Seite 48 von 81

Verfasst: 18. Jul 2010, 04:17
von Insider
Phnom Penh National Olympic Stadium, Phnom Penh

Verfasst: 18. Jul 2010, 10:20
von Stecki
Insider hat geschrieben:Phnom Penh National Olympic Stadium, Phnom Penh
:twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 18. Jul 2010, 10:44
von blue-devil
es interessiert niemand :!:

Verfasst: 18. Jul 2010, 11:22
von Wessun
heee endlich mal irgend welche klassiker...

sextour. in Phnom Penh immerhin top

Verfasst: 18. Jul 2010, 18:47
von ADI
Gersag Emmenbrücke

Verfasst: 18. Jul 2010, 19:12
von Wiesel
Rieden-Kreuth(eine Halbzeit)

Verfasst: 18. Jul 2010, 23:13
von nullneun
Karl-Liebknecht-Stadion, Berlin (70 Minuten)

Verfasst: 18. Jul 2010, 23:59
von hinchada03
nullneun hat geschrieben:Karl-Liebknecht-Stadion, Berlin (70 Minuten)
POTSDAM-BABELSBERG und nicht berlin. welch ein fauxpas!

Verfasst: 19. Jul 2010, 00:04
von nullneun
hinchada03 hat geschrieben:
nullneun hat geschrieben:Karl-Liebknecht-Stadion, Babelsberg (70 Minuten)
POTSDAM-BABELSBERG! nicht berlin - welch ein fauxpas!
8) Schande über mich, zum Glück gibts die Groundhoppingpolizei

Verfasst: 20. Jul 2010, 07:50
von TW II
09 hat geschrieben:Karl-Liebknecht-Stadion, Berlin (40 Minuten)

Verfasst: 20. Jul 2010, 07:54
von Master
TW II hat geschrieben:
09 hat geschrieben:Karl-Liebknecht-Stadion, Berlin (40 Minuten)
sorry, das geht so nicht! bescheisst sich wieder mal selber einer seine groundhopper-ehre.. :roll:

Verfasst: 20. Jul 2010, 08:45
von Ofen
Trainingsplatz Sarnen

Verfasst: 20. Jul 2010, 10:49
von HSV
Stockholm, Råsunda
AIK-Malmö

Verfasst: 20. Jul 2010, 13:17
von Frizzel
Kasernen Sportplatz Bülach (zählt Ground, wenn es keinen Bierstand hat?)

Verfasst: 20. Jul 2010, 13:18
von TW II
Frizzel hat geschrieben:Kasernen Sportplatz Bülach (zählt Ground, wenn es keinen Bierstand hat?)
"heikel"!! Bier- und Wurststand eigentlich schon ein Muss.

Verfasst: 20. Jul 2010, 13:21
von sprayvenhoe
Frizzel hat geschrieben:Kasernen Sportplatz Bülach (zählt Ground, wenn es keinen Bierstand hat?)
Wer hat gespielt?
Füsle Zug 3 gegen die Minenspicker Zug 1?
Waren Betriebssoldaten als Zuschauer vor Ort?

Verfasst: 20. Jul 2010, 13:22
von Frizzel
ivenhoe hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Kasernen Sportplatz Bülach (zählt Ground, wenn es keinen Bierstand hat?)
Wer hat gespielt?
Füsle Zug 3 gegen die Minenspicker Zug 1?
Waren Betriebssoldaten als Zuschauer vor Ort?
Zimmer zwei gegen Zimmer drei, hatte aber fast Länderspielcharakter...

Verfasst: 20. Jul 2010, 13:24
von Stecki
es interessiert niemand :!: *bdstimme*

Verfasst: 20. Jul 2010, 15:05
von Plastikelefant
Frizzel hat geschrieben:Kasernen Sportplatz Bülach (zählt Ground, wenn es keinen Bierstand hat?)
dafür kannst, wenn die Sonne scheint, das Spiel vom Wald aus zuschauen

Verfasst: 21. Jul 2010, 21:19
von Stecki
ATMOS-Stadion, Lenzkirch (D)