Seite 50 von 141

Verfasst: 13. Jun 2005, 10:51
von Stilus
was läuft eigentlich in Sachen Castillo? Wird mit GC verhandelt? Hat er andere Interessenten?

Verfasst: 13. Jun 2005, 10:53
von Erredit
Stilus hat geschrieben:was läuft eigentlich in Sachen Castillo? Wird mit GC verhandelt? Hat er andere Interessenten?
Castillo bleibt wohl beim FCL und GC zahlt weiterhin 2/3 seines Lohnes! Falls er seine Einstellung ein wenig ändert können wir auf Ihm wieder aufbauen!

Verfasst: 13. Jun 2005, 10:54
von Raubi
Quelle?

Verfasst: 13. Jun 2005, 11:04
von Erredit
Habe es am Samstag beim Aufstiegsspiel zwischen dem SCK II und dem FC Entlebuch von Roger Mathis mitbekommen! Kann das natürlich nicht zu 100% garantieren! :D

Verfasst: 13. Jun 2005, 11:05
von Stilus
Sollte Castillo tatsächlich bleiben, wär kein zusätzlicher Abwehr-Chef nötig.

Castillo wär für mich ein idealer Abwehr-Chef. Er ist auch in der Fall das Spiel von hinten zu lancieren.

Zusammen mit Bader, Boz und Diethelm hätten wir dann 4 IV's. Dies wollte eigentlich reichen.

Verfasst: 13. Jun 2005, 11:08
von Backofenvorheizer
einfach so, damit du das "wollte" nicht mehr korrigieren kannst...

Verfasst: 13. Jun 2005, 11:18
von Stilus
Backofenvorheizer hat geschrieben:einfach so, damit du das "wollte" nicht mehr korrigieren kannst...
MERCI :twisted:

Verfasst: 13. Jun 2005, 11:58
von Gody
Goran Antic war doch von Xamax an Wil ausgeliehen. Geht der jetzt zurück, oder ist der Junge zu verpflichten??? Falls er zuhaben ist! :arrow: zuschlagen :!:

Verfasst: 13. Jun 2005, 12:16
von Phil Danker
Agent Sawu hat geschrieben:Gemäss 20minuten ist der FCL an Thomas Häberli interessiert. Leider bieten aber auch der FCZ und FCSG mit.

Die Chancen sind wohl klein, aber das würde ich doch dann einen sehr gelungenen Transfer nennen! Der würde auch super zu uns passen und wäre locker für 20 Kisten in der CHL gut! *träum*
Häberli wechselt defintiv nicht zum FCZ *weiterträum*

Verfasst: 13. Jun 2005, 12:20
von Phil Danker
FCL-Trainingsstart mit 19 Spielern (13.06.2005)
Bei René van Ecks erstem Training mit Blick auf die Saison 2005/2006 waren 19 Spieler dabei, die zum Auftakt vor allem auch viel konditionsförderliche Laufarbeit zu leisten hatten (Bild oben). Es trainierten die Bisherigen Everson Ratinho, André Niederhäuser, Alseny Keita, Genc Mehmeti, David Andreoli, David Zibung und Jean-Michel Tchouga, dazu sechs Spieler aus dem eigenen Nachwuchs Dragan Puric, Liridon Gergoci, Selim Boz, Ante Pekas, Christophe Lambert, Hervé Makuka, sowie der definitiv verpflichtete Pascal Bader (von Baden) und die Testspieler Edmond N'Tiamoah (Bild unten), Wilson Cardoso (beide Concordia Basel), Raffael Izzo (Kickers), Ramon Egli (Wil) und Isaac Amadj (Gent/Belgien). Marko Sucic wurde am Tag nach der Rückkehr mit der U21-Nati (EM-Ausscheidung 4:1 in San Marino, 2:4 gegen Spanien in Valencia) vom Training dispensiert, Norbert Siegrist, Michael Diethelm und Simon Lustenberger hatten schulische Verpflichtungen (Prüfungen), und der neu verpflichtete Santiago Kuhl (FC Baden) kommt erst am Mittwoch nach Luzern. (1924)
Warum trainierten die "suspendierten" Spieler wieder mit? Alles hat so gut begonnen, und jetzt holt man sie wieder zurück :roll: [/b]

Verfasst: 13. Jun 2005, 12:23
von Admin
die Testspieler (...) Raffael Izzo (Kickers)
:x :twisted: :roll: :shock: :evil:

Verfasst: 13. Jun 2005, 12:32
von rubber
Phil Danker hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Gemäss 20minuten ist der FCL an Thomas Häberli interessiert. Leider bieten aber auch der FCZ und FCSG mit.

