Verfasst: 2. Sep 2010, 07:25
hatsch muss es tatsächlich drauf haben sonst würde man nicht gleichzeitig hirnloses und geniales über ihn schreiben...
naja...Legia hat geschrieben:Selbst mit 2 Gipsbeinen wäre Hakan gestern der am wenigsten schlechteste Spieler gewesen in dieser Bratwursttruppe.
Also gut, alle haben Scheisse gespielt ausser Shaqiri, Frei und Streller. Die haben sehr sehr sehr gut gespielt.Haxen-Paule hat geschrieben:naja...Legia hat geschrieben:Selbst mit 2 Gipsbeinen wäre Hakan gestern der am wenigsten schlechteste Spieler gewesen in dieser Bratwursttruppe.
nö, fand benaglio und shakiri gutLegia hat geschrieben:Also gut, alle haben Scheisse gespielt ausser Shaqiri, Frei und Streller. Die haben sehr sehr sehr gut gespielt.Haxen-Paule hat geschrieben:naja...Legia hat geschrieben:Selbst mit 2 Gipsbeinen wäre Hakan gestern der am wenigsten schlechteste Spieler gewesen in dieser Bratwursttruppe.
Das willst du doch lesen oder?
Haxen-Paule hat geschrieben:fand benaglio und shakiri gut
schesl hat geschrieben:Pilatus-Maradona!
BVB 09 hat geschrieben:schesl hat geschrieben:Pilatus-Maradona!
dragao hat geschrieben:endlich...
schesl hat geschrieben:Pilatus-Maradona!
Dani Kern for everschesl hat geschrieben:Pilatus-Maradona!
FootballPictures hat geschrieben:http://www.footballpictures.eu/node/3877
ach was, hat die gleiche seuche wie ich und ist am samstag wieder fittimtim hat geschrieben:hat wohl schlechten Kebab erwischt
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... h-28895838