Seite 49 von 63

Verfasst: 13. Jun 2008, 23:22
von sät
Was für ein Spiel von Holland. Ganz klar ist Holland für mich jetzt Turnierfavorit Nummer 1.
Hoffe das Italien nochmals alles gibt. FORZA ITALY!

Verfasst: 13. Jun 2008, 23:36
von Haxen-Paule
wer einen v.persie oder einen robben einwechseln kann wird wohl europameister

Verfasst: 14. Jun 2008, 01:31
von Pyrofreak 1
100000 Holländer in bern. Im Viertelfinal werden sie an einem Wochenende spielen,werden dann sicher 150000 Hölländer nach Basel fahren,dazu noch einige tausende Schwedinnen :-)

Verfasst: 14. Jun 2008, 03:55
von Wiesel
Pyrofreak 1 hat geschrieben:100000 Holländer in bern. Im Viertelfinal werden sie an einem Wochenende spielen,werden dann sicher 150000 Hölländer nach Basel fahren,dazu noch einige tausende Schwedinnen :-)
plus natürlich zig Tausend Schweizer die auf den Fanzug Holland aufspringen :x :? :(

Verfasst: 14. Jun 2008, 04:11
von tschounes
gruss an tw

Verfasst: 14. Jun 2008, 10:23
von Allmänd-Macht
Ganz geiles Spiel der Oranjes gestern!
Es sieht alles so leicht aus, so spielerisch...unglaublich die Offensivabteilung dieser Mannschaft. Als neutraler Zuschauer ist es schlicht ein Genuss, solche Spiele zu sehen. Und optisch ein riesiger Unterschied zu anderen Mannschaften...
3-0 und 4-1 gegen den aktuellen Weltmeister und Vizeweltmeister....tja, ein starkes Ausrufezeichen! Für mich Titelkandidat Nr. 1.
Bin mal gespannt, ob die Spanier ihre Leistung heute bestätigen werden. Sie schätze ich auch sehr stark ein, dazu Portugal.

So long

Verfasst: 14. Jun 2008, 10:55
von Bill Shankly
die ganze schweizerische holland-euphorie geht langsam aber sicher aufn sack. mag schon gar nicht mehr radio hören und zeitung lesen...

orange hier, orange da,... :?

Verfasst: 14. Jun 2008, 10:56
von Panda
was mein Herz nicht sagen kann, sagen Bomben auf Amsterdam *sing*

Verfasst: 14. Jun 2008, 10:57
von Haxen-Paule
Bill Shankly hat geschrieben:orange hier, orange da,... :?
an der wm ist es brasilien, sonst england, jetzt halt holland... ist halt so

Verfasst: 14. Jun 2008, 11:12
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:Schade Italia.... es war ein geiler Mob unterwegs mit Leuten von Verona, Napoli, Pescara, Cremonese, Cosenza, Calvese, Foggia und Como....
also pro club je ca. einer, weil im gestrigen sms hiess es 10 mann.... :wink:

Verfasst: 14. Jun 2008, 11:40
von Discipline
Wiesel hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:100000 Holländer in bern. Im Viertelfinal werden sie an einem Wochenende spielen,werden dann sicher 150000 Hölländer nach Basel fahren,dazu noch einige tausende Schwedinnen :-)
plus natürlich zig Tausend Schweizer die auf den Fanzug Holland aufspringen :x :? :(
War gestern Nachmittag in einem Sportgeschäft und musste mitansehen wie sich die Schweizer Gloryhunters beinahe im Sekundentakt mit Hollandtikots eindeckten!?

Verfasst: 14. Jun 2008, 11:45
von Haxen-Paule
Discipline hat geschrieben:War gestern Nachmittag in einem Sportgeschäft und musste mitansehen wie sich die Schweizer Gloryhunters beinahe im Sekundentakt mit Hollandtikots eindeckten!?
zum glück hab ich zuhause schon einen feyenoord schal und ein utrecht shirt... nix modefan :wink:

Verfasst: 14. Jun 2008, 13:11
von Wessun
Holländer partys sind ok... Trozdem anti Holland

Verfasst: 14. Jun 2008, 13:14
von Hebi
Solo Rumänien :!:

Verfasst: 14. Jun 2008, 14:54
von Radiohead
Gute(r) Nachmittag, Abend und Nacht. Ging gut ab auf den Strassen und im Stadion. Holland liegt in Bern!
Negativ draussen, zuviele schweizer Nati-Shirts... Mein Gott, Bauern.
Negativ drinnen, zuviele schweizer Nati-Shirts (Deppen) und keine YB-Wurst.

Itaker mal wieder am heulen und mit Verschwörungstheorien. Ich mag es.

Gruss noch an 1:4-Wirt

geh wieder pennen...

H O L L A N D

Verfasst: 14. Jun 2008, 14:57
von Radiohead
Haxen-Paule hat geschrieben:
Discipline hat geschrieben:War gestern Nachmittag in einem Sportgeschäft und musste mitansehen wie sich die Schweizer Gloryhunters beinahe im Sekundentakt mit Hollandtikots eindeckten!?
zum glück hab ich zuhause schon einen ajax schal und ein holland shirt... nix modefan :wink:
dito

Verfasst: 14. Jun 2008, 16:33
von Neiked
Hebi hat geschrieben:Solo Rumänien :!:

Verfasst: 14. Jun 2008, 23:42
von Bill Shankly
jemand schon positive/negative erfahrungen mit dem schwarzmarkt an den schweizer spielorten gemacht??

Verfasst: 15. Jun 2008, 02:43
von Tassenwirt
herbert fandel ist ein arschloch. klarerer penatly gibts wohl kaum. verteidiger macht hands, schuss wäre ins tor. dann stünde es 1-1. scheiss holländer ottos. typisch schweizer hype. bei der em in portugal war schweden mode, nun halt holland.

allez les bleus

Verfasst: 15. Jun 2008, 03:18
von Partyanimal
Jommeri