Die Chancen sind wohl klein, aber das würde ich doch dann einen sehr gelungenen Transfer nennen! Der würde auch super zu uns passen und wäre locker für 20 Kisten in der CHL gut! *träum*
Häberli wechselt defintiv nicht zum FCZ *weiterträum*
Quelle??

Verfasst: 13. Jun 2005, 12:34
von Phil Danker
rubber hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Gemäss 20minuten ist der FCL an Thomas Häberli interessiert. Leider bieten aber auch der FCZ und FCSG mit.

Die Chancen sind wohl klein, aber das würde ich doch dann einen sehr gelungenen Transfer nennen! Der würde auch super zu uns passen und wäre locker für 20 Kisten in der CHL gut! *träum*
Häberli wechselt defintiv nicht zum FCZ *weiterträum*
Quelle??
Sonntagszeitung

Verfasst: 13. Jun 2005, 12:40
von Mr.X
Der FCL gibt sich wieder einmal der Lächerlichkeit preis.

Unglaublich für mich, dass Spieler die suspendiert wurden nun doch wieder mit der Mannschaft trainieren und aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben. Dazu werden allerernstes wieder Spieler wie Izzo oder N'Thiamoah zum Thema und ein unbeschriebens Blatt aus Belgien getestet (Wilson zwei?).

Langsam aber sicher komme ich zum Schluss, dass nicht nur Natale den Platz räumen muss. Was soll das Rene Van Eck?

Verfasst: 13. Jun 2005, 12:43
von Frizzel
Mr.X hat geschrieben:aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben.
Dafür lässt man Spieler wie Caminada und Kurtulus ziehen. Wetten, die sehen wir sehr bald im Team eines Ligakonkurrenten?

Verfasst: 13. Jun 2005, 12:50
von Mr.X
Frizzel hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben.
Dafür lässt man Spieler wie Caminada und Kurtulus ziehen. Wetten, die sehen wir sehr bald im Team eines Ligakonkurrenten?
Wäre nicht das erste Mal; man erinnere sich an Renggli. In Luzern als nicht genügend befunden. In Kriens den Durchbruch erreicht und nun in Thun eine Teamstütze.

Verfasst: 13. Jun 2005, 12:51
von manuel
Frizzel hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben.
Dafür lässt man Spieler wie Caminada und Kurtulus ziehen. Wetten, die sehen wir sehr bald im Team eines Ligakonkurrenten?
Kurtulus auch????? Davon wusste ich noch gar nichts. Wohin laesst man ihn ziehen? :evil:

Bei Pekas wage ich es aber, Mr. X zu widersprechen. In der 1. Liga hat Pekas ein paar ansprechende Spiele gezeigt in der Rueckrunde. In kaempferischer Hinsicht ist ihm nichts vorzuwerfen.

Verfasst: 13. Jun 2005, 12:54
von Phil Danker
manuel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben.
Dafür lässt man Spieler wie Caminada und Kurtulus ziehen. Wetten, die sehen wir sehr bald im Team eines Ligakonkurrenten?
Kurtulus auch????? Davon wusste ich noch gar nichts. Wohin laesst man ihn ziehen? :evil:

Bei Pekas wage ich es aber, Mr. X zu widersprechen. In der 1. Liga hat Pekas ein paar ansprechende Spiele gezeigt in der Rueckrunde. In kaempferischer Hinsicht ist ihm nichts vorzuwerfen.
Dafür ist er suscht ein A.......

Verfasst: 13. Jun 2005, 12:54
von leuchtenstadt forever
auf jeden fall positive nachricht: fcl ist an häberli dran...

zeigt, dass man doch noch irgendwie drauf kommt, was ein gutes fussballer ist und was kein gutes...

PRO HÄBERLI!!! das wäre der reisser...

Verfasst: 13. Jun 2005, 12:55
von Frizzel
manuel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben.
Dafür lässt man Spieler wie Caminada und Kurtulus ziehen. Wetten, die sehen wir sehr bald im Team eines Ligakonkurrenten?
Kurtulus auch????? Davon wusste ich noch gar nichts. Wohin laesst man ihn ziehen? :evil:
Soviel ich weiss auch zu Buochs. Wie auch Bucher und Moser (beide ex-FCL)