Seite 48 von 308

Verfasst: 11. Dez 2008, 20:18
von Wiesel
Eine kleine Gratissalatsouce mitgeben im Spar 8/10

Verfasst: 11. Dez 2008, 22:57
von tschounes
Mit Velo in verschneiten Tramschienen steckenbleiben :arrow: 5/10
Autofahrer, der dann dumm hupen muss :arrow: 6/10
Autofahrer, der dann überholt und einem mit Matsch vollspritzt :arrow: 9/10

Verfasst: 11. Dez 2008, 23:02
von Kameltreiber
tschounes hat geschrieben:Mit Velo in verschneiten Tramschienen steckenbleiben :arrow: 5/10
Autofahrer, der dann dumm hupen muss :arrow: 6/10
Autofahrer, der dann überholt und einem mit Matsch vollspritzt :arrow: 9/10

mein Lachen glaub locker 10/10

Verfasst: 11. Dez 2008, 23:13
von glenlivet
WSOP 2008 auf DSF 3/10

Alle 5 Minuten eine 3 Minuten-Werbepause!

Verfasst: 11. Dez 2008, 23:53
von Ofen
Nizza 15 Uhr :arrow: 7/10

Verfasst: 12. Dez 2008, 08:33
von Lager
vor TV einschlafen und von dem Gestöhne aus einem Pornofilm geweckt werden 5/10

Verfasst: 12. Dez 2008, 08:43
von Frizzel
Lager hat geschrieben:vor TV einschlafen und von dem Gestöhne aus einem Pornofilm geweckt werden 5/10
Pornos sind doch erst ab 18 erlaubt :?:

Verfasst: 12. Dez 2008, 09:04
von glenlivet
Lager hat geschrieben:vor TV einschlafen und von dem Gestöhne aus einem Pornofilm geweckt werden 5/10
Vor Pay-TV* einschlafen => 3/10


*wenns nicht Pay-TV war, wars kein Porno sondern ein Erotikfilm. :wink:

Verfasst: 12. Dez 2008, 09:06
von Lager
glenlivet hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:vor TV einschlafen und von dem Gestöhne aus einem Pornofilm geweckt werden 5/10
*wenns nicht Pay-TV war, wars kein Porno sondern ein Erotikfilm. :wink:
bestätigt

Verfasst: 12. Dez 2008, 09:29
von Master
glenlivet hat geschrieben: *wenns nicht Pay-TV war, wars kein Porno sondern ein Erotikfilm. :wink:
war auch mein erster gedanke, aber man will ja dem lieben lager nicht zuviel auf ein mal beibringen.. er hat es ja schon genug schwer, mit dem wissen was in der ersten klasse schon auf ihn niederprasselt..

*surrrrrrrrrrrrr*

Verfasst: 13. Dez 2008, 16:13
von daedalas
Bei einem Rotlicht aus dem Taxi steigen weil man ein anderes nehmen will :arrow: 2 Punkte.

Bei Orange durch das Fenster wieder in das Taxi "einsteigen" :arrow: 5 Punkte

Taxifahrer welcher abfährt wenn Beine noch aus dem Fenster hängen :arrow: 3 Punkte

aus dem Taxi kotzten :arrow: 1 Punkt

kein Geld mehr haben um Taxi zu bezahlen :arrow: 4 Punkte

Verfasst: 13. Dez 2008, 16:15
von puur
hättest besser mit frizzel ein paar minuten gewartet. der konnte am schluss den normalen postautokurs nehmen...

Verfasst: 13. Dez 2008, 17:02
von ADI
daedalas hat geschrieben:Bei einem Rotlicht aus dem Taxi steigen weil man ein anderes nehmen will :arrow: 2 Punkte.

Bei Orange durch das Fenster wieder in das Taxi "einsteigen" :arrow: 5 Punkte

Taxifahrer welcher abfährt wenn Beine noch aus dem Fenster hängen :arrow: 3 Punkte

aus dem Taxi kotzten :arrow: 1 Punkt

kein Geld mehr haben um Taxi zu bezahlen :arrow: 4 Punkte
Taxifahrer hats verdient....
:D

Verfasst: 16. Dez 2008, 11:56
von hässig-AL
an einem dienstag um 10.00 uhr vom pöstler geweckt werden
5 punkte

Verfasst: 16. Dez 2008, 11:58
von Wesley
Alpenloewe hat geschrieben:an einem dienstag um 10.00 uhr vom pöstler geweckt werden
5 punkte
Der kommt bei mir erst um halb 12 :-)

Verfasst: 16. Dez 2008, 11:59
von Insider
Wesley hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:an einem dienstag um 10.00 uhr vom pöstler geweckt werden
5 punkte
Der kommt bei mir erst um halb 12 :-)
und trotzdem schon wach? :roll:

Verfasst: 16. Dez 2008, 21:34
von S.E.G.A.
daedalas hat geschrieben:Bei einem Rotlicht aus dem Taxi steigen weil man ein anderes nehmen will :arrow: 2 Punkte.

Bei Orange durch das Fenster wieder in das Taxi "einsteigen" :arrow: 5 Punkte

Taxifahrer welcher abfährt wenn Beine noch aus dem Fenster hängen :arrow: 3 Punkte

aus dem Taxi kotzten :arrow: 1 Punkt

kein Geld mehr haben um Taxi zu bezahlen :arrow: 4 Punkte
:oops:

einem an solche Sachen zu erinnern 3Punkte...

Verfasst: 17. Dez 2008, 09:46
von Partyanimal
Spätestens beim kotzen wusste man, dass es sich um S.E.G.A. handelt.

lg

Verfasst: 17. Dez 2008, 12:10
von Chris Climax
Scheiss Wexxer die nicht richtig spülen auf Geschäftsschiissi so dass noch Kacke in der Schüssel schwimmt wenn der nächste reinkommt => 10 Punkte

Verfasst: 17. Dez 2008, 12:11
von Tassenwirt
Chris Climax hat geschrieben:Scheiss Wexxer die nicht richtig spülen auf Geschäftsschiissi so dass noch Kacke in der Schüssel schwimmt wenn der nächste reinkommt => 10 Punkte
ist halt auf der baustelle so....