Seite 50 von 156

Verfasst: 4. Jan 2010, 14:43
von Zone 5
Sa 09.01.10
Grosses Ping-Pong-Turnier
Wir ermitteln den „Zone 5“-Tischtennismeister. Das Turnier startet um
11 Uhr. Anmelden könnt Ihr Euch per PN an den User Zone 5 oder per
Mail an event@zone5.ch.
Bild :arrow: Link

Sa 16.01.10
Wir haben Euch etwas mitgebracht: Jass, Jass, Jass!
Endlich werden die Karten wieder neu gemischt! Für die dritten „Zone 5“-
Schieber-Meisterschaften könnt ihr euer 2er-Team mit Teamnamen im
fclforum.ch per PN an den User Zone 5 oder per Mail an event@zone5.ch
anmelden. Anmeldeschluss ist Freitag der 15.01.10. Das Turnier beginnt
um 18.00 Uhr.
Bild :arrow: Link

Sa 30.01.10
Après-Ski-Party
Skiferien-Feeling in der Zone 5! Für Skihäschen und Pisten-Hooligans
gibt’s Raclette im Gärtli, Drinks an der Outdoor-Bar und Shots und
Sounds direkt ab Skipiste. Selbstverständlich geht die heisse Winterparty
in Verlängerung!
Bild :arrow: Link

Verfasst: 4. Jan 2010, 19:49
von LUtown
das fussbalquiz und diese perle:
Zone 5 hat geschrieben:Sa 30.01.10
Après-Ski-Party
Skiferien-Feeling in der Zone 5! Für Skihäschen und Pisten-Hooligans
gibt’s Raclette im Gärtli, Drinks an der Outdoor-Bar und Shots und
Sounds direkt ab Skipiste. Selbstverständlich geht die heisse Winterparty
in Verlängerung!
Bild :arrow: Link

wurden definitiv zum falschen datum angesetzt. :evil:

Verfasst: 6. Jan 2010, 19:37
von blue-devil
alles völlig falsch! tja

Verfasst: 7. Jan 2010, 15:37
von Jack
Fussball-Talk WO?

Verfasst: 7. Jan 2010, 16:11
von Kameltreiber
Jack hat geschrieben:Fussball-Talk WO?
in SIDE

Verfasst: 7. Jan 2010, 18:39
von Plastikelefant
miguz hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Fussball-Talk WO?
in SIDE
\:D/

Verfasst: 7. Jan 2010, 22:41
von WWuG
Jack hat geschrieben:Fussball-Talk WO?
den herren profis war es etwas zu streng, so kurz vor dem abflug ins trainingslager sind sie offensichtlich im stress... :roll:

dafür dürfte im februar ein echtes highlight warten, fasnachtsbedingt eine woche früher als "normal". die gerüchteküche brodelt.

Verfasst: 8. Jan 2010, 01:28
von Agro
gestriger abend war absoulut gelungen. netter humor der kerl.
danke an die organisatoren!

Verfasst: 8. Jan 2010, 01:42
von Master
lesungen bis anhin in der Zone eh vom feinsten! auch wenn die fussballbibel von kick'n'rush mit den meistern claude und lenz nicht ganz mithalten konnte.. aber bei dem was die beiden vorgeben/-gaben, ist das noch lange nicht schlecht! :wink:

für solche geschichten gibt es halt nix besseres als das bärndütsch.. auch wenn sie niemehr schweizer meister werden 8)

danke ebenfalls an die jungs vom tschuttiheft.li

Verfasst: 8. Jan 2010, 12:22
von LU-57
finde nicht, dass man chämi auch noch in der zone eine plattform bieten sollte...

war super, nicht ganz gott-claude, aber doch sehr amüsant! :thumright:

freue mich auf das nächste literarische highlight!

greez @ roli

Verfasst: 8. Jan 2010, 12:43
von kaliber
Agro1901 hat geschrieben:gestriger abend war absoulut gelungen. netter humor der kerl.
danke an die organisatoren!

Verfasst: 8. Jan 2010, 12:46
von LUzifer
Die Ansage des Moderators lässt vermuten, dass dieser bereits vor 21 Uhr nicht mehr ganz nüchtern war. Über die Ständergrösse anderer Leute sollte man auf öffentlichen Bühnen nicht allzu schwärmerisch zu philosophieren beginnen.

Ansonsten aber ein tipptopper Abend. Chämis Zwillingsbruder wirklich schwer in Ordnung.

Verfasst: 8. Jan 2010, 15:33
von Zone 5
Grosses Ping-Pong-Turnier ist abgesagt!

Verfasst: 8. Jan 2010, 16:29
von Camel
Zone 5 hat geschrieben:Grosses Ping-Pong-Turnier ist abgesagt!
:protest:

Verfasst: 9. Jan 2010, 23:08
von Old BM 64
Dank an die Drinkcrew Bar-Sektor links. War ein lustiger Freitagabend in der Z5. :lol:

Verfasst: 10. Jan 2010, 03:55
von jossen
Old BM 64 hat geschrieben:Dank an die Drinkcrew Bar-Sektor links. War ein lustiger Freitagabend in der Z5. :lol:
rest war scheisse oder wie? tssss.... :evil: :lol:

Verfasst: 10. Jan 2010, 11:09
von Old BM 64
jossen hat geschrieben:
Old BM 64 hat geschrieben:Dank an die Drinkcrew Bar-Sektor links. War ein lustiger Freitagabend in der Z5. :lol:
rest war scheisse oder wie? tssss.... :evil: :lol:
Immer locker bleiben. Die Beteiligten wissen schon, weshalb, warum und wieso! :wink:

Verfasst: 13. Jan 2010, 11:02
von Zone 5
Sa 16.01.10
Wir haben Euch etwas mitgebracht: Jass, Jass, Jass!
Endlich werden die Karten wieder neu gemischt! Für die dritten „Zone 5“-
Schieber-Meisterschaften könnt ihr euer 2er-Team mit Teamnamen im
fclforum.ch per PN an den User Zone 5 oder per Mail an event@zone5.ch
anmelden. Anmeldeschluss ist Freitag der 15.01.10. Das Turnier beginnt
um 18.00 Uhr.
Bild :arrow: Link

Sa 30.01.10
Après-Ski-Party
Skiferien-Feeling in der Zone 5! Für Skihäschen und Pisten-Hooligans
gibt’s Raclette im Gärtli, Drinks an der Outdoor-Bar und Shots und
Sounds direkt ab Skipiste. Selbstverständlich geht die heisse Winterparty
in Verlängerung!
Bild :arrow: Link

Verfasst: 15. Jan 2010, 17:51
von hässig-AL
könnte jemand bestätigen ob das jassturnier stattfindet, oder ob es abgesagt wird?

für mich als weitreisender noch relativ wichtig.
danke

Verfasst: 15. Jan 2010, 18:26
von Kante
hoffentlich abgesagt.