Seite 49 von 163

Verfasst: 11. Jun 2007, 13:20
von Gunner
risto hat geschrieben:Christian Brand wird gemäss Radio Pilatus van Ecks Assistent in Thun, hat nen 1 Jahres Vertrag unterschrieben

Passt .... GRANDE!!! :lol:

Verfasst: 8. Jul 2007, 18:58
von locärne
giampietro Cicoria und Adrian Sager zu cham
Oliver Maric und sehr whs marco sucic wie schon früher Muff zu Concordia
Patrick Priant zum scK
paulo Collaviti zu Yb
Busan trennt sich von Egli

Andy Egli ist nicht mehr Coach des südkoreanischen Erstligisten Busan I'Park. Gemäss einer Meldung in der «Basler Zeitung» nahm der Vorletzte der K-League das Rücktrittsangebot des Schweizers an.

Vor rund einer Woche hatte der Ex-Internationale telefonisch bestätigt, dass er der Klubführung seine Demission angeboten habe. Egli betonte damals aber, die Arbeit fortführen zu wollen, falls «einige Sachen geändert werden». Offenbar sahen die Entscheidungsträger nun von den verlangten Korrekturen ab. Der Vertrag wäre bis Ende Jahr gültig gewesen; die Rückrunde beginnt in Südkorea am 8. August.

Innerhalb von fünf Jahren hat für den 79-fachen Internationalen ein Trainer-Engagement zum dritten Mal frühzeitig geendet. 2002 wurde er in Mannheim entlassen, später trennte sich der FC Aarau vom früheren Verteidiger. Den Erstligisten Biel betreute Egli im letzten Sommer auf eigenen Wunsch hin nur während sechs Wochen. (rom/si)

http://www.tagi.ch/dyn/news/fussball/768856.html

Verfasst: 9. Jul 2007, 10:43
von Idefix
Peter Nadig und Jürgen Moor haben das Tore schiessen nicht verlernt:-) War schön die beiden wieder mal in Aktion zu sehen. Obwohl die Fitness nicht mehr auf dem besten Stand war.

Verfasst: 9. Jul 2007, 10:44
von Gody
Idefix hat geschrieben:Peter Nadig und Jürgen Moor haben das Tore schiessen nicht verlernt:-) War schön die beiden wieder mal in Aktion zu sehen. Obwohl die Fitness nicht mehr auf dem besten Stand war.
sind auch nicht mehr die Jüngsten!

Verfasst: 9. Jul 2007, 10:55
von Idefix
Das ist mir klar Gody:-) Obwohl der Bauch hat nicht bei allen gleich angesetzt.

Verfasst: 9. Jul 2007, 10:56
von Raubi
De Martin Müller metem taillierte Dress *speakerstimme*

Verfasst: 14. Jul 2007, 08:19
von Wiesel
heute in NLZ Bericht über Legende Hampe Kaufmann....solche Spieler wird es nie mehr geben :evil:

Verfasst: 16. Jul 2007, 07:38
von Gody
Wiesel hat geschrieben:heute in NLZ Bericht über Legende Hampe Kaufmann....solche Spieler wird es nie mehr geben :evil:
wenn möglich bitte Artikel posten!

Verfasst: 21. Jul 2007, 10:10
von Sammler
"Marco WIRD UNS NOCH VIEL FREUDE BEREITEN"
(Eglistimme nach dem 3:2 des FCL gegen den FC Basel im März 2000 über Marco Branca. Quelle: Hab mir eben noch mal die TV-Aufzeichnung angesehen)

Verfasst: 27. Jul 2007, 15:38
von Barry Bonds
Sport1.ch hat geschrieben:Ivan Knez zum Drittligisten Brunnen
Der Drittligist FC Brunnen hat gemäss "Bote der Urschweiz" Ivan Knez verpflichtet und damit einen Transfer-Coup gelandet.

Der 32-jährige Luzerner, der inzwischen vom Profi-Fussball zurückgetreten ist, spielte in seiner Karriere beim FC Luzern, dem FC Basel, Rapid Wien und YB. Zuletzt war er in der zweiten deutschen Bundesliga bei Augsburg unter Vertrag, bevor er im letzten Februar seinen Vertrag vorzeitig auflösen liess. Knez verpflichtete sich beim Schwyzer Verein vorerst für ein Jahr.

27.07.2007
Schweingehabt :lol:

Verfasst: 20. Aug 2007, 22:48
von Saborio
Pirmin Schwegler scheint sich bei Bayer 04 Leverkusen in die Stammelf gekämpft zu haben (spielte die letzten zwei Partien von Beginn weg)! Respekt!

Verfasst: 21. Aug 2007, 14:05
von Phil Danker
sävu hat geschrieben:Pirmin Schwegler scheint sich bei Bayer 04 Leverkusen in die Stammelf gekämpft zu haben (spielte die letzten zwei Partien von Beginn weg)! Respekt!
Und sollte deswegen für die Nati ein Thema werden, zumal diese Position noch umstritten ist!

Verfasst: 21. Aug 2007, 14:07
von Master
finde ich nicht.. ein gelson ist schliesslich viel mehr wert! 9,7mio. oder so..

Verfasst: 21. Aug 2007, 14:09
von Yves82
Master hat geschrieben:finde ich nicht.. ein gelson ist schliesslich viel mehr wert! 9,7mio. oder so..
Spielt auch immer bei Manchester City :D

Verfasst: 21. Aug 2007, 21:42
von Idefix
Stephan Lehmann tauchte heute mit dem Spielervermittler "Mischler" Max auf nach dem FCL Training.
Auch als Abzocker bekannt der Max!

Verfasst: 22. Aug 2007, 17:07
von FCL Schüblig
Idefix hat geschrieben:Stephan Lehmann tauchte heute mit dem Spielervermittler "Mischler" Max auf nach dem FCL Training.
Auch als Abzocker bekannt der Max!
aber wir haben doch schon zwei gute torhüter.. *duck*

Verfasst: 23. Aug 2007, 18:54
von Saborio
sävu hat geschrieben:Pirmin Schwegler scheint sich bei Bayer 04 Leverkusen in die Stammelf gekämpft zu haben (spielte die letzten zwei Partien von Beginn weg)! Respekt!
à propos
Pirmin Schwegler rund vier Wochen out

Der Schweizer Pirmin Schwegler steht seinem Verein Bayer Leverkusen rund vier Wochen nicht zur Verfügung.

Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat sich in der Vorbereitung zum U21-Länderspiel gegen Belgien sehr wahrscheinlich einen Meniskuseinriss zugezogen.
zisch.ch


so schnell kanns gehen...

Verfasst: 30. Aug 2007, 10:06
von Raubi
Kubi hat gut gegraut... :wink:

Verfasst: 30. Aug 2007, 10:17
von Gody
Raubi hat geschrieben:Kubi hat gut gegraut... :wink:
wo Photo als Beweis?

Verfasst: 30. Aug 2007, 11:10
von Gunner
Jena trennt sich von De Napoli
Der deutsche Zweitligist Carl Zeiss Jena hat den noch bis Juni 2008 gültigen Vertrag mit dem Schweizer Stürmer Patrick De Napoli (31) aufgelöst.

Der deutsche Zweitligist Carl Zeiss Jena hat den noch bis Juni 2008 gültigen Vertrag mit dem Schweizer Stürmer Patrick De Napoli (31) aufgelöst. De Napoli war im Sommer 2006 von den Young Boys Bern zu Jena gewechselt.
20min.ch