Seite 50 von 79

Verfasst: 6. Jan 2006, 00:54
von Chris Climax
Ich mag den Titel dieses Threads nicht.... :evil:

RvE => FUSSBALLGOTT !

Verfasst: 6. Jan 2006, 05:56
von Regis Blinker
glenlivet hat geschrieben:wäre schreibt sich trotzdem ohne h... :toothy7:
Hallo Herr Germanistikprofessor!
In diesem Thread geht es mal ausnahmsweise nicht um die deutsche Grammatik.

Bin sowieseo kein Freund der Deutschen!
Die Deutschen zerreissen sich das Maul über einen (in Zahlen: 1) Schweizer (ok, sagen wir 2: Joe Ackermann und Hans-Peter Latour), während wir uns in der Schweiz mittlerweile mit mehr als 300'000 Deutschen herumschlagen müssen! Wo bleib da die Verhältnismässigkeit?

Verfasst: 6. Jan 2006, 22:26
von raven
Finde seit der noien doitschen Rechtschreibreform kann man sowieso schreiben wie man will 8)

Verfasst: 7. Jan 2006, 04:41
von lucerne
Regis Blinker hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:wäre schreibt sich trotzdem ohne h... :toothy7:
Hallo Herr Germanistikprofessor!
In diesem Thread geht es mal ausnahmsweise nicht um die deutsche Grammatik.

Bin sowieseo kein Freund der Deutschen!
Die Deutschen zerreissen sich das Maul über einen (in Zahlen: 1) Schweizer (ok, sagen wir 2: Joe Ackermann und Hans-Peter Latour), während wir uns in der Schweiz mittlerweile mit mehr als 300'000 Deutschen herumschlagen müssen! Wo bleib da die Verhältnismässigkeit?
was hast du gegen die 300'000 deutschen, die zahlen steuern....

und noch was.... http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... onjugation

guet nacht :D

Verfasst: 7. Jan 2006, 06:11
von Sammler
lucerne hat geschrieben:und noch was.... http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... onjugation

guet nacht :D
Guten Morgen,
Gott bewahre... Das war ja eine interessante (... :shock: ) Vorstellung.

Verfasst: 13. Feb 2006, 13:42
von Gunner
So, ist wieder Zeit für ein paar ordentliche Spekulationen und Gerüchte ....
Wenn der FCL aus den nächsten 3 Spielen nicht 7 Punkte holt, muss gehandelt werden.

Verfasst: 13. Feb 2006, 13:45
von Schmedi
:clown:

Verfasst: 13. Feb 2006, 13:57
von Emmi
So, ist wieder Zeit für ein paar ordentliche Spekulationen und Gerüchte ....
Wenn der FCL aus den nächsten 3 Spielen nicht 7 Punkte holt, muss gehandelt werden.
Wer hat denn das gesagt?

Verfasst: 13. Feb 2006, 14:07
von Gunner
Emmi hat geschrieben:
So, ist wieder Zeit für ein paar ordentliche Spekulationen und Gerüchte ....
Wenn der FCL aus den nächsten 3 Spielen nicht 7 Punkte holt, muss gehandelt werden.
Wer hat denn das gesagt?
Ich sag das, wenns recht ist. Reden ja alle von Aufstieg hier. Ohne Punkte kein Aufstieg ... alles logo?

Verfasst: 13. Feb 2006, 14:30
von Emmi
OK, dann ist ja gut. Hab schon gedacht, jetzt geht das wieder von vorne los... (Van eck ja... dann wieder Van Eck nein...).

Verfasst: 13. Feb 2006, 22:07
von Sammler
Gunner hat geschrieben:Ich sag das, wenns recht ist. Reden ja alle von Aufstieg hier. Ohne Punkte kein Aufstieg ... alles logo?
Du wolltest aber nicht wirklich sagen ... alles loNgo? :lol:

Verfasst: 14. Feb 2006, 10:35
von Gunner
Sammler hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Ich sag das, wenns recht ist. Reden ja alle von Aufstieg hier. Ohne Punkte kein Aufstieg ... alles logo?
Du wolltest aber nicht wirklich sagen ... alles loNgo? :lol:
hehehe, der ist gut. aber nö, der Aff soll bleiben wo er ist, beim RAV.

Soll Van Eck und Stefan Lehmann weg von Luzern ?

Verfasst: 1. Mär 2006, 15:29
von Ole Luzern
Es gibt Insider das Van Eck und Stefan Lehmann demnächst weg muss/soll.

Sollen Sie weg gehen oder nicht ? Haben wir mehr Erfolg wenn ein neuer Trainer da ist ?

Meine Meinung:

Das FC Luzern Team ist ein junges gutes Team und spielt gut ! Sie spielen immer noch um den Aufstieg mit. Wenn der Aufstieg tatsache wird dann wäre ja das Mega mit diesem jungen Team. Vieles können wir dem Van Eck und Stefan verdanken. Verstärkungen wurde ja nicht unbedingt geholt auf die Rückrunde. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut ! Wir sind doch auf dem richtigen Weg !

Stellen wir uns vor es kommt ein neuer Trainer (vielleicht nach dem Wohlen-Spiel). Dann wird vieles ändern, wie das meistens bei einem neuen Trainer der Fall ist. Bleibt der Erfolg ? Die Stimmung geht kaputt, holt neue Spieler die viel kosten und wieder Geld Probleme gibt usw. Sie spielen nicht mehr so erfolgreich und der Aufstieg schaffen wir nicht mehr.
Also weiterhin Hopp Luzern und nur mit diesem Team steigen wir auf !

Wollen wir Fans das ? Ist Van Eck und Stefan wirklich so schlecht ?


Schreibt Eure Meinung ?

Verfasst: 1. Mär 2006, 15:42
von Backofenvorheizer
ja

Re: Soll Van Eck und Stefan Lehmann weg von Luzern ?

Verfasst: 1. Mär 2006, 16:00
von tschounes
Ole Luzern hat geschrieben: Wollen wir Fans das ?
"Wir wollen, hüpfen hüpfen hüpfen, wollen hüpfen hüpfen hüpfen, wollen hüpfen hüpfen hüpfen wollen wir..." *sing*

Verfasst: 1. Mär 2006, 16:02
von H4
Insiderwissen?? gehts konkreter? Es gab hier schon einige die meinten sie wissen was... :wink:

Verfasst: 1. Mär 2006, 16:11
von Admin
:director: René Van Eck's blue-white army!

Verfasst: 1. Mär 2006, 17:04
von Emmi
Ja, ich bin dafür, dass Van Eck geht. Seine Art, die Mannschaft aufzustellen und seine Auswechslungen haben schon einige Punkte gekostet. Aber das Lehman gehen soll finde ich schade.

Verfasst: 1. Mär 2006, 17:12
von H4
die nächsten beiden spiele müssen gewonnen werden, dann sitzt er einigermassen gut im sattel. sollte jedoch das entscheidende spiel gegen sion verloren gehen, gibts vermutlich für ihn (und uns) kein happy end...

Verfasst: 1. Mär 2006, 17:13
von President Sawu
*gähn*