Verfasst: 4. Dez 2009, 17:10
wär Top*ärnscht* (aber nicht zwingend notwendig)chamäleon hat geschrieben:grammophon am start?
wär Top*ärnscht* (aber nicht zwingend notwendig)chamäleon hat geschrieben:grammophon am start?
bitte, ja! gute stampfmusik schadet nie!miguz hat geschrieben:soll ich mich auch anmelden![]()
![]()
![]()
danke wiesel für die vielen sachen die du mare geschenkt und verkauft hast.....muss ich jetzt alles wegräumen....Wiesel hat geschrieben:Bazar ganz ok..Halt familiärer Rahmen..Händler kennen sich untereinanderDanke Mare für BFC Schal, danke SBS für das Leiftur Shirt für 40 Franken..... Dass Leute oft ganze Zines am Stand lesen und dann doch nichts kaufen, lässt sich halt nie ganz vermeiden
der nächste Bazar kommt bestimmtSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:danke wiesel für die vielen sachen die du mare geschenkt und verkauft hast.....muss ich jetzt alles wegräumen....Wiesel hat geschrieben:Bazar ganz ok..Halt familiärer Rahmen..Händler kennen sich untereinanderDanke Mare für BFC Schal, danke SBS für das Leiftur Shirt für 40 Franken..... Dass Leute oft ganze Zines am Stand lesen und dann doch nichts kaufen, lässt sich halt nie ganz vermeiden
-> Die Fcl-Mannschaftskarte habe ich jedoch heimgenommen...
schon gut....Preis war auch fair oder?Brückler hat geschrieben:Danke für BVB Schal, Wiesel.
naja geht so. aber auf Sammlerstück konnt und wollt ich net verzichten.Wiesel hat geschrieben:schon gut....Preis war auch fair oder?Brückler hat geschrieben:Danke für BVB Schal, Wiesel.
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Habe etwa 10 BVB Artikel gekauft. Geilste Auswahl ever! für FANS ein muss !!!!
Danke an die Händler!
FAKT ! Maskottchen mit Chappi-Shirt habe ich gleich göttikind geschenkt. War ja fast ein Bazar für BVB-Fans!Wiesel hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Habe etwa 10 BVB Artikel gekauft. Geilste Auswahl ever! für FANS ein muss !!!!
Danke an die Händler!
Jetzt wieder etwas Platz daheim! Tat zwar etwas weh die BVB Raritäten abzugeben aber als ich beim Verkauf in die strahlenden Gesichter von SBS und Brückler sah, wusste ich die Sachen sind in guten Händen![]()
storm ist dankbar...Jack hat geschrieben:danke mare! jetzt muss ich nicht immer meinen schwarzen kaputztenpulli tragen.
Zone letzte Nacht place to beLU-57 hat geschrieben:grande onkelz-session gestern nacht!
thx @ sbs
greez @ CWL