, 12:37
von rubber
Allmend-Macht hat geschrieben:maverick hat geschrieben:
mir kommen die tränen!! kommt mal runter verdammt...
der trottel kassiert geld und zwar nicht zu knapp, also soll er tore halten und sich benehmen! scheiss gejammer, echt jetzt!! ZIBUNG RAUS ZUBI REIN

Von wo willst DU das bitte schön wissen...?
glaube kaum das er gratis tschuttet
Verfasst: 7. Sep 2008, 14:57
von risto
rubber hat geschrieben:Allmend-Macht hat geschrieben:maverick hat geschrieben:
mir kommen die tränen!! kommt mal runter verdammt...
der trottel kassiert geld und zwar nicht zu knapp, also soll er tore halten und sich benehmen! scheiss gejammer, echt jetzt!! ZIBUNG RAUS ZUBI REIN

Von wo willst DU das bitte schön wissen...?
glaube kaum das er gratis tschuttet
Das ist klar, aber Maverick (hört doch bitte endlich auf den zu zitieren) erzählt da was von nicht zu knapp. Denke kaum, dass er weiss welcher Spieler wieviel verdient...
Verfasst: 7. Sep 2008, 17:19
von Questo
Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass FCL-Spieler enorm viel oder viel verdienen. Sie verdienen soviel, dass Geld während ihrer Profikarriere beim FCL kein Thema sein sollte. Und EIN mehr oder weniger schönes Auto lässt keine Rückschlüsse auf das etwaige Vermögen der betreffenden Person zu (zumal wir ja wissen wie dieser Sponsoringvertrag mit Mercedes zustande kam)......und eine Wohnung in Hergiswil liegt auch in der finanziellen Reichweite vieler hier drinn......vielleicht sogar in deiner lieber Maverick....
Verfasst: 7. Sep 2008, 19:36
von Aggroleader
rubber hat geschrieben:Allmend-Macht hat geschrieben:maverick hat geschrieben:
mir kommen die tränen!! kommt mal runter verdammt...
der trottel kassiert geld und zwar nicht zu knapp, also soll er tore halten und sich benehmen! scheiss gejammer, echt jetzt!! ZIBUNG RAUS ZUBI REIN

Von wo willst DU das bitte schön wissen...?
glaube kaum das er gratis tschuttet
das nicht, aber wenn jeder das verdienen würde, was er wirklich verdient, wären in diesem Forum viele Obdachlos, denn soviel wie hier während der Arbeitszeit reingeschrieben wird, naja... nur ein kleiner Denkanstoss für diejenigen welche immer über das "grosse" Geld schreiben... Warum wohl wollen soviele so schnell wie möglich ins Ausland und wieso wollen alle ehemaligen Spieler Trainer werden...? Aus dem Grund, weil sie nicht soviel verdienen, dass es lange reichen würde...
Verfasst: 7. Sep 2008, 21:30
von lucerne
Capo hat geschrieben:Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass FCL-Spieler enorm viel oder viel verdienen. Sie verdienen soviel, dass Geld während ihrer Profikarriere beim FCL kein Thema sein sollte. Und EIN mehr oder weniger schönes Auto lässt keine Rückschlüsse auf das etwaige Vermögen der betreffenden Person zu (zumal wir ja wissen wie dieser Sponsoringvertrag mit Mercedes zustande kam)......und eine Wohnung in Hergiswil liegt auch in der finanziellen Reichweite vieler hier drinn......vielleicht sogar in deiner lieber Maverick....
bei einem budget von über 10 mio. wird schon noch was für die spieler übrigbleiben und dies wohl grösstenteils unabhängig davon wie schmutzig die tenues nach dem spiel aussehen, ansonsten würden es manche (neueinkäufe) nicht nur zur schau tragen.

