Seite 49 von 63

Verfasst: 10. Jan 2005, 18:40
von eXi
Habe am Samstag an der Fasnachtseröffnung in Hergiswil einen netten Kollegen namens Marini getroffen. Zwar waren wir beide so ziemlich im Vollrausch. Ich stellte aber ihm 2 oder 3 Fragen die er mir beantwortete.
Er hatte mir gesagt, dass er zum FCL will aber der FCL ihm ein viel besseres Angebot machen müsse. Der 2. Grund ist, dass unser lieber Reto Burri zum FCL wechseln will und Marini nur kommt wenn jemand von Kriens zum FCL wechselt. Fox? oder wer auch immer. Neben ihm war noch Claudio Lustenberger, der dies bestätigte, sodass Marini ihn nicht hörte! Claudio war übrigens nicht im Vollrausch wie Marini! ;)

Ob man das wirklich glauben soll? In meinen Augen stimmt was aber wohl nicht alles.

Verfasst: 10. Jan 2005, 18:44
von The Fan
Burri soll schön in Kriens bleiben!

Verfasst: 10. Jan 2005, 18:45
von BUL-WISU
Marini auch :!:

Verfasst: 10. Jan 2005, 18:48
von The Fan
PRADA-WISU hat geschrieben:Marini auch :!:
Lieber Marini, der kann sich im Alter noch ändern!

Verfasst: 10. Jan 2005, 18:48
von eXi
Naja... Wenn es bei ihm mit 16 Jahren schon um Geld geht! :roll:

Verfasst: 10. Jan 2005, 18:51
von BUL-WISU
The Fan hat geschrieben:
PRADA-WISU hat geschrieben:Marini auch :!:
Lieber Marini, der kann sich im Alter noch ändern!
Und von was träumst du in der Nacht?
Einmal Arschloch immer Arschloch, und dies sag ich jetzt nicht weil er gegen uns 2 tore im Derby geschossen hat!

Verfasst: 10. Jan 2005, 18:57
von tschounes
PRADA-WISU hat geschrieben:
The Fan hat geschrieben:
PRADA-WISU hat geschrieben:Marini auch :!:
Lieber Marini, der kann sich im Alter noch ändern!
Und von was träumst du in der Nacht?
Einmal Arschloch immer Arschloch, und dies sag ich jetzt nicht weil er gegen uns 2 tore im Derby geschossen hat!
WÖÖÖRD

Verfasst: 10. Jan 2005, 19:19
von UNDERCOVER
Mr.X hat geschrieben: Die Verpflichtung von Thierry Ebe würde mich auch nicht mehr verwundern. Ein Spieler mehr, der sich in die Reihe der Fehltransfer eingliedert.
ebes kurzintermezzo in basel hat eigentlich schon zur genüge gezeigt, wozu er fähig ist bzw. wozu eben nicht.

Verfasst: 10. Jan 2005, 19:33
von UNDERCOVER
eXi hat geschrieben:Habe am Samstag an der Fasnachtseröffnung in Hergiswil einen netten Kollegen namens Marini getroffen. Zwar waren wir beide so ziemlich im Vollrausch. Ich stellte aber ihm 2 oder 3 Fragen die er mir beantwortete.
Er hatte mir gesagt, dass er zum FCL will aber der FCL ihm ein viel besseres Angebot machen müsse. Der 2. Grund ist, dass unser lieber Reto Burri zum FCL wechseln will und Marini nur kommt wenn jemand von Kriens zum FCL wechselt. Fox? oder wer auch immer. Neben ihm war noch Claudio Lustenberger, der dies bestätigte, sodass Marini ihn nicht hörte! Claudio war übrigens nicht im Vollrausch wie Marini! ;)

Ob man das wirklich glauben soll? In meinen Augen stimmt was aber wohl nicht alles.
glaube nicht, dass marini momentan in einer position ist, in der er grosse ansprüche stellen kann.

@ eXi
so vollrausch-dinge gehören m.m. nicht unbedingt in ein öffentliches forum... die story an sich ist aber sicherlich interessant! :wink:

Verfasst: 10. Jan 2005, 19:33
von Master
eXi hat geschrieben:Habe am Samstag an der Fasnachtseröffnung in Hergiswil einen netten Kollegen namens Marini getroffen. Zwar waren wir beide so ziemlich im Vollrausch. Ich stellte aber ihm 2 oder 3 Fragen die er mir beantwortete.
Er hatte mir gesagt, dass er zum FCL will aber der FCL ihm ein viel besseres Angebot machen müsse. Der 2. Grund ist, dass unser lieber Reto Burri zum FCL wechseln will und Marini nur kommt wenn jemand von Kriens zum FCL wechselt. Fox? oder wer auch immer. Neben ihm war noch Claudio Lustenberger, der dies bestätigte,
"äh, so en scheiss!!! :evil:

