Seite 50 von 63
Verfasst: 15. Jun 2008, 06:04
von Allmänd-Macht
So, nach den Schweizern nun also auch die Griechen OUT. Irgendwie überrascht mich das nicht. Otto "Rehakles" und sein Team haben die stärkste Zeit hinter sich und es war klar, dass man diesen Erfolg von 2004 nicht mehr wird wiederholen können. Langsam kristallisieren sich mögliche Viertelfinals heraus:
Portugal-Deutschland wäre natürlich ein Hammerspiel, dazu Holland gegen Schweden/Russland. Auch nicht ohne. Kroaten gegen Tschechien/Türkei ist wohl nicht so das gelbe vom Ei. Dafür ein möglicher Knaller Spanien gegen Italien/Frankreich!!
Man darf auf alle Fälle gespannt sein auf den weiteren Verlauf der Dinge. Das Geile an der jetzigen Phase: Es gibt lauter "Finalspiele" (Türkei-Tschechien, Oesterreich-Deutschland, Frankreich-Italien und Russland-Schweden.
Wirklich jammerschade, dass wir keine Finalissima haben, aber lassen wir das....
So long
Verfasst: 15. Jun 2008, 09:18
von Volare
Tassenwirt hat geschrieben:herbert fandel ist ein arschloch. klarerer penatly gibts wohl kaum. verteidiger macht hands, schuss wäre ins tor. dann stünde es 1-1. scheiss holländer ottos. typisch schweizer hype. bei der em in portugal war schweden mode, nun halt holland.
Allmänd-Macht hat geschrieben: Langsam kristallisieren sich mögliche Viertelfinals heraus:
Dafür ein möglicher Knaller Spanien gegen Italien/Frankreich!!
Spanien - Rumänien

Verfasst: 15. Jun 2008, 10:48
von Allmänd-Macht
Tassenwirt hat geschrieben:herbert fandel ist ein arschloch. klarerer penatly gibts wohl kaum. verteidiger macht hands, schuss wäre ins tor. dann stünde es 1-1. scheiss holländer ottos. typisch schweizer hype. bei der em in portugal war schweden mode, nun halt holland.
allez les bleus
Gebe Dir Recht, hätte Penalty geben müssen. Doch die Holländer können wohl kaum was dafür wenn der Schiri nicht pfeift. mE gab's doch schon einige Fehlentscheidungen an diesem Turnier. (Penaltyszene CH-CZE, Offsidetor der Polen gegen AUT, nicht gegebenes, korrektes Tor von Toni, oben erwähnter Fall, zumindest diskutable Penaltys für AUT und ROM, bei ESP-SWE wird ein Spanier im Strafraum ungestraft in den Rücken gestossen etc etc). Etwas gar viele Vorfälle für gerade mal 16 Partien. Aber eben, die Spiele werden immer schneller, athletischer und vorallem für die Linienrichter unglaublich schwierig, den Moment der Ballabgabe mit der Position des Spielers genau abzuschätzen.
Wir TV Zuschauer haben mittlerweile x-verschiedene Wiederholungen aus allen möglichen Perspektiven in Slow Motion etc etc.
Dies entschuldigt jedoch solch klare Fehlentscheide wie bei POL-AUT oder ITA-ROM nicht.
So long
Verfasst: 15. Jun 2008, 11:20
von Wiesel
Eigentlich unglaublich dass Leute mit etwas Fankultur diese Tulpenclowns aus Holland unterstützen.......
Verfasst: 15. Jun 2008, 11:37
von Radiohead
Hätten die Italiener die Holländer abgeschossen (

) wären nun halt alle auf die Italos eingeschossen und Wiesel würde mit dem Holländer-Trikot rumlaufen.
Übrigens, wo ist das Problem wenn endlich mal etwas EM-Stimmung in der Schweiz herrscht? Tut mir ja leid für all diejenigen die sich gerne an ein paar Scharmützeln auf youtube aufgeilen wollten...
Verfasst: 15. Jun 2008, 11:42
von Wiesel
Wiesel in einem Holländer Trikots

chchchch. Wieso nicht direkt in einem orangenen Bademantel mit Sponsorenaufdruck(gesehen 04 in Portugal....)
Verfasst: 15. Jun 2008, 11:43
von Tassenwirt
Wiesel hat geschrieben:Wiesel in einem Holländer Trikots

chchchch. Wieso nicht direkt in einem orangenen Bademantel mit Sponsorenaufdruck(gesehen 04 in Portugal....)
wär sicher sexy

Verfasst: 15. Jun 2008, 12:52
von Pyrofreak 1
Bill Shankly hat geschrieben:die ganze schweizerische holland-euphorie geht langsam aber sicher aufn sack. mag schon gar nicht mehr radio hören und zeitung lesen...
orange hier, orange da,...

Mir auch.Aber was mir total auf den Sack geht und sogar mega penlich ist.Da wird man von zig Schweizer an einem Schweizer Spieltag angefickt,weil man etwas von der Schweiz anhat (scheiss Kutte,schweiz verliert eh,usw, und dann trifft mann diese Typen Tage später in der Stadt mit einem Fussballleibchen anderer Manschaften,Holland,Frankreich use. das ist dann schonn voll peinlich,dennen sollte man wirklich man eine Knallen,nicht mal ein bisschen Patriotisch.
Neme jetzt keine Namen obwohl ich es am liebsten machen würde.
Verfasst: 15. Jun 2008, 13:07
von Wiesel
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Bill Shankly hat geschrieben:die ganze schweizerische holland-euphorie geht langsam aber sicher aufn sack. mag schon gar nicht mehr radio hören und zeitung lesen...
orange hier, orange da,...

