Seite 50 von 63
Verfasst: 11. Jan 2005, 11:30
von Raubi
Jetzt wirds aber ganz übel. Wenn die Infos der NLZ stimmen, dürft Izzo bald wieder beim FCL anheuern.

Verfasst: 11. Jan 2005, 11:40
von manuel
Dann wird's ja langsam wieder Zeit, dem Herrn Natale die Mailboxen zu fuehlen. Izzo beim FCL? Das darf doch gar nicht wahr sein, oder?
Verfasst: 11. Jan 2005, 11:42
von Raubi
So wie ich diesen Text interpretiere, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein.
Verfasst: 11. Jan 2005, 11:48
von manuel
Mein Gott, ist diesen Leuten ueberhaupt noch zu helfen??? Ist dem wirklich so, dass wir diesem Treiben hilflos zuschauen muessen? Irgendwann reisst echt mal der Geduldsfaden. Ueber Finanzen jammern und dann solch unnuetze Lohnempfaenger engagieren. Und etwas spaeter kommt dann noch das Gejammere ueber das fehlende Vertrauen. Wie kann man in solche Holzkoepfe Vertrauen gewinnen? Sorry, aber ich aergere mich gerade gewaltig.
Verfasst: 11. Jan 2005, 11:50
von Raubi
Sorry wollte dir nicht diesen wunderbaren Morgen versauen...

Verfasst: 11. Jan 2005, 11:58
von Radiohead
Schizo-Izzo? Na wunderbar, passt doch wunderbar in die momentane Transferphase des FCL.
Verfasst: 11. Jan 2005, 12:01
von Bill Shankly
....der soll weiter schön brav täglich seine Zeitungen austragen

Verfasst: 11. Jan 2005, 12:01
von Raubi
Verfasst: 11. Jan 2005, 12:09
von Radiohead
Seine Fussballerkarriere ist ja wirklich beeindruckend... einfach nur dämlich wie man solch eine Pfeiffe überhaupt in Erwägung ziehen kann.
Verfasst: 11. Jan 2005, 12:13
von Raubi
Hoffen wir das Beste...

Verfasst: 11. Jan 2005, 12:23
von Dräcksgoof
Die Hoffnung stirbt zueletzt, aber irgend einmal ist es dann doch soweit....
Verfasst: 11. Jan 2005, 12:25
von Raubi
Wir haben schon so manche Pfeiffe überstanden, auch ihn werden wir meistern. Und Raffi, wenn du das liest, ich lasse mich gerne eines bessern belehren.
Verfasst: 11. Jan 2005, 12:40
von Spiritus
manuel hat geschrieben:Dann wird's ja langsam wieder Zeit, dem Herrn Natale die Mailboxen zu fuehlen. Izzo beim FCL? Das darf doch gar nicht wahr sein, oder?
Jupp, aber ganz sicher...
Hier die Mail:
r.natale@fcl.ch
Schnell einen kurzen Text verfasst - und ab!
Verfasst: 11. Jan 2005, 12:44
von Radiohead
Raubritter hat geschrieben:Wir haben schon so manche Pfeiffe überstanden, auch ihn werden wir meistern.
auch wieder wahr. Einer mehr, was solls. Irgendwie geht es immer weiter. Mit Izzo in die NLA!!!
Verfasst: 11. Jan 2005, 13:22
von BUL-WISU
Wow, was für drogen nimmt dieser Natale wohl?!
Scheisse, das zeugs muss wohl echt einfahren!!!
Und wenn der FCL wieder schlecht spielt, gibt IZZO wieder die FCL Fan's schuld, wie damals in Monthey...
Aber woher soll das ein Natale auch wissen...
Scheisse kackt mich das an!!! Die ganze Woche ist am Arsch!!!
Verfasst: 11. Jan 2005, 13:42
von lucerne
hab mich vorher beim zeitungslesen auch gerade wieder fürchterlich aufgeregt!!! und wieder und wieder absolut amateurhaft, nicht nur bezüglich izzo, nein auch die aussagen von rausch und vor allem van eck bezüglich deren zusammenarbeit. das kann doch wohl nicht wahr sein, dass van eck solche dinge beim trainingsstart den medien mitteilt
13 leute waren also anwesend beim trainingsstart, natale wollte mal bis ende 2004 alle transfers für die rückrunde abgeschlossen haben.. inzwischen verzeichnen wir 2 abgänge und noch kein zugang!!! dabei wird noch immer über weitere abgänge gemunkelt ..
aber wie radiohead bereits sagte .. am besten würde der fcl die rückrunde vergessen und bereits beginnen die zukunft zu planen (ohne die jungen schweglers, tchouga, hodel usw...) eine rosige zukunft ist in aussicht, es sei denn das schier unmögliche trifft ein .. und der fcl schafft noch den aufstieg.. doch wer da dran glauben mag?
Verfasst: 11. Jan 2005, 13:54
von UNDERCOVER
allzu schwarz sehen halte ich auch für übertrieben...
stöckli: immerhin hat er einen geläufigen namen und sorgt somit für einen etwas höheren druck auf zibung. zudem gehts wirklich nur darum, einen einigermassen brauchbaren ersatz für zibung zu haben, sollte er sich mal verletzen. für stöckli und gegen sigrist spricht die erfahrung und vor allem der name. zudem wird stöckli günstig zu haben sein, da es wohl seine letzte chance ist, irgendwie im geschäft zu bleiben.
izzo: ist er weiterhin der alibifussballer, den er bisher war, so wird er nicht spielen, denn im mittelfeld sind wir trotz mikari-abgang stark besetzt. hat er was gelernt, so haben wir einen ergänzungsspieler mehr im kader. klar, sein lohn hätte man sich auch sparen können, aber sein vertrag läuft nur 6 monate, also hält sich das eventuelle fehlinvestment einigermassen im rahmen.
knez/buess: diese spieler werden hingegen etwas teurer (isb. knez). zudem haben wir schon genügend durchschnittliche verteidiger, diese beiden lösen meiner meinung nach unser problem nicht. und wenn man bedenkt, dass offenbar die dezemberlöhne noch nicht überwiesen sind, so kann man genau hier auch mal etwas für unsere kasse tun und von verpflichtungen absehen.
die konkurrenz: zwei gute transfers sind bisher über die bühne gegangen. beney zu vaduz, esposito zu lugano. alles andere (z.b. obradovic, der weder in st. gallen noch bei servette einigermassen überzeugen konnte) ist genauso beigemüse wie izzo und stöckli auch, und wird meines erachtens keinen grossen einfluss auf den ausgang der meisterschaft haben. es kochen auch die anderen nur mit wasser oder anders gesagt: jedes team hat einwenig seinen eigenen natale...