Verfasst: 10. Jan 2005, 19:40
von FCL 4-ever
Master hat geschrieben:
eXi hat geschrieben:Habe am Samstag an der Fasnachtseröffnung in Hergiswil einen netten Kollegen namens Marini getroffen. Zwar waren wir beide so ziemlich im Vollrausch. Ich stellte aber ihm 2 oder 3 Fragen die er mir beantwortete.
Er hatte mir gesagt, dass er zum FCL will aber der FCL ihm ein viel besseres Angebot machen müsse. Der 2. Grund ist, dass unser lieber Reto Burri zum FCL wechseln will und Marini nur kommt wenn jemand von Kriens zum FCL wechselt. Fox? oder wer auch immer. Neben ihm war noch Claudio Lustenberger, der dies bestätigte,
"äh, so en scheiss!!! :evil:

Sch..ss Marini :!: :!: :!:
Sch..ss Reto Burri :!: :!: :!:
Sind beides Ar...löcher,sollen in Chriens bleiben.... :evil:

Verfasst: 10. Jan 2005, 19:52
von eXi
Weiss das es im Vollrausch durchaus zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen kann. Aber habe es ja bereits geschrieben ob alles stimmt weiss ich nicht. Doch Marini hat interesse wieder zurück zukommen. Vergesst es halt wieder. Mal schauen was in den nächsten Wochen lauft dann sehen wir weiter.

Verfasst: 10. Jan 2005, 19:54
von FCL 4-ever
eXi hat geschrieben:Weiss das es im Vollrausch durchaus zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen kann. Aber habe es ja bereits geschrieben ob alles stimmt weiss ich nicht. Doch Marini hat interesse wieder zurück zukommen. Vergesst es halt wieder. Mal schauen was in den nächsten Wochen lauft dann sehen wir weiter.
In den nächsten Wochen heisst es Cup Halbfinal... :wink:

Verfasst: 10. Jan 2005, 20:03
von Wiggerl Kögl
Um dort auch erfolgreich sein zu können, muss ein Innenverteidiger her.

Was soll also schon wieder diese Disskusion um Marini?

Wenn junge, talentierte Spieler zum FCL kommen wollen... holen, Lustenberger hat das Talent zu einem ganz tollen Stürmer, ein solcher Spieler sollte an den FCL gebunden werden.

Verfasst: 10. Jan 2005, 21:15
von Mr.X
Verschiedene Forumuser mögen mich als ewiger Lästerer der Transferpolitik bezeichnen. Jedoch habe ich wieder einmal mehr die Nase gestrichen voll von der Amateurhaftigkeit von Van Eck und Natale wenns um neue Spieler geht!!!

Stöckli, Buess, Knez und Ebe heissen die möglichen Kandidaten. Ich frage mich was der Sportchef eine halbe Saison gemacht hat? Ist das wirklich das Resultat seiner Vorbereitung über 4 Monate für die Rückrunde?

Keiner dieser Spieler stellt eine Verstärkung dar. Und wieder einmal vergibt man eine sehr gute Chance. Anstatt sich wirklich gezielt mit QUALITÄT zu VERSTÄRKEN, schafft man es wieder ein weiters mal MASSE statt KLASSE zum FCL zu lotzen!

:arrow: Natale soll sich entnweder ein Beraterstab zulegen die mögliche Verstärkungen erkennen oder sein Amt zur Verfügung stellen!!! Jedes Jahr immer die geleichen Fehler. Mir stinkts gewaltig!!!!!

Verfasst: 10. Jan 2005, 21:16
von Garfield
Mr.X hat geschrieben:Verschiedene Forumuser mögen mich als ewiger Lästerer der Transferpolitik bezeichnen. Jedoch habe ich wieder einmal mehr die Nase gestrichen voll von der Amateurhaftigkeit von Van Eck und Natale wenns um neue Spieler geht!!!

Stöckli, Buess, Knez und Ebe heissen die möglichen Kandidaten. Ich frage mich was der Sportchef eine halbe Saison gemacht hat? Ist das wirklich das Resultat seiner Vorbereitung über 4 Monate für die Rückrunde?

Keiner dieser Spieler stellt eine Verstärkung dar. Und wieder einmal vergibt man eine sehr gute Chance. Anstatt sich wirklich gezielt mit QUALITÄT zu VERSTÄRKEN, schafft man es wieder ein weiters mal MASSE statt KLASSE zum FCL zu lotzen!

:arrow: Natale soll sich entnweder ein Beraterstab zulegen die mögliche Verstärkungen erkennen oder sein Amt zur Verfügung stellen!!! Jedes Jahr immer die geleichen Fehler. Mir stinkts gewaltig!!!!!
Es wird ja nie so heiss gegessen wie gekocht wird. Noch sind diese Spieler nicht beim FCL !