Mir auch.Aber was mir total auf den Sack geht und sogar mega penlich ist.Da wird man von zig Schweizer an einem Schweizer Spieltag angefickt,weil man etwas von der Schweiz anhat (scheiss Kutte,schweiz verliert eh,usw, und dann trifft mann diese Typen Tage später in der Stadt mit einem Fussballleibchen anderer Manschaften,Holland,Frankreich use. das ist dann schonn voll peinlich,dennen sollte man wirklich man eine Knallen,nicht mal ein bisschen Patriotisch.
Neme jetzt keine Namen obwohl ich es am liebsten machen würde.
ach Pyro nimm doch nicht alles so ernst.... auch wenn ich nie mit einem CH Leibchen rumlaufen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man an einem Spieltag, wenn die Schweiz spielt, angefickt wird..... was ich allerdings nie begreifen werde, dass man, wie wieder zig mal in Innsbruck gesehen hat, mit CH Leibchen oder sogar Fahnen an ein Spiel geht WO die Schweiz nicht spielt..... Muss man sich präsentieren oder wie?
Verfasst: 15. Jun 2008, 13:12
von Tassenwirt
nationalstolz, wiesel...
Verfasst: 15. Jun 2008, 13:50
von Surflehrer-Björn-Senjor
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Bill Shankly hat geschrieben:die ganze schweizerische holland-euphorie geht langsam aber sicher aufn sack. mag schon gar nicht mehr radio hören und zeitung lesen...
orange hier, orange da,...

Mir auch.Aber was mir total auf den Sack geht und sogar mega penlich ist.Da wird man von zig Schweizer an einem Schweizer Spieltag angefickt,weil man etwas von der Schweiz anhat (scheiss Kutte,schweiz verliert eh,usw, und dann trifft mann diese Typen Tage später in der Stadt mit einem Fussballleibchen anderer Manschaften,Holland,Frankreich use. das ist dann schonn voll peinlich,dennen sollte man wirklich man eine Knallen,nicht mal ein bisschen Patriotisch.
Neme jetzt keine Namen obwohl ich es am liebsten machen würde.
Wiesel mit Schwedenshirt in der Swisslife?
Verfasst: 15. Jun 2008, 13:53
von Morgenstern
Namen los
Verfasst: 15. Jun 2008, 13:53
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Pyrofreak 1 hat geschrieben:Bill Shankly hat geschrieben:die ganze schweizerische holland-euphorie geht langsam aber sicher aufn sack. mag schon gar nicht mehr radio hören und zeitung lesen...
orange hier, orange da,...

Mir auch.Aber was mir total auf den Sack geht und sogar mega penlich ist.Da wird man von zig Schweizer an einem Schweizer Spieltag angefickt,weil man etwas von der Schweiz anhat (scheiss Kutte,schweiz verliert eh,usw, und dann trifft mann diese Typen Tage später in der Stadt mit einem Fussballleibchen anderer Manschaften,Holland,Frankreich use. das ist dann schonn voll peinlich,dennen sollte man wirklich man eine Knallen,nicht mal ein bisschen Patriotisch.
Neme jetzt keine Namen obwohl ich es am liebsten machen würde.
Wiesel mit Schwedenshirt in der Swisslife?
SBS heute mit Spielschal SWE - Spanien in SLA?

Verfasst: 15. Jun 2008, 14:01
von Oirdnas
http://www.danke-koebi.ch/
Endlich sind wir ihn los...
Verfasst: 15. Jun 2008, 14:55
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Mir auch.Aber was mir total auf den Sack geht und sogar mega penlich ist.Da wird man von zig Schweizer an einem Schweizer Spieltag angefickt,weil man etwas von der Schweiz anhat (scheiss Kutte,schweiz verliert eh,usw, und dann trifft mann diese Typen Tage später in der Stadt mit einem Fussballleibchen anderer Manschaften,Holland,Frankreich use. das ist dann schonn voll peinlich,dennen sollte man wirklich man eine Knallen,nicht mal ein bisschen Patriotisch.
Neme jetzt keine Namen obwohl ich es am liebsten machen würde.
Wiesel mit Schwedenshirt in der Swisslife?
SBS heute mit Spielschal SWE - Spanien in SLA?

leider nicht mehr, habe diesen einem trottel für den 4xPreis verkauft!
Verfasst: 15. Jun 2008, 16:49
von Wessun
Russland wieder im Rennen!!
Verfasst: 15. Jun 2008, 18:22
von Wiesel
Nimmt Rehagel irgendwelche Substanzen?
Verfasst: 15. Jun 2008, 19:41
von glenlivet
besten Dank and die ÖBB und SBB für die Gratisfahrt von Bern nach Innsbruck und heute zurück nach Luzern!

Verfasst: 15. Jun 2008, 19:54
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:nationalstolz, wiesel...
wenn man sieht, wie gewisse schweizer gestern in innsbruck in und ums stadion, resp. in der fanzone, den max gemacht haben, hat das mit nationalstolz nicht viel zu tun...
somit wiesels aussage irgendwie verständlich.
Verfasst: 16. Jun 2008, 07:15
von WB
Montags könnt ich kotzen... Wegen dem Wetter (meistens), wegen der Arbeit (auch meistens) - wegen der Euro? Immer öfter.... Wie kann eine solche Drecksmannschaft nur soviel Glück haben?