Verfasst: 11. Jan 2005, 14:10
von manuel
@Undercover
Beeindruckend, deine Objektivitaet, die du nach dem Lesen des NLZ Artikels bewahren kannst. Mir faellt es noch immer schwer, mich von diesen News zu erholen.
Zu Stoeckli: Klar ist sein Name gelaeufig. Doch in was fuer einem Zusammenhang? Wohl eher negativ, wenn man ihn bei St. Gallen gesehen hat. Ein Name nuetzt doch nichts, wenn man im Tor eine Pfeiffe ist. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dieser Transfer dem Zibung etwas nuetzen wird.
Zu Izzo: Dieser Transfer ist/waere ganz einfach eine Frechheit! Im Mittelfeld hat man Alternativen in der U21 (vor allem Ostojic). Diese sind erstens billiger und zweitens fussballerisch wohl genauso gut wie Izzo. Vom Charakter gar nicht zu sprechen. Der ist bei Izzo sowieso unter aller Sau.
Verfasst: 11. Jan 2005, 14:18
von UNDERCOVER
manuel hat geschrieben:@Undercover
Beeindruckend, deine Objektivitaet, die du nach dem Lesen des NLZ Artikels bewahren kannst. Mir faellt es noch immer schwer, mich von diesen News zu erholen.
Zu Stoeckli: Klar ist sein Name gelaeufig. Doch in was fuer einem Zusammenhang? Wohl eher negativ, wenn man ihn bei St. Gallen gesehen hat. Ein Name nuetzt doch nichts, wenn man im Tor eine Pfeiffe ist. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dieser Transfer dem Zibung etwas nuetzen wird.
sehen wirs mal so: zwar ist stöckli sportlich zu schlecht, um zibung zu verdrängen, aber trotzdem hat er nunmal einen namen, der für zibung wohl mehr konkurrenzdruck ausstrahlt, als der unbekannte sigrist. also im prinzip doch genau das, was wir brauchen, nicht?
punkto izzo sehe ich es genau gleich wie du, da gibts nicht zu rütteln. aber eben, ausser seinem eher niedrigen lohn wird wohl wenig schaden entstehen, das steht eben auch fest.
Verfasst: 11. Jan 2005, 17:10
von Teira
Irgendwie halte ich nicht sehr viel vom Transfer Stöckli. Es ist zwar schon richtig, dass er mit seinem Namen und seiner Erfahrung vielleicht ein wenig mehr Druck auf Zibung ausüben kann als Sigrist, allerdings denke ich nicht, dass dies eine grosse Rolle spielt. Der FCL sucht ja einen Ersatz- und keinen Stammgoalie. Daher finde ich, man sollte dem jungen Sigrist eine Chance geben, denn er hat Talent und ich kann mir nicht vorstellen, dass Stöckli so viel besser ist. Ausserdem denke ich, dass Sigrist sicher die günstigere Lösung wäre und man das Geld besser in einen GUTEN Innenverteidiger (Quennoz oder Knez) investieren sollte. Vom Transfer Ebe halte ich auch nicht viel.[/b]