Verfasst: 7. Sep 2008, 23:15
von Aggroleader
lucerne hat geschrieben:Capo hat geschrieben:Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass FCL-Spieler enorm viel oder viel verdienen. Sie verdienen soviel, dass Geld während ihrer Profikarriere beim FCL kein Thema sein sollte. Und EIN mehr oder weniger schönes Auto lässt keine Rückschlüsse auf das etwaige Vermögen der betreffenden Person zu (zumal wir ja wissen wie dieser Sponsoringvertrag mit Mercedes zustande kam)......und eine Wohnung in Hergiswil liegt auch in der finanziellen Reichweite vieler hier drinn......vielleicht sogar in deiner lieber Maverick....
bei einem budget von über 10 mio. wird schon noch was für die spieler übrigbleiben und dies wohl grösstenteils unabhängig davon wie schmutzig die tenues nach dem spiel aussehen, ansonsten würden es manche (neueinkäufe) nicht nur zur schau tragen.

Budget 10 Mio. +Zuschauereinnahmen pro Saison
-Neueinkäufe
-Unterhaltskosten Geschäftsstelle
-Unterhaltskosten Allmend
-Unterhaltskosten Trainingsgelände
-Unterhaltskosten Fliegerschuppen
-Personalkosten Geschäftsstelle (Schönberger, Bucher, Haidan, Prince, Tomasson, Kost, Kretz, Müller, Näpflin und Frank)
- Personalkosten Verwaltungsrat (Stierli, Schönberger, Hauser und Natale)
-Personalkosten Abwart
-sonstiges
= Frei verfügbare Geldmenge für Löhne der Spieler...
So stelle ich mir das
SEHR VEREINFACHT vor... Jetzt bei jedem Minuspunkt etwa ausrechnen was die so raushauen pro Monat, denn 10 Mio. sind in diesem Business nichts! FAKT!
Verfasst: 8. Sep 2008, 00:16
von lucerne
Allmend-Macht hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:Capo hat geschrieben:Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass FCL-Spieler enorm viel oder viel verdienen. Sie verdienen soviel, dass Geld während ihrer Profikarriere beim FCL kein Thema sein sollte. Und EIN mehr oder weniger schönes Auto lässt keine Rückschlüsse auf das etwaige Vermögen der betreffenden Person zu (zumal wir ja wissen wie dieser Sponsoringvertrag mit Mercedes zustande kam)......und eine Wohnung in Hergiswil liegt auch in der finanziellen Reichweite vieler hier drinn......vielleicht sogar in deiner lieber Maverick....
bei einem budget von über 10 mio. wird schon noch was für die spieler übrigbleiben und dies wohl grösstenteils unabhängig davon wie schmutzig die tenues nach dem spiel aussehen, ansonsten würden es manche (neueinkäufe) nicht nur zur schau tragen.

Budget 10 Mio. +Zuschauereinnahmen pro Saison
-Neueinkäufe
-Unterhaltskosten Geschäftsstelle
-Unterhaltskosten Allmend
-Unterhaltskosten Trainingsgelände
-Unterhaltskosten Fliegerschuppen
-Personalkosten Geschäftsstelle (Schönberger, Bucher, Haidan, Prince, Tomasson, Kost, Kretz, Müller, Näpflin und Frank)
- Personalkosten Verwaltungsrat (Stierli, Schönberger, Hauser und Natale)
-Personalkosten Abwart
-sonstiges
= Frei verfügbare Geldmenge für Löhne der Spieler...
So stelle ich mir das
SEHR VEREINFACHT vor... Jetzt bei jedem Minuspunkt etwa ausrechnen was die so raushauen pro Monat, denn 10 Mio. sind in diesem Business nichts! FAKT!
für mich hättest diese auflistung nicht aufstellen müssen (oder wenn dann wenigstens angeben, wie hoch du die resultierende lohnsumme einschätzt...). etwas gutes hat sie jedoch: man kann all die namen lesen, welche es z.b. seit jahren nicht hinkriegen, den verkauf der saisonkarten professionell über die bühne gehen zu lassen.
und fleischli hast du noch vergessen...

