Verfasst: 11. Jun 2007, 13:20
risto hat geschrieben:Christian Brand wird gemäss Radio Pilatus van Ecks Assistent in Thun, hat nen 1 Jahres Vertrag unterschrieben
Passt .... GRANDE!!!
risto hat geschrieben:Christian Brand wird gemäss Radio Pilatus van Ecks Assistent in Thun, hat nen 1 Jahres Vertrag unterschrieben
Busan trennt sich von Egli
Andy Egli ist nicht mehr Coach des südkoreanischen Erstligisten Busan I'Park. Gemäss einer Meldung in der «Basler Zeitung» nahm der Vorletzte der K-League das Rücktrittsangebot des Schweizers an.
Vor rund einer Woche hatte der Ex-Internationale telefonisch bestätigt, dass er der Klubführung seine Demission angeboten habe. Egli betonte damals aber, die Arbeit fortführen zu wollen, falls «einige Sachen geändert werden». Offenbar sahen die Entscheidungsträger nun von den verlangten Korrekturen ab. Der Vertrag wäre bis Ende Jahr gültig gewesen; die Rückrunde beginnt in Südkorea am 8. August.
Innerhalb von fünf Jahren hat für den 79-fachen Internationalen ein Trainer-Engagement zum dritten Mal frühzeitig geendet. 2002 wurde er in Mannheim entlassen, später trennte sich der FC Aarau vom früheren Verteidiger. Den Erstligisten Biel betreute Egli im letzten Sommer auf eigenen Wunsch hin nur während sechs Wochen. (rom/si)
http://www.tagi.ch/dyn/news/fussball/768856.html
sind auch nicht mehr die Jüngsten!Idefix hat geschrieben:Peter Nadig und Jürgen Moor haben das Tore schiessen nicht verlernt:-) War schön die beiden wieder mal in Aktion zu sehen. Obwohl die Fitness nicht mehr auf dem besten Stand war.
wenn möglich bitte Artikel posten!Wiesel hat geschrieben:heute in NLZ Bericht über Legende Hampe Kaufmann....solche Spieler wird es nie mehr geben
SchweingehabtSport1.ch hat geschrieben:Ivan Knez zum Drittligisten Brunnen
Der Drittligist FC Brunnen hat gemäss "Bote der Urschweiz" Ivan Knez verpflichtet und damit einen Transfer-Coup gelandet.
Der 32-jährige Luzerner, der inzwischen vom Profi-Fussball zurückgetreten ist, spielte in seiner Karriere beim FC Luzern, dem FC Basel, Rapid Wien und YB. Zuletzt war er in der zweiten deutschen Bundesliga bei Augsburg unter Vertrag, bevor er im letzten Februar seinen Vertrag vorzeitig auflösen liess. Knez verpflichtete sich beim Schwyzer Verein vorerst für ein Jahr.
27.07.2007
Und sollte deswegen für die Nati ein Thema werden, zumal diese Position noch umstritten ist!sävu hat geschrieben:Pirmin Schwegler scheint sich bei Bayer 04 Leverkusen in die Stammelf gekämpft zu haben (spielte die letzten zwei Partien von Beginn weg)! Respekt!
Spielt auch immer bei Manchester CityMaster hat geschrieben:finde ich nicht.. ein gelson ist schliesslich viel mehr wert! 9,7mio. oder so..
aber wir haben doch schon zwei gute torhüter.. *duck*Idefix hat geschrieben:Stephan Lehmann tauchte heute mit dem Spielervermittler "Mischler" Max auf nach dem FCL Training.
Auch als Abzocker bekannt der Max!
à propossävu hat geschrieben:Pirmin Schwegler scheint sich bei Bayer 04 Leverkusen in die Stammelf gekämpft zu haben (spielte die letzten zwei Partien von Beginn weg)! Respekt!
zisch.chPirmin Schwegler rund vier Wochen out
Der Schweizer Pirmin Schwegler steht seinem Verein Bayer Leverkusen rund vier Wochen nicht zur Verfügung.
Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat sich in der Vorbereitung zum U21-Länderspiel gegen Belgien sehr wahrscheinlich einen Meniskuseinriss zugezogen.
wo Photo als Beweis?Raubi hat geschrieben:Kubi hat gut gegraut...
20min.chJena trennt sich von De Napoli
Der deutsche Zweitligist Carl Zeiss Jena hat den noch bis Juni 2008 gültigen Vertrag mit dem Schweizer Stürmer Patrick De Napoli (31) aufgelöst.
Der deutsche Zweitligist Carl Zeiss Jena hat den noch bis Juni 2008 gültigen Vertrag mit dem Schweizer Stürmer Patrick De Napoli (31) aufgelöst. De Napoli war im Sommer 2006 von den Young Boys Bern zu Jena gewechselt.