Verfasst: 10. Jan 2005, 21:17
von Gladiator
Master hat geschrieben:
eXi hat geschrieben:Habe am Samstag an der Fasnachtseröffnung in Hergiswil einen netten Kollegen namens Marini getroffen. Zwar waren wir beide so ziemlich im Vollrausch. Ich stellte aber ihm 2 oder 3 Fragen die er mir beantwortete.
Er hatte mir gesagt, dass er zum FCL will aber der FCL ihm ein viel besseres Angebot machen müsse. Der 2. Grund ist, dass unser lieber Reto Burri zum FCL wechseln will und Marini nur kommt wenn jemand von Kriens zum FCL wechselt. Fox? oder wer auch immer. Neben ihm war noch Claudio Lustenberger, der dies bestätigte,
"äh, so en scheiss!!! :evil:
Warst du dabei? Nein!

Habe nicht alles mitgehört, kann aber dem Text oben die Zustimmung geben.

:arrow: We'll see...

Verfasst: 10. Jan 2005, 21:19
von Kubi
ST GALLEN – Goran Obradovic ,28, muss gehen. Der FC St. Gallen verzichtet auf die Dienste des Mittelfeldspielers aus Serbien-Montenegro. Er kam im September zu den Ostschweizern, stellte nun aber überhöhe Gehaltsforderungen. Er hat bereits einen neuen Klub gefunden. Der FC Vaduz, Spitzenklub in der Challenge League, sicherte sich die Dienste bis Ende Saison. Zudem übernehmen die Ländle-Kicker Torhüter Nicolas Beney vom FC Wil.

quelle:blick

Wieso sichert man sich nicht die Dienste von Beney? Mit Obradovic hat man ja noch ein Jahr Zeit bis Tchouga geht.

Verfasst: 10. Jan 2005, 21:41
von lucerne
Garfield hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Verschiedene Forumuser mögen mich als ewiger Lästerer der Transferpolitik bezeichnen. Jedoch habe ich wieder einmal mehr die Nase gestrichen voll von der Amateurhaftigkeit von Van Eck und Natale wenns um neue Spieler geht!!!

Stöckli, Buess, Knez und Ebe heissen die möglichen Kandidaten. Ich frage mich was der Sportchef eine halbe Saison gemacht hat? Ist das wirklich das Resultat seiner Vorbereitung über 4 Monate für die Rückrunde?

Keiner dieser Spieler stellt eine Verstärkung dar. Und wieder einmal vergibt man eine sehr gute Chance. Anstatt sich wirklich gezielt mit QUALITÄT zu VERSTÄRKEN, schafft man es wieder ein weiters mal MASSE statt KLASSE zum FCL zu lotzen!

:arrow: Natale soll sich entnweder ein Beraterstab zulegen die mögliche Verstärkungen erkennen oder sein Amt zur Verfügung stellen!!! Jedes Jahr immer die geleichen Fehler. Mir stinkts gewaltig!!!!!
Es wird ja nie so heiss gegessen wie gekocht wird. Noch sind diese Spieler nicht beim FCL !
aber dafür unterschreiben jene die man brauchen könnte bei anderen vereinen (beney :!: ) :roll:

Verfasst: 11. Jan 2005, 09:34
von Radiohead
Garfield hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Verschiedene Forumuser mögen mich als ewiger Lästerer der Transferpolitik bezeichnen. Jedoch habe ich wieder einmal mehr die Nase gestrichen voll von der Amateurhaftigkeit von Van Eck und Natale wenns um neue Spieler geht!!!

Stöckli, Buess, Knez und Ebe heissen die möglichen Kandidaten. Ich frage mich was der Sportchef eine halbe Saison gemacht hat? Ist das wirklich das Resultat seiner Vorbereitung über 4 Monate für die Rückrunde?

Keiner dieser Spieler stellt eine Verstärkung dar. Und wieder einmal vergibt man eine sehr gute Chance. Anstatt sich wirklich gezielt mit QUALITÄT zu VERSTÄRKEN, schafft man es wieder ein weiters mal MASSE statt KLASSE zum FCL zu lotzen!

:arrow: Natale soll sich entnweder ein Beraterstab zulegen die mögliche Verstärkungen erkennen oder sein Amt zur Verfügung stellen!!! Jedes Jahr immer die geleichen Fehler. Mir stinkts gewaltig!!!!!
Es wird ja nie so heiss gegessen wie gekocht wird. Noch sind diese Spieler nicht beim FCL !
es geht ja darum, dass man es überhaupt in Erwägung zieht, solche Spieler zu kontaktieren. Buess könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, sogar mit Knez könnte ich leben, aber eben. Wie schon Mr. X geschrieben hat wird eindeutig auf Quantität gesetzt, anstatt auf Spieler welche die Mannschaft wirklich verstärken könnten. Hier wird krampfhaft versucht etwas aufzubauen, dass schon fast unrealistisch ist, nämlich eine Aufsteigermannschaft. Die Sache ist eh gelaufen, besser man würde sich die Zeit nehmen in der Rückrunde diverse Spieler auf dem schweizer Markt zu beobachten und diese dann auf die neue Saison versuchen zu verpflichten. Mit einem anderen Sportchef versteht sich.