Verfasst: 8. Sep 2008, 09:01
von hra
überlasst lohn und budgetspekulierungen anderen leuten, danke

Verfasst: 8. Sep 2008, 11:38
von Gunner
hra hat geschrieben:überlasst lohn und budgetspekulierungen anderen leuten, danke

sich Fragen darf man .... wir gehen ja dann wieder FCL-Brot kaufen, lg
Verfasst: 8. Sep 2008, 11:48
von LU-57
die budgeterhöhungen den letzten jahre sind ja wohl kaum
ins trainingsgelände geflossen, der abwart dürfte auch kaum
viel mehr als die teuerung zusätzlich kriegen und so lange wir
noch keinen beheizbaren allmend-rasen eingebaut haben, fallen
wohl auch die gestiegenenen ölpreise nur bedingt ins gewicht...!
äbe...
greez
Verfasst: 8. Sep 2008, 18:07
von locärne
gehört definitiv nicht in diesen thread, aber doch noch kurz.
Gemäss der letzten saisonabrechnung gibt der FCL nur ca 45% des budgets für Löhne aus. dies ist sowenig wie keine andere SL mannschaft!
Verfasst: 8. Sep 2008, 18:15
von Aggroleader
locärne hat geschrieben:gehört definitiv nicht in diesen thread, aber doch noch kurz.
Gemäss der letzten saisonabrechnung gibt der FCL nur ca 45% des budgets für Löhne aus. dies ist sowenig wie keine andere SL mannschaft!
Besten Dank für diese Zahl...
Verfasst: 8. Sep 2008, 23:52
von lucerne
Allmend-Macht hat geschrieben:locärne hat geschrieben:gehört definitiv nicht in diesen thread, aber doch noch kurz.
Gemäss der letzten saisonabrechnung gibt der FCL nur ca 45% des budgets für Löhne aus. dies ist sowenig wie keine andere SL mannschaft!
Besten Dank für diese Zahl...
sie wiederlegt deine these.

Verfasst: 9. Sep 2008, 23:25
von Aggroleader
lucerne hat geschrieben:Allmend-Macht hat geschrieben:locärne hat geschrieben:gehört definitiv nicht in diesen thread, aber doch noch kurz.
Gemäss der letzten saisonabrechnung gibt der FCL nur ca 45% des budgets für Löhne aus. dies ist sowenig wie keine andere SL mannschaft!
Besten Dank für diese Zahl...
sie wiederlegt deine these.

Einerseits ja, andererseits nein... Ich bin kein Mensch der sich nicht verbessern lässt...
Jedoch zeigt mir deine Zahl, dass man ändlich, und
vorallem in diesem Thread NICHT über die "zu hohen Löhne der FCL Spieler" diskutieren sollte...
Verfasst: 9. Sep 2008, 23:39
von lucerne
Allmend-Macht hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:Allmend-Macht hat geschrieben:
Besten Dank für diese Zahl...
sie wiederlegt deine these.

Einerseits ja, andererseits nein... Ich bin kein Mensch der sich nicht verbessern lässt...
Jedoch zeigt mir deine Zahl, dass man ändlich, und
vorallem in diesem Thread über die "zu hohen Löhne der FCL Spieler" diskutieren sollte...

Verfasst: 15. Sep 2008, 08:36
von Volare
Grande Dave gegen Basel wieder mal auf Normalniveau

Verfasst: 22. Sep 2008, 15:12
von Dante
http://www.us-luzern.ch/usl/upload/stel ... zbock2.pdf
Zibung: Kein Spieler hat das Recht, gegen Zuschauer obszöne Gesten zu machen

Verfasst: 28. Sep 2008, 18:47
von Kermit
Volare hat geschrieben:Grande Dave gegen Basel wieder mal auf Normalniveau

Und eben gegen Vaduz kassiert ein Tor aus 35m.
Er soll zuerst abnehmen,um springen zu können!
Verfasst: 28. Sep 2008, 18:48
von Master
Kermit hat geschrieben:Volare hat geschrieben:Grande Dave gegen Basel wieder mal auf Normalniveau

Und eben gegen Vaduz kassiert ein Tor aus 35m.
Er soll zuerst abnehmen,um springen zu können!
möchte mal wissen, wo alle leute die 35meter gesehen haben..
Verfasst: 28. Sep 2008, 18:57
von Kermit
Master hat geschrieben:Kermit hat geschrieben:Volare hat geschrieben:Grande Dave gegen Basel wieder mal auf Normalniveau

Und eben gegen Vaduz kassiert ein Tor aus 35m.
Er soll zuerst abnehmen,um springen zu können!
möchte mal wissen, wo alle leute die 35meter gesehen haben..
35,30 oder 25m-ist egal.Fakt ist Zibung hat keine Ahnung.